« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hab da ein kleines Problem ._.
    Muss jetzt zwangsupdaten, allerdings war die Android Version meines S3 minis zu niedrig und ich habe eine neue ROM mit 4.4.4 ('Cyanogenmod unoffical golden') draufgeflasht. Laut Handy hab ich die Version auch, allerdings steht im Playstore das mein System nicht mit der Version kompatibel sei. Irgendwelche Tipps?
    Hols dir vom APK Mirror http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #332
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich muss da rowdy zustimmen. Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Level und Pokevision auch nicht. Wenn ich Leveln will, fange ich die ganzen Taubsis, Rattfratz usw. setze dann am Ende des Tages ein Glücksei ein und entwickel alle Pokémon schnell innerhalb der 30 Minuten.

    @Epaxx
    Jetzt erklär mir mal, was das bitte mit Pokevision zu tun hat?

  3. #333

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Ich hab das Ding einmal angeguckt und gesehen, dass es nicht im Sinne des Spiels ist. Aber du unterstellst ja jeder würde Pokevision nutzen.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach von dir, dass du nicht ein Stück einlenkst. Ich habe hier nun schon mehrfach Versuche unternommen, diese Diskussion zu entschärfen. Auch mein letzter Post ging in der Summe klar auf eine Beschwichtigung. Das kann man von dir nun wirklich nicht behaupten. Bezüglich deiner „Rand-Thematik“ ist es nun mal Fakt, dass du auf diese „Unterstellung“ (was btw eine These darstellt) aufgesprungen bist, die a) gar nicht an dich persönlich ging und b) überhaupt nicht alle und jeden beinhaltete. Du hast dann aber keine Anti-These verwendet, sondern bist mit der Keule gekommen. Das war der Startpunkt dieser ganzen „Unterstellungsdiskussion“. Du hast mich auf dieser Basis der Unterstellung bezichtigt, was gelinde gesagt Nonsens war und ist. Das kannst du dir aber nicht eingestehen, da fehlt es dir wohl einfach an Klasse. In der Folge beschwerst du dich dann, wenn dein Gesprächspartner ebenfalls mit der Keule kommt. Das ist schon sehr suspekt. Es ist zudem müßig, denn es hat nichts mit dem Thema zu tun. Deswegen verstehe ich nicht, warum du da drauf rumreitest. Ich habe es bewusst aus der letzten Antwort rausgelassen.

    Sorry rowdy, ich kann Trump nicht leiden, aber wie sagt er immer wieder gerne: You can’t compete! Da musst du vielleicht nochmal über 20.000 Beiträge schreiben, dann kannst du dich nochmal bei mir melden.
    Und auch das, lieber rowdy, ist alles eine Reaktion auf deine sture Diskussionskultur. Nun nimm bitte den „Der Klügere gibt nach“ Boni an, dann haste doch noch was bekommen. Ansonsten nehme ich das ebenfalls an, denn ich werde dir auf dieses Thema nicht mehr antworten. Damit tust du dich aber anscheinend schwer, denn das Thema war eigentlich schon durchgekaut, ehe du dann wieder angefangen hast. Es führt doch schlicht zu nichts.

  4. #334
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Interessant, was du hier schreibst Epaxx, dabei ignorierst du gekonnt mehrfach die Frage von mir und Rowdy was Pokevision mit dem Level zu tun hat. Liegt es vielleicht daran, dass deine Aussage völliger Blödsinn war?

  5. #335
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Wow, ich kann nur sagen ich bin empört wie hier teilweise das Verhalten auch noch verteidigt wird. Ich bin von der Pokemon-Community anderes gewöhnt. An der Stelle auch Danke für die Zustimmung, ich habe das besonders bemerkenswert von den "bekannten" NO-Usern, auch nicht übersehen
    Es brauch hier nach meiner Ansicht nicht diskutiert werden ob es "Cheaten" war, denn Niantic hat so wie ich das verstehe ganz klar gesagt es sei gegen die Regeln. Ich verstehe auch den Grund warum man auf ein solches Tool zurückgreift und auch ich hatte den ein oder anderen Frust-Moment bei Pokemon GO (z.B. Dratini und Kabuto auf dem Radar aber einfach nicht gefunden). Der Punkt ist aber einfach, dass diese Praxis den Spielspaß beschädigt, damit meine ich speziell meinen Spielspaß. Wenn ich jetzt ein Dragoran sehe denke ich nicht mehr "wow" sondern "...wow, noch ein Cheater". Habe ich jetzt noch viel Lust nach Dratini zu suchen, viel Zeit zu investieren, die Spawns selbst finden, wo andere sich all das einfach ersparen?

    Ja, Boter und GPS-Faker sind schlimmer, keine Frage! Bei Level 30er und höher denke ich mir auch meinen Teil (und wenn es die hier in meinem Dorf schon gibt will ich nicht wissen wie es anderswo aussieht...) und ich sehe die größte Schuld auch bei Niantic, dass nicht früher verhindert wurde, dass die Daten derart zugänglich sind (denn Leute die das Ausnutzen wird es immer geben) und nebenbei scheinen Boter ja immer noch nicht gebannt zu werden!?
    Wäre schade wenn das Spiel so schnell und so sinnlos zerstört wurde, noch bevor alle Features implementiert sind...
    Bleibt sauber!

  6. #336
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal etwas anderes :

    "Wir haben vor kurzem festgestellt, dass ein paar legendäre Pokémon in ein paar Accounts geraten sind, was nicht hätte passieren dürfen. Um die Integrität des Spiels zu wahren und als Maßnahme der Fairness haben wir die Lage korrigiert und die Legendären Pokémon den Accounts der Trainer entzogen."
    Quelle Niantic/3players

    xD . und über so ein unfinished Game regt ihr euch auf ? einfach cool bleiben Leute und die Welt genießen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #337
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von A.Einstein Beitrag anzeigen
    Wow, ich kann nur sagen ich bin empört wie hier teilweise das Verhalten auch noch verteidigt wird. Ich bin von der Pokemon-Community anderes gewöhnt. An der Stelle auch Danke für die Zustimmung, ich habe das besonders bemerkenswert von den "bekannten" NO-Usern, auch nicht übersehen
    Es brauch hier nach meiner Ansicht nicht diskutiert werden ob es "Cheaten" war, denn Niantic hat so wie ich das verstehe ganz klar gesagt es sei gegen die Regeln. Ich verstehe auch den Grund warum man auf ein solches Tool zurückgreift und auch ich hatte den ein oder anderen Frust-Moment bei Pokemon GO (z.B. Dratini und Kabuto auf dem Radar aber einfach nicht gefunden). Der Punkt ist aber einfach, dass diese Praxis den Spielspaß beschädigt, damit meine ich speziell meinen Spielspaß. Wenn ich jetzt ein Dragoran sehe denke ich nicht mehr "wow" sondern "...wow, noch ein Cheater". Habe ich jetzt noch viel Lust nach Dratini zu suchen, viel Zeit zu investieren, die Spawns selbst finden, wo andere sich all das einfach ersparen?

    Ja, Boter und GPS-Faker sind schlimmer, keine Frage! Bei Level 30er und höher denke ich mir auch meinen Teil (und wenn es die hier in meinem Dorf schon gibt will ich nicht wissen wie es anderswo aussieht...) und ich sehe die größte Schuld auch bei Niantic, dass nicht früher verhindert wurde, dass die Daten derart zugänglich sind (denn Leute die das Ausnutzen wird es immer geben) und nebenbei scheinen Boter ja immer noch nicht gebannt zu werden!?
    Wäre schade wenn das Spiel so schnell und so sinnlos zerstört wurde, noch bevor alle Features implementiert sind...
    Bleibt sauber!
    Ganz meine Rede. Diese Leute erschleichen sich einfach einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber und das raubt absolut den Spielspaß.


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mal etwas anderes :


    Quelle Niantic/3players

    xD . und über so ein unfinished Game regt ihr euch auf ? einfach cool bleiben Leute und die Welt genießen
    Du weißt schon, dass das eine Beschönigung von "Spastis haben sich Legendaries ercheatet, Bitch" ist?

  8. #338
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mal etwas anderes :


    Quelle Niantic/3players

    xD . und über so ein unfinished Game regt ihr euch auf ? einfach cool bleiben Leute und die Welt genießen
    Ist doch richtig, dass die ercheateten Pokémon aus dem Account entfernt werden.

  9. #339
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    natürlich ist das richtig . aber zeigt die Programmiererfähigkeiten das so etwas überhaupt möglich ist .. siehe auch Steps entfernen statt fixen usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #340
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    natürlich ist das richtig . aber zeigt die Programmiererfähigkeiten das so etwas überhaupt möglich ist .. siehe auch Steps entfernen statt fixen usw
    Halbwissen. Hängst du oft bei GameStar rum? Die Steps wurden absichtlich deaktiviert, weil die u.a. ein Grund für die überlasteten Server waren. Und jetzt weißen sie halt entfernt weil sie eh keinen Zweck mehr erfüllten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden