« 12
  1. #11
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Hänge auch öfter hier rum, spiele aber meist nebenbei und drücke öfter mal F5, habe mir sogar schon überlegt den PC übernacht anzulassen und im Forum eingeloggt zu bleiben, nur damit ich beruhigt schlafen kann.


    Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. Nö lieber doch nicht.

  2. #12
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    Original von Ryo
    Original von rowdy007
    hehe, ich schreibe nur sehr schnell
    Oder du spamst... :rolleyes:
    ??? Ryo du Gurke...was hat das mit spamnen zu tun??
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  3. #13
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ausserdem wenn hier einer süchtig ist, dann wohl das Forum nach Usern und Beiträgen, denn davon lebt das Forum.

  4. #14
    Sascha
    Gast
    Original von SicZero
    Ausserdem wenn hier einer süchtig ist, dann wohl das Forum nach Usern und Beiträgen, denn davon lebt das Forum.
    Genauso sehe ich das auch.

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von SicZero

    Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. Nö lieber doch nicht.
    Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?

  6. #16
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Naja, ich bin nicht Forumsüchtig, eher in Richtung Internetsucht (allgemein). Aber sehr sehr oft arbeite ich eben auch an meinen HP's.

    Pro Tag bin ich ca. drei bis vier Stunden im Net, wenn ich frei habe, manchmal den ganzen Tag.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #17
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Swordmaster
    Original von SicZero

    Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. Nö lieber doch nicht.
    Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?
    Nicht als Spam, aber da lässt einer mal den PC für ein paar Stunden rennen wären er hier eingeloggt ist, ist aber ganz wo anders. Würde die ganze Anzeige verfälschen, da hier natürlich auch jeder die höchste Zahl haben will.

    War ja eigentlich nur Spass von mir, so eine Funktion braucht es eigentlich nicht und den damit verbunden Programmieraufwand auch nicht. Oder erklär mal dem Lars warum er sowas machen soll.

  8. #18
    Na in der Kategorie lange im Forum würde wohl ich gewinnen, das Forum ist bei mir ziemlich oft an. Wenn ich spiele lasse ich es im Hintergrund immer laufen :rolleyes:

  9. #19
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von SicZero
    Original von Swordmaster
    Original von SicZero

    Ein nettes Feature wäre, wenn im Profil ein Counter mitrennt wer hier wie lange ONline ist. Nö lieber doch nicht.
    Vielleicht ist das doch ne gute Idee.Als es noch das mit den Beitragszahlen gab,waren hier viele Leute öfters online.Das mit den Counter könnte ja auch so vernommen werden(wer eben am längsten im Forum ist).Außerdem kann das nicht wie bei der Beitragszahl als Spam dienen,oder?
    Nicht als Spam, aber da lässt einer mal den PC für ein paar Stunden rennen wären er hier eingeloggt ist, ist aber ganz wo anders. Würde die ganze Anzeige verfälschen, da hier natürlich auch jeder die höchste Zahl haben will.

    War ja eigentlich nur Spass von mir, so eine Funktion braucht es eigentlich nicht und den damit verbunden Programmieraufwand auch nicht. Oder erklär mal dem Lars warum er sowas machen soll.
    die Idee ist nicht schlecht! Ich kenne sogar ein anderes Forum, das dieses Feature nutzt. Das Problem wurde sogar schlau gelöst: Soweit ich weiß, fängt er erst wieder an zu zählen, nachdem innerhalb von einer bestimmten Zeit ein Klick gemacht wurde.

  10. #20

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Bin hier 24 Stunden am Tag angemeldet.
    Alleine schon weil ich keine Lust hab jedesmal neu zu connecten. Bin so gut wie den ganzen Tag im Netz unterwegs. Mich hat aber auch eher die Internet Sucht erwischt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden