1. #1
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654

    Ist es euch schon mal pasiert, dass ....

    ... ihr etwas im Kleinanzeigenforum erworben habt weil es angeblich in super zustand ist und dann war es ein sch*....*. Ich wollte nur fragen weil ich weiß nicht ob ich etwas erwerben soll?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nö bist jetzt ist es nur einigen leuten passiert das sie das geld überwiesen haben und nie ein paket angekommen ist.

  3. #3
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    ich würde eher warten bis das paket da ist und dann erst das geld überweißen oder wie man auch immer das geld übermittelt.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von jonny
    ich würde eher warten bis das paket da ist und dann erst das geld überweißen oder wie man auch immer das geld übermittelt.
    die normale zahlungsweise ist aber vorkasse :rolleyes:

    ich würd dir auf jedenfall keinen SP für 100 € schicken und dann darauf hofen das du danach überweisst.

  5. #5
    Avatar von DR.Zoidberg
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    2
    ja klar, aber was macht dann der der aufs geld wartet ich glaube nicht das er das game ohne geld bekommen zu haben losschickt.

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Wäre ja auch Unsinn, die Ware zuerst loszuschicken und dann aufs Geld zu warten..

    Damit man ein Bild seines Handelspartners bekommt gibts ja auch das Bewertungsforum im Kleinanzeigenbereich:

    http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=3729&sid=

    Daran kann man dann sehen, wer gute Bewertungen hat und mit wem man tauschen/handeln mag.
    Ehrlichgesagt würde ich von niemandem was kaufen, der noch ohne Bewertung ist. Andersrum läufts nur mit Vorkasse. Das ist eigentlich die sicherste Methode.

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    @Akira
    Aber was soll man beid en Usern machen, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und gleich schon etwas verkaufen? (Ich würde bei denen auf jeden Fall nichts kaufen)

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Oder unterhalte dich mit ihm per PN und frag wo er wohnt!Wen er in deiner Nähe wohnt,´könnt ihr euch mal treffen.Hab ich hier jedenfalls schonmal gemacht und alles hat auch super geklappt.sonst rate ich dir den Bewertungsthread, aber mit Neulingen solltest du wirklich keine Geschäfte machen!

  9. #9
    Dieblein
    Gast
    Alter da gibts keine Garantie unterhalte dich mit demjenigen und wenn du eben Zweifel hast dann lass es.

    Jeder kann auf die Schnauze fallen ich hatte bisher Glück oder den richtigen Riecher.

    Wenn Leute für 15 € Zelda kaufen dürfen sie sich nicht wundern wieso das Spiel nie ankommt :rolleyes: Bei einem Deal müssen beide Seiten zufrieden sein. Dann klappt das auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden