« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    Original von Gonzo

    Wer kann schon im Vorraus sagen wie ein Spiel ankommt?
    ganz genau wie kann man das. sagen wir mal eidos hätte das spiel nicht schlampig programmiert sondern so richtig geil so gut wie es auf der psx nur geht und das spiel wäre ein totaler flop gewesen. dann hätten sie für das spiel geld umsonst ausgegeben.

  2. #32

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Lara-Croft
    Original von Gonzo

    Wer kann schon im Vorraus sagen wie ein Spiel ankommt?
    ganz genau wie kann man das. sagen wir mal eidos hätte das spiel nicht schlampig programmiert sondern so richtig geil so gut wie es auf der psx nur geht und das spiel wäre ein totaler flop gewesen. dann hätten sie für das spiel geld umsonst ausgegeben.
    Es geht nicht immer nur um Grafik,oder schlampig geprogt.Die Atmosphäre muss stimmem,es muss mich in meinen Bann ziehen.Und das hat bei den meisten Daddlern ja anscheinend gestimmt.
    ich wehre mich bloß dagegen,daß T.R hier als Überspiel dargestellt wird.

    Bloß,was bringt mir ein in Echtzeit berechnetes Spiel,wenn es die Kiste(PSone),mangels Power nicht gescheit darstellen kann.
    Dann schon so,wie Capcom es bei Resident Evil gemacht hat.Die Hintergründe vorberechnet lassen und schwups hat man ein saugeiles Spiel auf der PSX gehabt.Das machen fähige Progs.Und nicht die Engine fast 1:1 aud die PSX umsetzen und dann einen Pixelsalat servieren.
    (Ist halt die billigere Variante )

  3. #33
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    @ Gonzo

    Die Frage ist doch eher, was willst Du mir erzaehlen?
    Natuerlich kann man sich alles so drehen und wenden das man am Ende einen negativen Punkt findet, wie auch Du.
    Habe ich die Grafik der PSX bemaengelt? Nirgends, im Gegenteil und du kannst mir erzaehlen was Du willst, PSX Spiele sind nun mal pixeliger als der Rest, warum? Schau Dir an wie alt die Konsole mittlerweile ist etc., aber fuer damals war das alles Top.
    Tekken, Soul Blade... selbst Ridge Racer, alle pixelig, aber das war PSX und dafuer waren die Spiele Top!
    Und nun schau doch mal wann der erste und zweite Tomb Raider Teil rauskamen fuer die PSX? Die Grafik dieser beiden Spiele war doch wohl kaum floppig fuer PSX Verhaeltnisse.

    Mit dem Hype hast Du Recht, natuerlich musste Eidos hoffen das ihr Spiel ankommen wird, wer tut dies nicht? Und wenn das Ätar eine solche Werbekampagne zulaesst, sollte man es auch nutzen, Du wuerdest doch nicht anders handeln.

    achja, mit psx ist die Playstation oder ps1 gemeint, fuer die Schlauen die mich evtl. berichtigen wollen :>

    Und das ein gutes Spiel keine tolle Grafik braucht, muesst IHR mir nicht erzaehlen.

  4. #34
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    muss eidos eben was dazu lernen (Haben sie ja tr 6 is ja graphisch schon viel besser als die anderen teile) . nicht jede firma kann nun mal ein spiel rausbringen was nicht so nach pixeln aussieht.
    tomb raider is nicht von allen spielen das beste, es gibt auf jeden fall bessere. war vorher ja auch nich so ein fan davon, bloss wenn man 6 wochen nur tr 2 spielt is man das. für mich ist es das beste spiel überhaupt obwohl es eigentlich viel bessere gibt. für andere nun mal eben nicht, die stehen auf sowas nicht, is dann ihre sache.

  5. #35

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der Vollständigkeit halber:

    Eidos publisht nur die TR-Serie. Bisher hat Core-Design die Spiele produziert. Aber Core hat ja aus der Lizenz inzwischen nur noch Müll gebaut, sodass man denen sogar jetzt die TR-Lizenz entnommen hat.
    So steht jetzt die Zukunft von Tomb Raider frei in der Luft ohne festen Halt, da es nicht mal n Team gibt, dass an nem nächsten Teil arbeiten würde.. Core Design wirds jedenfalls nicht mehr sein.

  6. #36
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    was ich total schade finde. core is raus, und somit is es vielleicht das ende vonn tomb raider.... aber es muss eine firma geben die das machen würde!!! lara is back jetzt kanns doch wieder los gehen!!!!! die geschichte von lara muss doch zu ende gehen!!!

  7. #37

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Lara-Croft
    was ich total schade finde. core is raus, und somit is es vielleicht das ende vonn tomb raider.... aber es muss eine firma geben die das machen würde!!! lara is back jetzt kanns doch wieder los gehen!!!!! die geschichte von lara muss doch zu ende gehen!!!
    Die Gschichte von Lara wird nie zu Ende gehen(siehe Resident Evil).

    Das Problem ist nur,daß hier Eidos schnell handeln muss.Es gab schon zuviel Videospielhelden die auf einmal mangels Popularität "beerdigt"worden sind.

  8. #38
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Also ich hab TR 1-3 gespielt (alle aus irgendwelchen Spielesammlungen ), aber alle nicht durch.
    Mir gefällt TR nicht so besonders. Weder von der Handlung noch vom Gameplay her hat es mich überzeugt.
    Meine Meinung: Total gehypt.
    Wobei sich die TR-Fans jetzt hoffentlich nicht auf die Schuhe getreten fühlen.

  9. #39
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    TR1 aufn Saturn war ja noch genial!
    Den zweiten hab ich nicht gezockt und den dritten hab ich immer nur die Demo (Trainingslevel) gezockt. als ich dann die Vollversion gezockt hab' , hab ich es ziemlich schnell wieder gelassen....

    Tomb Raider 6 is echt geil, und wer was gegen die Steuerung ausszusetzten hat, der muss auch die Steuerung bei den anderen Tomb Raider spielen auch scheisse finden denn die hat sich nich viel verändert.
    Nur mit den Unterschied das man vor sieben Jahren mit so einer Steuerung leben konnte, und man die Steuerung innerhalb dieser Zeitspanne mal vielleicht ein bisschen verbessern hätte können.

  10. #40
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Lara-Croft
    was ich total schade finde. core is raus, und somit is es vielleicht das ende vonn tomb raider.... aber es muss eine firma geben die das machen würde!!! lara is back jetzt kanns doch wieder los gehen!!!!! die geschichte von lara muss doch zu ende gehen!!!
    Ja stimmt am liebsten sollte die geschichte schon zu ende sein!!

    Die ging mir total auf die nerven wenn ich nen coolen agenten haben will dann nicht ne perle die ein knappes top ne viel zu kleine hose und dicke dinger hat besonders dazunoch viel zu viele waffen im haus!
    Also ich fands immer ziemlich kacke was die an vorstellungen von ner guten agentin haben!
    BEsonders das gemeplay war absulut schwachsinn einfach alles abballern was im weg kommt!
    Keine innuvationen kein garnichts!
    BEsonders wenn ein spiel so gehypt wird hab ich eh kein bock mehr drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden