« ... 345
  1. #41
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    Shinchan du solltest hier echt nur posten wenn du lara einigermassen kennst, du weißt ja noch nich ma was sie ist, sie ist keine "agentin" sondern archäologin. hätte mich auch irgendwie gewundert, sie sucht den dolch von xian weil sie ne agentin ist, aha. und waffen hat sie net im haus, nur zwei 9mm pistolen, und die sogar nur in tr 3 oh sie hat ja neben ihrem bett ja einen waffennschrank pardon.
    wenn schon müsstest du schreiben du findest es kacke was die für ne vorstellung von einer archäologin haben aber nicht von einer agentin, ich glaub die haben die richtige vorstellung davon, nur du bist glaub ich der mit der falschen. neuestes mitglied der coorparition of aika: agent lara

  2. #42
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Lara-Croft
    Shinchan du solltest hier echt nur posten wenn du lara einigermassen kennst, du weißt ja noch nich ma was sie ist, sie ist keine "agentin" sondern archäologin. hätte mich auch irgendwie gewundert, sie sucht den dolch von xian weil sie ne agentin ist, aha. und waffen hat sie net im haus, nur zwei 9mm pistolen, und die sogar nur in tr 3 oh sie hat ja neben ihrem bett ja einen waffennschrank pardon.
    wenn schon müsstest du schreiben du findest es kacke was die für ne vorstellung von einer archäologin haben aber nicht von einer agentin, ich glaub die haben die richtige vorstellung davon, nur du bist glaub ich der mit der falschen. neuestes mitglied der coorparition of aika: agent lara
    Ich glaub du solltest mal ne kur machen oder so damit du von deinem trip runter kommst!!
    Ich weiß schon das die ne archäologin ist aber das ist ja noch beknakter meinse irgend o ne voll busigearchäologin darf einfach so ml mir nichts dir nichts tiger und menschen erschießen!
    Ich denke mal nicht!
    Und es ist mir latte was die perle is!
    Ich habe teil 1-2-3 gezockt aus langeweile und ich mir gedacht habe das muss doch irgenwann besser werden!
    NAja irgenwann kamm mir dann die erleuchtung und ich sah ein das es immer ein drecks spiel bleiben wird!
    Aber damals war man ja noch jung und brauchte das geld!
    Ausserdem hab ich damals gehört das mit das Viech auch nackt sieht wenn man durch zockt aber nöö war doch nicht so!!
    Also bei teil zwei zumindest wenne ganz am ende bis bekommst du denn schlüßel für die wafenkammer und da ist nicht nur ne pistole drin!

    Ich find die perle sollte lieber waschen und kochen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden