123 »
  1. #1
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    geschockt Weibliche Daniel K. Fan - Tot

    Habt das zufällig noch jemand inner Bild gelesen? Ein junges Mädchen war verrückt nach Daniel K. [...] dann kam ihr (Ex)Freund und erschoss sie mit einer Shot Gun. Nur weil sie Daniel Fan war.

    Das ist ja wohl echt schlimm sowas. Das einzige was passieren wird ist sicherlich, dass der Kerl ne Therapie spendiert bekommt, Deutschland thypisch halt Was haltet ihr davon?


    Falls jemand auf die Idee kommen sollte etwas zu psoten wie "Ich hätte auch so reagiert" o.Ä. kann sich sicher ne Verwarnung einfangen, also lasst es einfach

  2. #2
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    hat sie ihren freund wegen daniel k. verlassen?? wäre noch wichtig zu wissen!

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    tja, da scheint sich ein gestörtes pärchen gefunden zu haben.
    sie steht auf kublböcks und er dreht sofort durch. normalerweise würde ich das eher unter amerikanische verhältnisse zählen, statt unter deutsche.

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von ganon
    hat sie ihren freund wegen daniel k. verlassen?? wäre noch wichtig zu wissen!
    Also wie ich das aus der Bild entnommen habe sind die beiden einfach zu verschieden gewesen. Der eine interessierte sich nur noch für Techno Mucke&Autos und sie war halt verrückt nach Daniel.
    Dann hat sie Schluss gemacht.

    Ein Grund zur Pumpgun zu greifen 8o ?

  5. #5
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    und das stimmt ? in welcher Bild war das ?

    hier nochmal ein Bild vom daniel ! )

  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    68
    Ja sie hat Schluß gemacht deswegen, ihr Freund konnte ihn nich leiden.

    Therapie ??? Der Freund von ihr hat sich nach der Tat auch erschossen.
    24.05.04 Soulfly Soundgarden
    05.06.04 Die Ärzte Westfalenhalle
    10.06.04 Metallica Auf Schalke
    03.10.04 Böhse Onkelz Westfalenhalle

  7. #7
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Achso das habe ich gar nicht berücksichtigt. Ist zu lesen in der Bild-Bremen

  8. #8
    Nur so als Tipp am Rande - der Kerl ist bereits tot... er hat sich auch ne Kugel gegeben...

    Und dass der Mord eine beschissene Sache ist ist klar, aber du erzählst hier nur die Viertelwahrheit. Sie hat mit ihm schluss gemacht weil er genervt war, dass sie Daniel K. anhimmelt, und sie war verdammt verliebt in Daniel. In mir würde das auch einen Hass jeglicher Art entwickeln. Naja aber dafür gleich zu morden ist auch extrem...

    Ach, ich seh es schon kommen: Der Kerl war Heavy Metal Fan und hat Counterstrike gespielt, anstatt das Problem an der Wurzel Star Fanatismus anzupacken. Arm Arm...

  9. #9
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ) Danke CubeGohan )

  10. #10

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Tobias
    Nur so als Tipp am Rande - der Kerl ist bereits tot... er hat sich auch ne Kugel gegeben...

    Und dass der Mord eine beschissene Sache ist ist klar, aber du erzählst hier nur die Viertelwahrheit. Sie hat mit ihm schluss gemacht weil er genervt war, dass sie Daniel K. anhimmelt, und sie war verdammt verliebt in Daniel. In mir würde das auch einen Hass jeglicher Art entwickeln. Naja aber dafür gleich zu morden ist auch extrem...

    Ach, ich seh es schon kommen: Der Kerl war Heavy Metal Fan und hat Counterstrike gespielt, anstatt das Problem an der Wurzel Star Fanatismus anzupacken. Arm Arm...
    scheiße wieder werden counterstrike(&videospiele) in den schusshagel kommen, den sie nicht verdient haben.
    sorry aber ich finde den typen vollgestört. seine freundin war 15, da machen die noch so nen scheiß, und verlieben sich in einen superstar. dann fährt ihr freund nach österreich kauft sich ne shot gun und erschießt sie. arme welt.............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden