123 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    DSF zu dumm um PSX von SNES zu unterscheiden!

    Liebe User!

    Ich habe mir heute früh mal wieder Sports Bakka angeguckt , das ja bekanntlich auf DSF (deutsches Sportfernsehen) läuft.
    Bei einer Aufgabe in der mehrere Pärchen in der sogenannten Kaktus Stellung stehen , zeigten die einen kleinen Ausschnitt vom Zuhause eines Päärchens.
    Dort spielte das Päärchen Amüsiert Super Nintendo.
    Daraufhin sagte ein Moderator:"In so einer Beziehung macht man viel. Hier diese beiden verbringen ihre Zeit damit in ihrer Freizeit Playstation zu spielen"

    Ich finde das ist eine Frechheit nicht das SNES von der PSX unterscheiden zu können!

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Unglaublich aber wahr :

    Es soll auch noch Leute geben, für die sich die Welt nicht um Konsolen und Videospiele dreht !
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  3. #3
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    Frechheit rofl ^^ man sollte sie lünczhen die Schweine ^^
    nee,da hat Spawn schon recht, man muss es akzeptieren, dass andere menschen nicht so in der materie der virtuellen Spiele bewandert sind...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von EDDG 65
    Frechheit rofl ^^ man sollte sie lünczhen die Schweine ^^
    nee,da hat Spawn schon recht, man muss es akzeptieren, dass andere menschen nicht so in der materie der virtuellen Spiele bewandert sind...
    aber wenn er schon playstation dazu sagt dann wird er wohl auch wissen wie eine aussieht wenn er sie kennt oder?

  5. #5
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    da könntest du recht haben, aber ich weiß ja nicht wie gut bei dem bericht zu erkennen war, dass es sich dabei um ein SNES handelte...kommt davon ne wiederholung heut morgen oder so?
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    es war heut morgen

  7. #7

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Hmm .. ich kann dir sagen, woran das liegt !

    Es liegt daran, dass der Name "Playstation" den Namen "Nintendo" oder SNES/N64 verdrängt hat !

    Selbst Leute, die nichtmal Super Mario von Gorden Freeman unterscheiden können, denken bei Videospielen an "Playstation" !
    Frag mal deine Oma ob sie Konsolen kennt .. sie wird bestimmt antworten "Wat ? Dat is doch dieset Playstation gedunsel oder" !

    Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich viele ältere Leute, die von dem heutigen Multimedia Angebot *verständlicherweise* überhaupt keine Ahnung haben und glauben, die Super Mario Reihe wär n Playstation Spiel ! (Habs selbst schon erlebt)
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  8. #8
    Avatar von Kermit
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    371
    "Playstation" ist halt so ein Allgemeinbegriff für Videospielkonsolen, so wie man "UHU" zu Kleber oder "TESA" zu Klebaband sagt. Gibt's ja tausen Beispiele: Tempo, OB, Klinex,...

    Ich find's nicht so schlimm, es soll ja wie schon angesprochen tatsächlich Leute auf dieser Welt geben, die sich mit anderen Dingen beschäftigen und für die hat PlayStation nix mit Sony sondern in erster Linie mit Videospielen allgemein zu tun...

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Traurig aber wahr. In den 80gern und bis Mitte der 90ger hießen Videospiele noch allgemein Nintendo.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB

    RE: DSF zu dumm um PSX von SNES zu unterscheiden!

    Original von BlackLotus
    Ich finde das ist eine Frechheit nicht das SNES von der PSX unterscheiden zu können!
    Aber wirklich, wo soll das noch hinführen? Schrecklich dass es soweit kommen musste. Diese respektlosen.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden