« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Dante
    Original von Leatherface
    Amerika als Land (und auch dessen Volk und dessen Warengüter) sind nicht schlecht, es ist einfach Bush, der dem Land ein so schlechtes Image verschaffen hat.
    bush macht viel falsch, mit sicherheit ist er einer de schlechtesten präsidenten, den die usa je erleben musste (ich frage micht, wie die welt heute aussehen würde, wenn ein paar stimmen richtig gezählt worden wären...). aber fehler haben auch andere regierungen der usa vorher gemacht, warum gibt es denn al-quaida und warum gab es denn überhaupt das sadam regime?
    ja du hast recht... aber das ist die "macht" jede regierung dieser erde hat dreck am stecken... und da amerika so riesig ist haben die halt das meiste von allen...
    Wer ist Jonathan?

  2. #32
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    so dann verstehe ich was aber nicht, denn wenn in amerika die armee wirklich komplett freiwillig ist, warum demonstrieren dann mütter auf den straßen für ihre "armen" Jungen?

    Da gabs Interviews von Müttern die sich furchtbar aufgeregt haben über die Gefahren usw.

    Doch wenn die Armee freiwillig ist, dann müssen die Soldaten doch selbst entscheiden ob sie ein Risiko eingehen wollen um im Irak ("für das irakische Volk") zu kämpfen.
    Die Finsternis naht.....

  3. #33

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    mütter sind halt so...
    nein, im ernst, wenn familien ihre kinder in die armee schicken, weil

    1) es famiientradition
    2) es finanziell notwendig
    3) das blag zu dumm für irgendetwas andres ist

    , rechnet man unter umständen nicht damit, dass das arme kind vielleicht wirklich mal in einen krieg muss, und wenn es dann soweit ist, dann prost mahlzeit. dann gehen die mütter auf die straßen...
    für den krieg wurde so weit ich weiß niemand gezogen. bei anderen kriegen (vietnam) war die sache anders, vor allem in den randgruppen der bevölkerung (schwarze, latinos, sehr arme weiße...)

  4. #34
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    die amerikaner haben wieso ein rad ab!
    wenn man jetzt z.b im fernsehen einen nackten hintern sieht verpixeln die das oder auch ne brust einer frau
    toll was ist so schlimm daran??
    aber jeder am 21 darf ne waffe tragen??
    und nun zeigen sie die bilder von zwei toten
    wirklich komisch das land!

  5. #35
    Dieblein
    Gast
    Mal am Rande gibts das Bild von denen irgendwo zu sehen? Ich hab da grad Lan gemacht als das ganze anscheinend ans Tageslicht kam..

    O_o

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dieblein
    Mal am Rande gibts das Bild von denen irgendwo zu sehen? Ich hab da grad Lan gemacht als das ganze anscheinend ans Tageslicht kam..

    O_o
    hab die bilder gestern abend auf N24 gesehen, sieht nicht schön aus.... durchlöchert wie n schweizer käse.

  7. #37
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    ...ich finde für solche leute sollte man kein mitleid aufbringen!!!

  8. #38
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    also das was die amerikaner getan, find ich erste Sahne, ich hab ein abgründigen hass gegen den irak, sobald ich höre frauen werde unterdrück und menschen werde gesteinigt, dann sehe ich rot, ich finde es gut was die amerikaner tun, ich fand das mit afghanistan gut, ich war vollkommen dafür, ich hätte sogar zwei knöpfe gedrückt und eine atombombe hingeschickt, auch wenn zivile opfer endstehen aber dafür rette ich 100.000 und mehr das leben, das was am 11. september passiert gibt es nicht zu entschuldigen und das mit den irak, das sich die hichen leute es gut gehen lassen und sich nicht um das volk kümmert gehört für mich erschossen zu werden, und das was damals passiert ist mit der chemischen angriff im irak, das ist das allerletze von hussain gewesen, um zurück zu kommen zu den bildern
    ist ein zeichen das sie leute wie hussain aufspüren können und werden, jetzt kann man sagen ja aber osama bin laden haben sie auch nicht, vielleicht ist der tot ??? und man kann ihn deswegen nicht mehr finden, kann alles sein,

    Also die amerikaner haben mein vollstes verständnis, wenn ich ein amerikaner wäre, wäre ich der erste der sich freiwillig melden würde für den dienst an der waffe, was ich natürlich auch hier in deutschland machen werde, gar keine frage !!

    MFG Clint

  9. #39
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    ...gute einstellung!!

  10. #40
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    hier gibts auch bilder von den söhnen:
    bilder ...hab mich geirrt... hier ein bild







    achja clint ich finde du hast da eine ganz schön, naja, extreme meinung
    alle iraker töten damit es keine weiteren morde mehr gibt???
    sehr gut!!!!!!!!!
    stell dir mal vor einer aus deiner familie bringt jemanden um... so... und jetzt kommt jemand mit der schlauen idee dich und den rest deiner familie zu töten, weil es dann ja keine weiteren morde mehr gibt... :rolleyes:
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden