123 ... »

Thema: soll ich

  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    17

    soll ich

    also mal ne frage was is beim cube besser als bei der xbox und soll ich ihn mir kaufen oder net also ich spiel sport usw und ich würd erst zu weihnachten geht er da noch preislich runter? und wie siehts aus mit breitband internet hoffendlich ohne gebühr oder gibts sowas überhaupt dann würd ich gerne mit euch zocken

    danke für antwort
    mfg benni

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also von der Hardware ist die Xbox zwar stärker aber der Gamecube macht einfach mehr Spaß vorallem die ganzen Gamecube only titel.
    Mit dem Internet siehts beim Cube nicht ganz so gut aus. Da hat die Xbox mit Xbox Live mehr zu bieten.
    Am besten kaufst du dir erst ein Cube und später ne Xbox (wenn die Hammertitel kommen)

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Der Vorteil vom Cube ist das er von Nintendo kommt. Technisch finde ich ihn auch sehr gut. Sportspiele von EA werden nur auf der PS2 onlinefähig sein, da Sony mit EA einen Vertrag hat. Ob die Sega Sportspiele onlinefähig sein werden weiß ich nicht. Obs Gebühren keine Ahnung.

    Zum Preis, ich finde ihn nicht zu teuer, aber bis Weihnachten ist ja noch einige Zeit, da wirds sicher auch wieder Bundles geben.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    sag mal der thread öffner hat den doch nur aufgemacht um nen bash thread zu öffnen. :rolleyes:

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    17
    was isn bash trade und ehm ich hab da was gelesen mit gamspy und nintzendo dys die in jedes game VIELECIHT nen gamespy browser reinmachen weiß da wer was??
    mfg benni

  6. #6
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    also mal ne frage was is beim cube besser als bei der xbox und soll ich ihn mir kaufen oder net also ich spiel sport usw und ich würd erst zu weihnachten geht er da noch preislich runter? und wie siehts aus mit breitband internet hoffendlich ohne gebühr oder gibts sowas überhaupt dann würd ich gerne mit euch zocken

    danke für antwort
    in einem gamecube-Forum wird man dir natürlich den Kauf eines GameCubes empfehlen! Und ob der GameCube besser als die Xbox ist, ist natürlich auch Geschmackssache. Der triftigste Grund, wieso ich einen GameCube habe, ist, dass ich Nintendo und ihre Exklusivtitel mag, die mir schon immer Spaß gemacht haben.
    Wenn du online spielen möchtest, musst dir dir zuerst einen Breitbandadpter oder ein Modem holen, das (glaub ich) 40€ kostet. Danach betragen die Gebühren für Phantasy Star Online motantlich 8€, jedoch kannst du dir jeweils einen Monat aussuchen!

    was isn bash trade und ehm ich hab da was gelesen mit gamspy und nintzendo dys die in jedes game VIELECIHT nen gamespy browser reinmachen weiß da wer was??
    bashing ist, wenn jemand Konsolen schlecht macht...
    Zu Gamespy: da hab ich nix gehört

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn jemand keine ahnung über den cube hat, gerne sportspiele zockt und online mit der konsole sowieso ein muss ist holt sich eine xbox.

  8. #8

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    XBox hat die bessere Technik, eine größere Auswahl an Spielen, und egal was manche sagen, auch geniale Exklusivtitel, bzw Titel, die nie am Cube erscheinen.

    Der Cube bietet halt einige Nintendoexklusivtitel, die wirklich gut sind, aber meiner Meinung immer noch zu rar an der zahl, dass ich mir den Cube jetzt als alleinige Konsole zulegen würde. als Ergänzung is er jedoch super.

    Ich ziehe von allen Konsolen die XBox vor, weil sie halt auch die billigste is, ne Festplatte hat, was schonmal des MC kaufen überflüssig macht, und du zusätzlich auch no den Zugriff auf einige hochwertige PC Spiele kriegst, ohne jetzt nen fetten Rechner haben zu müssen.

    Mal ne Frage, gibts eigentlich die Sega Sports Serie auch am Cube???

  9. #9
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von MisterSnow

    Ich ziehe von allen Konsolen die XBox vor, weil sie halt auch die billigste is, ne Festplatte hat, was schonmal des MC kaufen überflüssig macht, und du zusätzlich auch no den Zugriff auf einige hochwertige PC Spiele kriegst, ohne jetzt nen fetten Rechner haben zu müssen.

    Mal ne Frage, gibts eigentlich die Sega Sports Serie auch am Cube???
    Ja sicher gibts die Sega Sportspiele auch am Cube, zumindest die aktuellen, ob es neue geben wird weiß ich nicht, Sega ist ja mit den Verkäufen anscheinend nicht so zufrieden.

    Wieso ist die Box die billigste "Konsole"? Und den "fetten" Rechner hast ja schon mit der Box. :rolleyes:

  10. #10
    Mike
    Gast
    Auf X-Box gibt es keine Toptitel. Auf dem Cube schon.
    Zwar hat X-Box mehr onlinespiele dafür sollte man aber schon eine Flat haben. Und GCN hat PSO und das ist GEIL! Auf X-Box gibt es das zwar auch aber man kann nur über Headset sprechen und das funzt meistens net wirklick oder nur halb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden