Moinsen zusamm,
im Moment versuche Wir (freundin und ich) wenigstens diesen 1 Stern pro Cup zu bekommen (um Gold Teile zu bekommen), bei Gespiegelten Cups bis dahin habe ich auch je mindestens 1 Stern, nun Quälen wir uns seid 2 Wochen rum und keine Chance diesen einen Stern zu bekommen, selbst wenn man schon 3 Siege hat bekommt man im 4ten Rennen so dermassen an die Fr.sse das man den benötigten 4 platz nicht erreichen kann. Irgendwas zu schießen bekommen wir auch eher weniger dafür Münzen bis zum Abwinken. Gestern das letzte Spiel auch 3 Runden mehr als einmal 3 Bananen nur Münzen bei Mir und bei meiner Freundin aufn 9 Platz original nur Münzen.
So geht das seit 2 Wochen fast jede freie Minute..... und nicht einen der 2 fehlenden Cups geschafft.

Kann man an die Gold Teile auch anders kommen? bisher habe ich überall nur Gelesen 10000 Münzen (erledigt) alle Cups mind. 1 Stern und Zeitfahren gewinnen <------- Stimmt das so?

Wobei ich sagen muss Wir 45 und 46 Jahre alt, mein Sohn 14 der Mario Kart sogar mit ein Kumpel hinter ihm redet und vorn Fährt bekommt es nicht hin da glaube ich ja schon fast an einen Fehler in MK8 statt mein Fahren, normal habe ich auch gute Reaktion am PC UT spieler.

Jemand einen Rat.....oder noch besser schafft das bei mir??? wenn er irgendwo richtung 31275 wohnt