Also ich muss ja ganz ehrlich gestehen das ich mich auf TPHD mehr freue als auf Zelda U. Es ist bei weitem nicht mein liebster Ableger, aber sogar die erste Veröffentlichung der Reihe seit Zelda 64 (!) auf die ich mich freue.


Majoras Mask empfand ich damals zu sehr als Aufguss.

Wind Waker hatte auf mich damals aufgrund der Grafik abstoßend gewirkt. Später habe ich meine Meinung geändert, kein Zelda-Spiel habe ich öfter durchgezockt.

Twilight Princess auf der Wii ebenso, auch wenn ich es Day 1 gekauft habe, habe ich mich nicht drauf gefreut.

Skyword Sword kam dann 2011 ja mit der gleichen "Jahr 2002"-Optik und war sofort unten durch.

Die Zelda Tech Demo der Wii U hatte mich richtig heiß gemacht, wie es nun wirklich erscheint, das wissen wir alle.

Vielleicht freue ich mich auch nur so auf TPHD weil es wohl das grafisch beste Zelda ist, bis das NX-Zelda kommt. Sehr subjektiv von mir, natürlich. Mehr kann niemand geben und ich weiß auch das für einige die aktuelle Engine von Zelda U Liebe auf den ersten Blick war.


Wie ist das bei euch? Ist TPHD nur ein Happen für zwischendurch und ihr seit total heiß auf Zelda U oder wird die TPHD-Flagge hochgehalten bis das NX Zelda erscheint? ^^