« ... 456
  1. #51
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    hey...das mit Ocarina of Time habch aber auch schon lange lange vorher gehört ;-) Is schon ne halbe ewigkeit her...

    Übrigens habch über Das nächste Zelda mit erwachsener Grafik nachgedacht. Irgendwer hat gesagt, dass es ein Multiplayer game werden soll...also wenn das STIMMT, dann würde ich sagen plant Nintendo ein MMORPG! Ich denke das wäre hierbei das logischste. Denn ein zelda würde sicherlich net vor 2004 rauskommen, udn dann ist der Gamecube längst im Internet. einem MMORPG stünde ncihts im Wege. Und es wäre doch wohl der Hammer in einer riesien Welt rumzustapfen, udn seinen eigenen Helden zu kreieren.

    Unabhängig davon hoffe ich aber auch auf ein klassiches Zelda mit Bombastischer Grafik...

  2. #52
    Avatar von LavosCore
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    70
    also, das mit ocarina of time habe ich auch schon vor langer zeit gehört! ich würds mir auch kaufen, schliesslich gibts neue dungeons und dann ist das ura-zelda auch noch drauf...

    P.S was ist denn ein "mmorpg"?
    Mitglied und Sexualtherapeut der (::-) -Smilie Sekte

    Hallo GTClers! Ich bin wieder daha 1-2:7 1:2:13

    Oberkommandant der internationalen Grünschnabel-Vereinigung!

  3. #53
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Massively Multiplayer Only Role Playing game.

    Also ein rollenspiel, bei dem tausende leute gleichzeitig auf einem Server, auf einer Karte zocken. So wie Everquest oder halt jetzt Final Fantasy 11!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden