« ... 8161718192028 ... »
  1. #171
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Ich melde mich auch über PTC an..
    Er hat nichts gemacht und auf einmal war der Account weg? Hatte bis auf die anfänglichen Servernachteile gegenüber dem Google-Account nie größere Probleme damit..

  2. #172
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Würde diesbezüglich mal dem Support anschreiben. Vielleicht lässt es sich helfen.

  3. #173
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Also echt! So cool, ich das Konzept auch finde, aber mit den derzeitigen Serverproblemen ist es unspielbar. Ich hab gerade zum ersten Mal einen "Pokémon GO-Spaziergang" gemacht und ich war gerade eine halbe Stunde in meiner Umgebung unterwegs und bin ein paar PokéStops abgelaufen. Auf dem ganzen Weg begegnete ich nicht einem Pokémon. Die Anzeige unten rechts schien auch eher eine dieser "In ihrer Nähe sind 12 heiße Singles"-Anzeige zu sein. Seepers, Myraplas, Tentachas, Habitaks, Traumatos, Rattfratzes usw. waren angeblich durchweg in meiner Nähe, kamen aber nie auf weniger als 3 Schritte in meine Nähe, auch wenn die Anzeige konstant alle 5 Sekunden grün blinkte.
    Und auch die PokéStops waren eine Qual. Manche wollten sich gar nicht laden (Bild und Bezeichnung) und selbst wenn mal einer lud, musste man seeehr viel Glück haben, damit nicht "Versuch es später nochmal" da stand.
    Ich kann im PlayStore somit echt nur einen Stern vergeben. Das Spiel ist zwar schön und gut, aber wenn es ein Glücksspiel ist, dass man überhaupt ordentlich spielen kann, ist das induskutabel kein gutes Spiel.
    Ich finde, Niantic und The Pokémon Company hätten bei den ersten Problemen das Spiel zurückziehen müssen und es erst wieder releasen dürfen, wenn die Infrastuktur sichergestellt worden wäre.

  4. #174
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Pokemon zeigen aktuell immer 3 Fußabdrücke an. Das ist ein Bug.

  5. #175
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja stimmt heute lief es nicht so gut. Pokestops waren zwar bei mir kein Problem aber ich bin auch kaum Pokemon begegnet. Und die denen ich begegnet bin konnte ich nicht einfangen weil der Pokeball nach dem Fangversuch bei mir mehrmals einfach eingefroren ist Schade wirklich hab den ganzen Tag versucht ein Evoli zu fangen das in meiner Nähe rumschnüffelt. Aber das sind halt noch Kinderkrankheiten die behoben werden davonn bin ich überzeugt. Deswegen schreibe ich das Spiel noch lange nicht ab oder geb ihm ne Schlechte Bewertung. NOCH nicht.^^


  6. #176
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ausflüge kannst du dir momentan wirklich sparen. Das liegt imo nicht am Spiel sondern ausschliesslich an den Server Problemen wegen des enormen Andrangs.

    Bevor die Österreicher & Co. dazu kamen könnte man wunderbar spielen.

  7. #177
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tjaa die Österreicher sind mal wieder an allem Schuld.


  8. #178
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395


    Rusty Cage zeigt, wie man sich die lästige Bewegung sparen kann - dafür reicht ein Plattenspieler, zur Not tut es auch ein auf den Kopf gestelltes Fahrrad (wobei bei letzterem Muskelkater in den Armen droht).

    Wer besonders seltene Pokémon fangen will, die sich nicht auf dem täglichen Arbeitsweg tummeln, wird es allerdings schwerlich vermeiden können, ab und zu selbst die Beine in die Hand zu nehmen. Im New Yorker Central Park gab es kürzlich um 23 Uhr einen plötzlichen Menschenauflauf. Hunderte Menschen eilten in den dunklen Park, ein Mann ließ gar sein Auto mit laufendem Motor stehen und machte sich joggend auf den Weg ins Grüne. Der Grund? Ein Vaporeon war aufgetaucht – diese Gelegenheit darf man sich selbstverständlich nicht entgehen lassen!
    Quelle


    Ahhhh ein Aquana ist im Central Park aufgetaucht. Deswegen gab es die Stampede!

  9. #179
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber das sind halt noch Kinderkrankheiten die behoben werden davonn bin ich überzeugt. Deswegen schreibe ich das Spiel noch lange nicht ab oder geb ihm ne Schlechte Bewertung. NOCH nicht.^^
    Ich schreib's ja auch nicht ab und ich passe die Wertung auch an, sobald man frustbefreit spielen kann. Im derzeitigen Moment kostet es zu viele Nerven.
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ausflüge kannst du dir momentan wirklich sparen. Das liegt imo nicht am Spiel sondern ausschliesslich an den Server Problemen wegen des enormen Andrangs.
    Und die nach einer Woche immer noch oder sogar noch mehr streikenden Server sind nichts, was man am Spiel kritisieren darf, obwohl es sich freilich auf den Spielspaß auswirkt?

  10. #180
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    @Hunter Der Ventilator

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden