« ... 2101112

Thema: E3 2016

  1. #111
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Im Moment läuft auf Twitch der Xbox Twitch Live-Stream 1. Aktuell wird Forza Horizon 3 gezockt.

    https://www.twitch.tv/twitch

  2. #112
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen

    Aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

    Videospiele sind doch Geschmackssache [...] Deswegen ist eine "Spieleflaute" auch eher subjektiv, ich seh sie zumindest auf der PlayStation 4 nicht wirklich - die breite Masse kann damit zufrieden sein. Die Frage ist eher, wie gehaltvoll die Spiele für den eigenen Geschmack sind, speziell die Exklusivtitel, reine Quantität finde ich persönlich eher uninteressant. Mir mangelt es eher an Spielen, die mich persönlich ansprechen und die auch in absehbarer Zeit erscheinen. Aber, wie ich schon sagte, wem die PlayStation-Präsentation besser gefallen hat, das ist genauso legitim. Stichwort: Geschmackssache.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Ich hab nicht wirklich viel gesehen bisher, nur ein bisschen EA und die Microsoft PK bis auf die letzten 10 Minuten. Sony hab ich mir bisher nur die News durchgelesen, mal schaun, ob ich das noch nachhole.

    Ich persönlich feiere es ziemlich, dass Microsoft die One und Win10 immer weiter zusammenführt und so ziemlich alles auch für den PC kommt. Was ich bei Microsoft noch sehr bemerkenswert finde: in dem Teil der PK, den ich gesehn hab, wurden fast ausschließlich Spiele gezeigt, kein Wort von irgendeinem Social/Streaming/"Entertainment-Zentrum"-Mist. Auch kein Kinect. Sie haben definitiv dazu gelernt (so wirkt es auf mich).

  3. #113
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ever Oasis, huh... Zelda x Monster Hunter x Animal Crossing x Final Fantasy x every Wüstenlevel ever?
    Geändert von 1UP-Maschine (15.06.2016 um 20:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gaming-Log 2016
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 13:49
  2. Just Dance 2016
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden