« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ich freue mich auch schon drauf, werde zwar das Kampfsystem im Auge behalten (für mich war tatsächlich der Wii Teil am besten). Aber nicht rundenbasiert ist schonmal super. Wer rundenbasiert haben möchte der kann ja zu Mario & Luigi greifen.

  2. #12
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Kann ich immer wieder nur sagen: Wenn die Reihe die „Fans“ seit zig Teilen nicht mehr interessiert, warum noch damit befassen? Vielleicht um anderen den Spaß zu nehmen? Einfach um jammern zu können?^^ Einfach neue Reihe suchen und gut ist. Die Paper Mario Reihe hat sich nun mal verändert und das ist seit längerem bekannt. Also warum damit herumärgern?

    Ich bin nicht übertrieben interessiert am Spiel, es sieht aber auf jeden Fall sehr spaßig und nicht weniger unterhaltend als all die anderen „kann man sich mal antun“-Spiele aus, die aber übermäßig gehyped werden.
    Meine Güte, was für ein Quatsch. Der letzte Teil auf 3DS war furchtbar, das wars. Das sind keine zig Spiele, das ist eines und als Fan hat man gehofft, dass es eine Ausnahme war. Wenn man nicht jammert, wie soll Nintendo je erfahren, dass die Fans nicht gut finden, was sie tun? Und nein, eine alternative Reihe suchen geht auch nicht, weil es keine gibt.


  3. #13
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Sehr schade, die Optik des Spiels ist wirklich, wirklich gut, aber der Rest... Ich gehöre leider zu jenen Fans, die mit den ersten beiden Teilen angefangen haben. Schade, dass Nintendo so gegen Stories in ihren Games ist. Die PM-Reihe war einer ihrer wenigen Spielreihen, die eine wirklich gut durchdachte, originelle Story hatten.

    Sehr schade, aber wie Balki sagte, Dinge ändern sich, es ist nur so schade, dass die PM so schnell nach nur zwei Titel geändert hat. Es wird schwer sein, eine neue Spielreihe zu finden, die den Charme, die Klasse und das Feeling von PM hat. M&LRPGs kommen noch am nächsten, aber es ist nicht dasselbe.

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab es mir gestern im Treehouse angesehen und war schon überrascht wie viele kleine Details oder lustige Szenen im Spiel vorkamen .
    negativ aber :
    - immer wieder im Kampf in dieses Kartenmenu zu gehen stelle ich mir stressig vor ...
    - diese abgedrehten Special Moves mit Feuerlöscher und dicke Batterie wirken irgendwie fehl am Platze , da hätte man doch Dreckweg , Splatoon und Co einbauen können statt "Gegenstände aus der real world" ... vllt kommt ja noch ein Mercedes vor xD
    - diese Rätsel "hier fehlt eine Platform , also schneiden wir das Stück Papier einfach raus" sehen zwar kreativ aus aber auch sehr vereinfacht ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Es verzaubert Fans? Es streut eher Salz in die Wunden.
    Aber gut, soll die Reihe sein neues Publikum begeistern. Für mich ist nichts mehr übrig, was die Reihe so liebenswert gemacht hat.
    Kann leider nur zustimmen.... ich hoffe etwas, dass die "Mario & Luigi" Reihe den RPG und Story Anteil von PM geerbt hat und wir uns hier auf neue Ableger freuen dürfen.

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wenn ich schon wieder diesen blöden Ventilator sehe.. Ich habe das Kampfsystem in Sticker Star gehasst, weil man manche Kämpfe nur schaffen konnte wenn man vorher irgendwelche Spezial Karten gesammelt hat.

    Das Resultat bei mir war anschließend, dass ich jedes mal in einer Komplettlösung nachsehen musste welche Karte ich nur die Kämpfe brauchte und wo ich die finde..

  7. #17
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Das Problem ist doch, dass die Charaktere keinen Charakter haben. Es sind nur leere Hülsen und so fühlt sich das Spiel seelenlos an.

    Fand damals Thousand Year Door eines der geilsten Spiele... Manchmal denke ich, Miyamoto solle endlich mal in Rente gehen, dann ist wieder Platz für deepness und weniger schnickschnack, der nur kurzfristig Spaß macht und langfristig langweilt.

  8. #18
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Bitte keine Fortsetzung von Sticker Stars...

  9. #19
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass die Charaktere keinen Charakter haben. Es sind nur leere Hülsen und so fühlt sich das Spiel seelenlos an.
    Dazu passt:




  10. #20
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Haben denn Japaner eine so anderen Geschmack??
    Ich meine hier scheint man sich ja einig zu sein und ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler zumindest Feedback aus Japan beachten. Ergo muss es dort anders ausfallen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Paper Mario - Color Splash
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 17:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 08:12
  3. Paper Mario Color Splash macht gewissen Tintenfischen Konkurrenz
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 18:33
  4. Gameplay-Video zu Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:49
  5. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden