« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    Breath Of The Wild
    Konsolen
    Wii U NES
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos. Dann macht es ja vielleicht doch Sinn zu warten, bis es mal ein Angebot im E-Shop gibt. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit sich über Angebote / Aktionen automatisch informieren zu lassen?

    Gruß,
    Andreas

  2. #12
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von adv0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos. Dann macht es ja vielleicht doch Sinn zu warten, bis es mal ein Angebot im E-Shop gibt. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit sich über Angebote / Aktionen automatisch informieren zu lassen?

    Gruß,
    Andreas
    Ganz einfach: regelmäßig auf die Hauptseite von NO schaun
    Ob's da "Newsmails" von Nintendo direkt gibt kann ich dir allerdings nicht sagen. Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen: wenn mal ein großes Nintendo Spiel im Angebot ist, sind das meist nur 5-15€, sodass man sie als Retail zumeist billiger bekommt, wenn man bestimmte Aktionen bzw Angebote abwartet (3 für 2 bei Media Markt oder Saturn z.B.). So Steam Sale Ausmaße hatten die Angebote bisher nie (was man gut oder schlecht finden kann). Ich nutze den eshop eigtl auch nur für Indie Sachen und eshop-only Spiele.

  3. #13
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Es gab schon recht gute Angebote. Tropical Freeze war vor Kurzem 20€ günstiger (also 29,99€). Auch zu Bayonetta 2 gab es ein gutes Angebot (29,99€). Zwar ist Bayo 2 auf Disk schon für etwa 14€ zu haben, allerdings bekommt man, wenn man die eShop Version kauft, den ersten Teil für 10€. So waren beide zusammen also für 40€. Und das findet man wohl kaum in 'nem Laden. Also können sich die Angebote schon lohnen. Darauf warten würde ich aber nicht unbedingt.

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zumal man nicht unterschätzen darf, dass viele auch einfach gerne die Spiele in der Hand haben, sie sammeln und gerne ins Regal stellen.

    Es ist also nicht so, als hätten handfeste spiele keine Vorteile.


  5. #15
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Eines darf man auch nicht vergessen, auch wenn es uns nicht betrifft: Es gibt Gegenden bzw. ganze Länder (z.B. Brasilien), wo es nahezu unmöglich ist, an Retail-Spiele zu kommen.


  6. #16
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Ich werde selbst vorwiegend nur noch im Onlineshop kaufen da mir das Laufwerk inzwischen einfach viel zu laut geworden ist.

    Das heißt aber nicht daß ich bei Preisen >20€ über Normal zugreifen werde. Dann wird halt drauf gepfiffen.

    Aber es gibt ja auch durchaus Titel mit fairen Preisen, und dann eben noch die Sonderaktionen.

  7. #17
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Ich habe glaube ich, noch nie was im Online Shop gekauft xDGenerell benutze ich den nie Nur Zusatzmaterial für Sonic - Lost World heruntergeladen, die da kostenlos waren

  8. #18
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Ich werde selbst vorwiegend nur noch im Onlineshop kaufen da mir das Laufwerk inzwischen einfach viel zu laut geworden ist.

    Das heißt aber nicht daß ich bei Preisen >20€ über Normal zugreifen werde. Dann wird halt drauf gepfiffen.

    Aber es gibt ja auch durchaus Titel mit fairen Preisen, und dann eben noch die Sonderaktionen.
    Ich. Ach es genau anders rum . Ich kaufe im Onlineshop überhaupt nichts. Ich will wenn ich Geld ausgebe auch was in der Hand habe.

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ein zu lautes Laufwerk! Das ist echt contra datenträger. 1st world problem alarm!!!

  10. #20

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Hab außer kostenlosen Downloads und den üblichen System und Spieleupdates die man so oder so runterladen muss, keine anderen Downloads bisher betätigt.
    Werde es auch nicht tun.
    Wenn ich was kaufe, möchte ich es auch in der Hand halten können.

Ähnliche Themen

  1. Wii U Onlineshop Probleme
    Von JockStuard im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:30
  2. Neuer Onlineshop
    Von dudelrudel im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:36
  3. Onlineshop-Frage
    Von DoomBr!ng3r im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:33
  4. Guter und schneller Onlineshop?
    Von Escaflowne im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 21:37
  5. Neuer Onlineshop
    Von Kermit im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden