123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Neuer Handheld "Zodiac"

    für 10/2003 angekündigt.
    Zodiac, ein auf Palm OS-basierender Handheld ist für Oktober 2003 angekündigt worden.Die bisherige Bezeichnung Helix hat somit ausgedient.

    Das System wird in zwei Varianten angeboten:
    32MB Ram oder 128MBie Verkaufspreise werden bei 264€ für die 32MB Variante und 353€ bei der 128 MB Variante liegen

    Quelle:theregister.co.uk/Com

  2. #2
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    gibt es noch weitere Informationen zu dem Ding??

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    was soll das denn bitte sein ?? in 2 monaten solls released werden und hab noch nie davon gehört wenns wirklich nen handheld wird wie ich ihn mir vorstelle , hört es sich nach nem ziemlichen flop an.
    schon der Preis spricht bände.....

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von futujin
    was soll das denn bitte sein ?? in 2 monaten solls released werden und hab noch nie davon gehört wenns wirklich nen handheld wird wie ich ihn mir vorstelle , hört es sich nach nem ziemlichen flop an.
    schon der Preis spricht bände.....
    War unter dem Entwicklernamen Helix bekannt.

    Und übrigens,nur weil du von einer Sache noch nichts gehört hast,muss es nicht zwingend ein Flop werden

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    dann drück ich es mal anders aus , ich hab noch nirgnds davon gelesen ganz im gegensatz zum n-gage oder der psp ! und für ein Teil was in 2 monaten in die Läden kommt hat man sich da wohl etwas mit dem marketing zurückgehalten ... zum thema flop hab ich ja direkt nen driftigen Grund genannt für 250-350 € kauft man sich keinen Handheld , selbst die next gen Konsolen kosten momentan nichtmal mehr soviel , noch dazu schein ich nicht der einzige zu sein der wenig über das Teil weiss! Ein anderer Punkt warums nen Flop aus meiner Sicht ist von wem kommt überhaupt das teil ?? Was für Formate wird es unterstützen ? Welche Games sind angekündigt ?? Ohne Informationen die man eigentlich erwarten müsste , ist es nunmal für mich ein Flop , aber vielleicht schau ich auch einfach nur auf den falschen seite :rolleyes: du wirst uns dann ja aufklären können

  6. #6
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    also ich hab auch noch gar nichts von dem Handheld gehört 8o

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von futujin
    dann drück ich es mal anders aus , ich hab noch nirgnds davon gelesen ganz im gegensatz zum n-gage oder der psp ! und für ein Teil was in 2 monaten in die Läden kommt hat man sich da wohl etwas mit dem marketing zurückgehalten ... zum thema flop hab ich ja direkt nen driftigen Grund genannt für 250-350 € kauft man sich keinen Handheld , selbst die next gen Konsolen kosten momentan nichtmal mehr soviel , noch dazu schein ich nicht der einzige zu sein der wenig über das Teil weiss! Ein anderer Punkt warums nen Flop aus meiner Sicht ist von wem kommt überhaupt das teil ?? Was für Formate wird es unterstützen ? Welche Games sind angekündigt ?? Ohne Informationen die man eigentlich erwarten müsste , ist es nunmal für mich ein Flop , aber vielleicht schau ich auch einfach nur auf den falschen seite :rolleyes: du wirst uns dann ja aufklären können
    Vieleicht schaust du einfach mal auf der Qellenangabe nach :rolleyes:

  8. #8
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    haha, unter der Quelle findet man leider nichts...

  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ok nach langen suchen hab ich dann doch etwas entdeckt ..... aber auch nur weil ich die such option verwendet hab ...was man natürlich auch tut wenn man etwas sucht was man nicht kennt ^^ naja ein Handy-Handheld wie der N-Gage .... der Artikel bestätigt nur meine Meinung das es ein Flop wird ... für alle die auf dem Link kläglich am suchen sind so wie ich es war , hier der ganze artikel :
    Tapwave's upcoming Palm OS-based handheld gaming console will be branded the Zodiac, the company said yesterday.

    Formerly codenamed 'Helix', the machine will ship in two versions, one with 32MB of RAM, the other with 128MB. The two Zodiacs will be priced at $299 and $399, respectively. Both with sport 480 x 320 colour screens and built-in Bluetooth connectivity for multi-player gaming and Net access via a suitably equipped mobile phone.

    Tapwave expects to ship Zodiac in October, though it will be available for pre-order come mid-September.

    That puts its release slap bang in the timeframe Nokia has earmarked to ship its N-Gage handheld games console-cum-cellphone. Tapwave presumably hopes that Nokia's promotional activity will have a knock-on effect on its own efforts to push Zodiac.

    That said, Tapwave is targeting a slightly older market than Nokia's 'yoof' customers. Zodiac will include Palm OS 5.2's organiser functions, allowing owners to use the device as a PDA as well as a games machine, and synchronise their personal data with a PC. ®

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Cruz
    haha, unter der Quelle findet man leider nichts...

    Haha jetzt hat einer doch was gefunden,haha der hat richtig gesucht,haha du anscheinend nicht,haha bin ich heute wieder toll,haha .....überhaupt :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden