« ... 21293031323341 ... »
  1. #301

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Und sorry Epaxx .
    Passt schon.

    Ich war bisher jedenfalls bei jeder Tag und Nachtzeit draußen, wenn die Zeit halt da war. Arbeite aktuell aber nur auf 50%, deswegen hat man schon einige Zeit und die Wochenenden halt durchgezogen. Bei mir sind die Spots aber auch nicht in den Brennpunkten.

    Ich konnte es nicht lassen und bin gerade mal meine Route abgegangen. Also die Spawnpunkte haben sich zumindest bei mir nicht geändert. Das kann ich also nicht bestätigen. Die Nester sind immer noch da. Und mein kleines geheimes Fukano Nest läuft auch noch. Gerade ein 744 Fukano geholt und dann konnte ich entwickeln. 1735 Arkani. Leider nicht die besten Attacken erwischt.

    Dann mal zum Hotspot. Ist jedenfalls noch was los, war aber schon mal mehr. Schönes Vulpix im Lockmodul gefischt + 2 Pikachu. Dazu die üblichen Verdächtigen. Bei mir spawnen die Karpadore ja wie Hund. Ich bin echt schon wieder bei 230 Bonbons und das ist mein zweiter Durchgang. Aktuell ein 162 Karpador.

  2. #302
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Ein bissi spät aber ich schäme mich direkt das mit dem Aufheben vom Bällen geschrieben zu haben
    hat mir damals ein freund gesagt und ich dachte, dass das echt funktioniert... zu Beginn...
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  3. #303

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Offener Brief an Niantic und John Hanke von einem der Pokévision Leute. Dem kann ich mich nur anschließen.

    https://medium.com/@yangcliu/an-open...7a8#.pghrudk6l

  4. #304
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ich finde die Leute überreagieren nach wie vor absolut, und die Story war sowas von unnötig tiefgründig und schnulzig. Aber jetzt ist mir auch klar, dass sie es nur gut gemeint haben, und auch kein schlechter Gedanke war - gegen die Regeln war und ist es aber trotzdem.

    Es ist mal wieder ein klassischer Fall von "keiner meint es wirklich böse", finde ich. Pokévision will eigentlich nur helfen, akzeptiert aber natürlich die Entscheidung, Niantic will die (durchaus berechtigten und sinnvollen) Regeln durchsetzen, und das Internet macht einen Elefanten draus.

    Inzwischen hoffe ich echt, dass sie alsbald zu einem Ergebnis kommen - nicht der Seite wegen, sondern dass die tollwütigen Spieler endlich Ruhe geben.

  5. #305

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Du verstehst es glaube ich nicht richtig. Die „Regeln“ sahen ein tracking System vor, welches aber nicht funktioniert hat. Durch Pokévison konnten viele Menschen dann tracken. Zum Beispiel, wenn auf deinem Display unten ein Owei oder was auch immer ist und du es haben willst, würdest du der Regel nach den Fußspuren folgen und es dir einsacken. Weil das nicht ging, bist du dann kurz auf Pokévision und hast so die Spur verfolgt.

    Der aktuelle Zustand ist nun, dass du eben nur auf gut Glück fangen kannst oder du stellst dich in Lockmodule. Geht man aktuell also nun zur Arbeit oder spazieren, findest du nur die Sachen auf deinem Weg. Fängt man da 3 Tage lang nur Taubsi’s und sieht die Interessanten immer nur in Grau, wird man keine Lust mehr daran haben. Dafür werden die wenigstens ihren Akku verbrauchen. Ich habe mich jedenfalls absolut in dem Punkt „play more“ wiedergefunden. Durch dieses Tool habe ich mehr gespielt, es hat mich motiviert, ich gab zudem Geld aus und wollte immer weiterspielen. Pokévision war glaube ich ohnehin eher was für Vielspieler.

    Ich hoffe eigentlich auf das Gegenteil, wenn ich ehrlich bin. Meinetwegen kann die App jetzt auch abschmieren bzw. an Potenzial und Geld verlieren. Nicht, dass ich dann wieder andere Dinge mache oder mir das wünschen würde. Sondern einfach deswegen, damit die Entwickler und Nintendo daraus vielleicht mal was lernen.

  6. #306
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Habe jetzt erst gelesen wie weit die Funktionen offenbar gingen. Als jemand der frei von jeglicher Drittsoftware spielt, bin ich empört wie hier offenkundiges Cheaten glorifiziert wird! Jetzt wundern mich die unzähligen Dragoran in der Gegend nicht mehr. Wenn etwas dazu führt, dass Spieler aufhören dann dieses Cheaten unter dem Prädikat "wir wollen das Spiel nur spielbar machen". Echt jetzt!?

  7. #307
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von A.Einstein Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erst gelesen wie weit die Funktionen offenbar gingen. Als jemand der frei von jeglicher Drittsoftware spielt, bin ich empört wie hier offenkundiges Cheaten glorifiziert wird! Jetzt wundern mich die unzähligen Dragoran in der Gegend nicht mehr. Wenn etwas dazu führt, dass Spieler aufhören dann dieses Cheaten unter dem Prädikat "wir wollen das Spiel nur spielbar machen". Echt jetzt!?

    kann dir da absolut zustimmen.

  8. #308

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von A.Einstein Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erst gelesen wie weit die Funktionen offenbar gingen. Als jemand der frei von jeglicher Drittsoftware spielt, bin ich empört wie hier offenkundiges Cheaten glorifiziert wird! Jetzt wundern mich die unzähligen Dragoran in der Gegend nicht mehr. Wenn etwas dazu führt, dass Spieler aufhören dann dieses Cheaten unter dem Prädikat "wir wollen das Spiel nur spielbar machen". Echt jetzt!?
    Vielleicht hättest du auch einfach mehr spielen müssen, Einstein. Ich habe meine Liste on gestellt und könnte dir sagen , welche ich mir davon "ercheatet" habe..Übrigens interessant, wie viele plötzlich ohne Drittanbieter gespielt haben . Ich wage zu behaupten , dass weit über 90% der Spieler, die jetzt in den 20er leveln sind, mit Pokevision gespielt haben...schon ein suspekter Kreis hier irgendwie...selbst in Pokémon Fan Foren herrscht ein anderer Duktus und die vertreten eine andere Meinung, obwohl sie das meiste Recht dazu hätten, das in Frage zu stellen. Merkwürdig. Und gekappelt wird sich auch ständig. Das ist wohl ein Phänomen, wenn sich aktive User über eine längeren Zeitraum in einem kleineren Kreis bewegen...so long

  9. #309
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant, wie viele plötzlich ohne Drittanbieter gespielt haben . Ich wage zu behaupten , dass weit über 90% der Spieler, die jetzt in den 20er leveln sind, mit Pokevision gespielt haben...schon ein suspekter Kreis hier irgendwie...
    Jetzt kommen die üblichen Unterstellungen.

    So eine Aussage entbehrt doch jeglicher Grundlage.

  10. #310
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hm... Als Vielspieler kann es sicherlich sehr hilfreich sein. Aus der Perspektive habe ich es ehrlich gesagt noch nicht betrachtet. Macht durchaus Sinn - gegen die Regeln ist aber trotzdem, natürlich.

    Also sieht der Konfilkt im Moment so aus: Die Vielspieler wollen Pokévision, weil es sonst kaum noch Spaß macht und das Tracking-System, so wie es ist und so wie es war, ist nicht effizient genug, um an der Stange zu halten? Sehe ich das so einigermaßen richtig?
    Geändert von 1UP-Maschine (03.08.2016 um 17:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden