« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ein Animal Crossing-Teil wäre wünschenswert und hätte sicher eine große Fanbase. Gleiches würde für einen Pokémon-Titel gelten. Ein F-Zero Switch ist mehr geträumt als realistisch gewünscht - ein neuer Smash Bros.-Teil ebenso.

    Zelda und Mario, sowie (womöglich) auch Mario Kart sind bereits in Arbeit. Damit deckt Nintendo schon mal einen großen Teil der FanGamer (was macht der eigentlich?) ab.

  2. #92
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    [...] Ein F-Zero Switch ist mehr geträumt als realistisch gewünscht [...].
    Die Chancen für ein F-Zero schätze ich als sehr hoch ein. Wenn selbst die Wii U beinahe zum Launch ein neues bekommen hätte, wird die Idee, die Marke wieder aufleben zu lassen sicher nicht verworfen.

  3. #93
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die Chancen für ein F-Zero schätze ich als sehr hoch ein. Wenn selbst die Wii U beinahe zum Launch ein neues bekommen hätte, wird die Idee, die Marke wieder aufleben zu lassen sicher nicht verworfen.
    Dass ein F-Zero für die Wii U geplant war, wusste ich gar nicht. Ein F-Zero ist wohl wahrscheinlicher als ein brandneues Smash Bros.-Spiel.

  4. #94
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Und am Ende wird F-Zero Switch ein ähnlicher Flop wie Star Fox: Zero...dann doch lieber die Marke ausbluten lassen.

  5. #95
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Hakahori
    Japp. Sollte zusammen mit der Wii U vorgestellt werden – wenn ich mir da richtig erinnere. Das sollte Criterion Games entwickeln, die bspw. auch Need for Speed U gemacht haben. Was richtig schade ist, denn mit dem Spiel haben sie gezeigt, was sie können. Need for Speed ist einer der qualitativ hochwertigsten Ports für die Wii U (und das auch noch mit EA als Publisher^^). Leider waren die wohl mit diversen Portierungen (von Need for Speed?) beschäftigt und hatten keine Ressourcen übrig.

  6. #96
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ich wäre mal für ein Spiel, dass in die Eternal Darkness Richtung geht.

  7. #97
    Avatar von Dharkana
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Totk, sims 4, dead island 2
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS PS3 GBA SNES GB
    Ein neues Animal Crossing und ein neues Fire Emblem wären klasse.

  8. #98
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die Chancen für ein F-Zero schätze ich als sehr hoch ein. Wenn selbst die Wii U beinahe zum Launch ein neues bekommen hätte, wird die Idee, die Marke wieder aufleben zu lassen sicher nicht verworfen.
    Auf jeden Fall! Ein Launchgame wäre durchaus realistisch. Falls es im Januar gezeigt wird - tschüss RL!
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird F-Zero Switch ein ähnlicher Flop wie Star Fox: Zero...dann doch lieber die Marke ausbluten lassen.
    Zwar bin ich es mir, als F-Zero Fan, von Nintendo gewohnt, dass Nintendo mir seinen Mittelfinger ins Gesicht hält, aber das wäre eindeutig die bitterste Enttäuschung. Das Spiel liegt schliesslich seit 12 Jahren begraben.
    Hoffe inständig das Nintendo mit der Switch auf guten Schienen fahren wird.
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Hakahori
    Japp. Sollte zusammen mit der Wii U vorgestellt werden – wenn ich mir da richtig erinnere. Das sollte Criterion Games entwickeln, die bspw. auch Need for Speed U gemacht haben. Was richtig schade ist, denn mit dem Spiel haben sie gezeigt, was sie können. Need for Speed ist einer der qualitativ hochwertigsten Ports für die Wii U (und das auch noch mit EA als Publisher^^). Leider waren die wohl mit diversen Portierungen (von Need for Speed?) beschäftigt und hatten keine Ressourcen übrig.
    Exakt.
    Wäre sicher cool geworden, aber bei den Verkaufszahlen hätte es wahrscheinlich düster ausgesehen.
    Geändert von Demon (03.11.2016 um 18:35 Uhr)

  9. #99
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ein Fire Emblem könnte nach den erfolgreichen 3DS Teilen sicher die eine oder andere Konsole verkaufen.

  10. #100
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ich hoff auch das FE wieder zurück auf "Konsole" kommt. Wird sich denke ich auch um einiges besser verkaufen, als damals auf GCN/Wii da der Bekanntheitsgrad im Westen seitdem extrem angestiegen ist. Smash sei dank.
    Geändert von K.K (03.11.2016 um 22:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele überzeugen, welche nicht?
    Von kugelmanno im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 17:26
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:19
  3. ps2 spiele die man braucht
    Von fable im Forum PlayStation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:16
  4. Welche Batterien braucht der Wavebird ?
    Von kockott im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:48
  5. Welche Features braucht die Next-Gen.-Konsole?
    Von Nebukadnezzar im Forum Nintendo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden