« ... 30383940414250 ... »
  1. #391
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Was stellst du denn für völlig haltlose Behauptungen auf Björn? Wie kann man sich so provozieren lassen Ging mir eher darum, dass man in den sozialen Medien nicht mehr damit zugemüllt wird wie vor 2 Wochen.
    Habe wohl noch an den "Pokémon plötzlich cool?"-Thread gedacht, wo u. a. du dich noch darüber aufgeregt hattest, dass vor Pokémon GO fast niemand Pokémon mehr gespielt hatte und jetzt plötzlich wieder alle Pokémon-Fans wären. Und diese "Ich mochte es, bevor es Mainstream war, jetzt sind alle nur Mitläufer und gar keine wahren Fans!"-Mentalität bringt bei mir das Wasser zum Überlaufen ein wenig. Natürlich war das Ganze ein wenig überspitzt ausgedrückt von mir, geb ich zu.
    An den Punkt mit den sozialen Medien hatte ich da auch gerade nicht gedacht, das stimmt.
    Geändert von Björn (10.08.2016 um 00:10 Uhr)

  2. #392
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Stimmt, aber Meinungen können sich ja ändern

  3. #393
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Leipziger Zoo und da gibts unglaublich viele Pokestops und wilde Pokemon. Hab ein Rossana und jede menge Wasserpokemon gefangen. Leider hatte ich meine powerbank nicht mit aber mein Akku hat bis kurz vorm Ende des Besuchs durchgehalten. ^^
    Echt? Wow! Schade, dass ich so gut wie nie in dem Teil der Stadt unterwegs bin. Aber in Ost-Leipzig (auf meinem Arbeitsweg) fang ich immer viele Goldinis, Sterndus und Quapsels (einmal sogar ein Quappo aber nur CP 58 ) und selten sogar Dratinis.

  4. #394
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Der Hype nimmt ab?
    Also ich war gestern nachts mit ein paar Freunden in einem Park und da waren so wie immer ordentlich Menschen und bis 1:30 Uhr Lockmodule.

    Ich erkenne kaum einen Unterschied zu vor 2 Wochen außer dass ich selbst kaum spiele, aber nicht, weil mich das Spiel nicht mehr interessiert.

  5. #395
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES

    Düsseldorf will Pokéstops abschalten lassen

    Düsseldorf zieht die Notbremse: Die Stadt hat beantragt, Pokéstops an der Girardetbrücke abzuschalten. Dort wimmelt es seit Wochen von Pokémon Go-Spielern, die den Verkehr behindern.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6178380

    Schade.



  6. #396
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Lest euch mal die Kommentare durch.. Da muss man sich ja für schämen was da geschrieben wird.

    Warum spielen die diesen Mist nicht zuhause. Ein gutes Buch zu lesen soll auch nicht schaden.
    endlich! wieder nerd freie straßen und keine 30 jährige kinder die nicht erwachsen werden.

  7. #397
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Was anderes habe ich von dieser Stammtisch-Community auch nicht erwartet. So ist es beim Mönchengladbacher Lokalteil auch.. Da werden zu 90% nur Stammtischparolen rausgehauen. Siehe:

    Spoiler
    Ob die überhaupt schon begriffen haben in welches Desaster Frau M. Deutschland
    gesteuert hat ?



  8. #398

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Moment was ?
    Ist das die selbe Brücke die zuerst gesperrt wird, dann werden auch noch Dixie-Klos dorthin gestellt damit die Pokemongos eh ich meinte Pokemon Go Spieler keine Büsche suchen müssen und nun sollen die Pokestops, die sich ja wohl offensichtlich an dieser Brücke befinden, abgeschaltet werden ?!

    Ist ja ne frechheit

  9. #399

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Die Kommentare in gewissen Socialen Plattformen sind ja noch harmlos. Seit einigen Tagen kursiert ein Bild mit dem Titel "Wir leben in einer Zeit wo echte Tiere ausgesetzt und vituele gesammelt werden" inkl. Bild in dem Spieler in nen Abgrund fallen.

    Mal abgesehen von all den Verschwörigstheorien, das Pokémon von der IS erfunden wurde ect..

    Gibt schon seltsame Menschen. ^^

  10. #400
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von King Boo Beitrag anzeigen
    Was anderes habe ich von dieser Stammtisch-Community auch nicht erwartet. So ist es beim Mönchengladbacher Lokalteil auch.. Da werden zu 90% nur Stammtischparolen rausgehauen. Siehe:
    In welchem Teil wohnst du?

    Aber ohne Witz, diese Kommentare. Ich glaub, das einzige Buch, das der Typ gelesen hat, war Bestseller im Jahr 1933.
    Der andere mit dem Eintrittsgeld ist auch peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden