« ... 56789 »
  1. #61
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Na was denn nun? xD

  2. #62
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Zitat Zitat von Shenziro Beitrag anzeigen
    Es wird auch Städte/Dörfer, NPCs und Storys (Mehrzahl) geben. Auf der E3 ist diese nicht zu sehen da man nichts spoilern möchte (Quelle Nintendo Treehouseevent)
    Danke für die Aufklärung, habe es nicht mitbekommen.


    @ Rattle-Kalimba, Laritou

    Ich dachte auch schon, dass man vielleicht nur Ruinen erkunden würde und nur gelegentlich auf winzige Siedlungen stöße, jedoch so ganz ohne belebte Städte bzw. Dörfer kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich vertraue Shenziro, aber vielleicht wird Nintendo dies noch etwas genauer erwähnen.
    Geändert von pikeEye (15.06.2016 um 00:52 Uhr)

  3. #63
    Avatar von ahixd
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    A Link between Worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Mehr Hype geht grad nicht!
    Sieht so geil aus *-*

    Das Schwert sieht so verkümmert und abgenutzt aus.
    Muss wohl dieses Mal viel mehr Zeit vergangen sein und somit wohl auch die Legende in Vergessenheit geraten sein.

  4. #64
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Also Ich habe mir jetzt den Trailer und diverse Gameplay videos angeschaut, zum ersten mal aber kann nicht sagen ob mir das Spiel bisher gefällt oder nicht.
    Auf der einen Art bin ich tierisch beeindruckt davon was das Team da auf die beine gestellt hat:
    Atemberaubende Szenerie, große Flächen, es gibt viel zu entdecken, neue Gameplay elemente.

    auf der anderen Art jedoch sieht mir das aus, als ob es kaum noch etwas mit Zelda gemeinsam hat.
    Die komplette Aufmachung kommt mir ziemlich Zelda untypisch vor, damit beziehe ich mich nicht ausschließlich auf das Gameplay sondern auf das Gesamtbild!

    Ich warte aber weiterhin einfach mal ab, teste es ausgiebig wenn es erschienen ist und bilde mir lieber "dann" erst eine richtige Meinung dazu.

  5. #65
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Zitat Zitat von Blackquill Beitrag anzeigen
    Also Ich habe mir jetzt den Trailer und diverse Gameplay videos angeschaut, zum ersten mal aber kann nicht sagen ob mir das Spiel bisher gefällt oder nicht.
    Auf der einen Art bin ich tierisch beeindruckt davon was das Team da auf die beine gestellt hat:
    Atemberaubende Szenerie, große Flächen, es gibt viel zu entdecken, neue Gameplay elemente.

    auf der anderen Art jedoch sieht mir das aus, als ob es kaum noch etwas mit Zelda gemeinsam hat.
    Die komplette Aufmachung kommt mir ziemlich Zelda untypisch vor, damit beziehe ich mich nicht ausschließlich auf das Gameplay sondern auf das Gesamtbild!

    Ich warte aber weiterhin einfach mal ab, teste es ausgiebig wenn es erschienen ist und bilde mir lieber "dann" erst eine richtige Meinung dazu.

    Hast du das aller erste Zelda auf dem NES gespielt ? Dieses Neue hier scheint sehr stark an Zelda 1 angelehnt zu sein, welches ebenfalls ein richtiges Open World Game war. Man konnte quasi sofort bei Spielbeginn einfach drauf loslaufen und durfte selbst herausfinden was die Welt zu bieten hatte. Ich habe es selbst erst vor kurzem gespielt und war absolut davon beindruckt, wie viel Freiheit mir das Spiel gab und dass es sich größtenteils wie ein modernes Zelda anfühlte.

    Was ich also sagen will, Zelda - Breath of the Wild scheint zu seinem wahrem Ursprung zurückzukehren, welcher auf dem ersten Blick vielleicht fremdartig erscheint, jedoch in Wirklichkeit ein wahres Zeldaerlebniss im Bereich der Erkundung bieten kann, welches seit jeher nur Ansatzweise bei Wind Waker der Fall war.

  6. #66
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    [QUOTE=Sepp91;1468768]Also ich hab jetzt nur diesen Trailer gesehn, kein Gameplay.

    Was ich mir danach wünsche (womoglich wurde es im Gameplay-Part schon geklärt):
    - Bäume fällen schön und gut. Aber dann bitte nicht so, dass man nur diesen einen Baum fällen kann, der da offensichtlich an der Kante steht und quasi danach schreit gefällt zu werden
    - Klettern schön und gut. Aber lasst euch bitte was einfallen! Bitte kein stupides "drücke A und nach oben um zu klettern". Lasst euch bitte was originelles einfallen!!
    QUOTE]

    Soweit man das sehen konnte, kann man fast sämtliche Bäume fällen oder durch Explosionen zerstören. Nur Bäume, an denen Baumhäuser dran sind, wird man wahrscheinlich nicht kaputt kriegen können.
    Es gibt eine Ausdaueranzeige, die beim Klettern abnimmt. Die kann man wohl im Verlauf des Spiels erhöhen und so dann auch höhere Bereiche erklimmen.

  7. #67

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    So viel ich verstanden habe, wird es keine Städte und Dörfer geben. Das hat aber mit der Story im Spiel zu tun. Das Land, indem du dich befindest ist ein zerstörtes Hyrule.

    Der ungefähre Wortlaut war

    There will be Storys Peoples Villages/Citys. But not in E3 Demo we dont want to Spoiler theStory

  8. #68
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Das sieht unglaublich gut aus. Naja, bis auf ein paar Schwachstellen. Schade dass ich es ohne WiiU nicht spielen kann. Hätte ich eine würde ich es mir wahrscheinlich sofort beim Release kaufen. Aber wer weis vielleicht habe ich bis dahin eine.

  9. #69
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Auch ein kurzes Statement von meiner Seite:
    Ich bin total ohne Erwartung rangeganen und bin einfach begeistert. Artstyle, Design, Atmosphäre etc. geben mir einen rein positiven Ersteindruck!
    Scheint mir auch so, als hätte Nintendo damit den Großteil positiv abgeholt.
    Da man es eh nie immer allen recht machen kann, kommt halt auch negative Kritik auf.
    Ich bin zum Glück recht einfach zufrieden zu stellen ... und da Nintendo meine beiden Lieblings-Nintendo-IPs (Zelda und Pokemon) so in den Mitelpunkt gestellt hat, kann ich eh net meckern. Und da ich wahrlichst kein Fan des E3-Brimboriums mehr bin, find ich die Art und Weise von Nintendo auch ok.

    Wie geplant, hab ich mir den Trailer angeguckt, kurz geschaut, was bei Pokemon neues kommt (nix riesiges ) und nach 10 min wieder ausgemacht, da ich mich weder bei Zelda noch bei Pokemon zu sehr spoilern lassen möchte und von beidem komplett überzeugt bin. Auf der gamescom an beides Hand anlegen, aber das wars dann auch bis zu den Releases.

    Also jetzt noch TP HD zu Ende spielen (+ Schattenhöhle wg Wolflink-amiibo ), dann mit 3DS und PS4 bis zum NX-Launch beschäftigen und n fettes Zelda direkt zum Start. Bin guter Dinge!

  10. #70
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    [QUOTE=Ascaron809;1468972]
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nur diesen Trailer gesehn, kein Gameplay.

    Was ich mir danach wünsche (womoglich wurde es im Gameplay-Part schon geklärt):
    - Bäume fällen schön und gut. Aber dann bitte nicht so, dass man nur diesen einen Baum fällen kann, der da offensichtlich an der Kante steht und quasi danach schreit gefällt zu werden
    - Klettern schön und gut. Aber lasst euch bitte was einfallen! Bitte kein stupides "drücke A und nach oben um zu klettern". Lasst euch bitte was originelles einfallen!!
    QUOTE]

    Soweit man das sehen konnte, kann man fast sämtliche Bäume fällen oder durch Explosionen zerstören. Nur Bäume, an denen Baumhäuser dran sind, wird man wahrscheinlich nicht kaputt kriegen können.
    Es gibt eine Ausdaueranzeige, die beim Klettern abnimmt. Die kann man wohl im Verlauf des Spiels erhöhen und so dann auch höhere Bereiche erklimmen.
    Beim Klettern haben sie eine Passage gezeigt, wo man geschickt rangehen muss, weil einem irgendwann die Stamina ausgeht. Dann muss man gut kalkulieren. Es war wie ein kleines Puzzle mit so Felsvorsprüngen.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda im Virtual Console-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 21:00
  2. Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:49
  3. E3-Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:35
  4. Sega kündigt Sonic Wild Fire für den Wii an
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:50
  5. The Legend of Zelda: Special Extended Trailer
    Von Master Cube im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden