« ... 234
  1. #31
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Also mit der Grafik von MP ist es wie bei Vice City finde ich. Im Grunde genommen nichts besonderes, dafür aber so dermaßen viele Details

  2. #32
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    so, dann werde ich mich auch einmal zu wort melden. wenn ich ehrlich bin war ich am anfang von der metroid graphik ein wenig entäuscht, erst als ich das spiel länger gespielt habe sind mir details aufgefallen, die ich vorher einfach übersehen habe. wenn ich ein spiel spiele zb. metroid bleibe ich manchmal einfach stehen und sehe mir die umgebung an. da find ich dann immer wieder neue details an die ich vorher beim "durchrushen" einfach übersehen habe. im großen und ganzen muss ich sagen, dass metroid prime meiner meinung nach eine ordentlich graphik hat die sicher nicht spitzenklasse ist aber auf jeden fall in der oberen oberliga mitspielen kann. (zb. fand ich persöhnlich die graphik von starfox, oder rogue leader besser).

    zum thema resident evil und ps2 muss ich folgendes sagen bzw. fragen: ist resident evil outbreak in echtzeitgraphik oder sind hier die hintergründe auch vorgerendert?
    weiteres glaube ich nicht, dass man so schöne spielfiguren wie sie in resident evil vorkommen ohne probleme auf der ps2 darstellen kann.
    Die Finsternis naht.....

  3. #33

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    14
    Zu Resident Evil: Die Figuren (also Menschen, Zombies etc.) sind sehr wohl aus Polygonen die Hintergründe hingegen nicht. (Sie sind gerendert- also vorberechnet) Das System kann sich also voll und ganz auf die Figuren "konzentrieren".

  4. #34

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gonzo
    Hallo
    Resident Evil ist nicht in Echtzeit berechnet,darum kann man és mit anderen Spielen schlecht vergleichen.

    Nur immer diese PC/Konsole Vergleiche nerven mich so langsam.
    Der größte Untesrchied den es bei PC und KOnsolen gibt,ist der Monitor/Bildschirm.(Ich hasse es,daß man alle paar Wochen den gleichen Scheiss nochmal schreiben muß).Da ein Monitor eine Auflösung hat,von dem ein gemeiner Fernseher nur träumen kann,ist es ungefähr so als wenn ich bei 20cm Schnee mit Sommerreifen fahre(Fernseher)oder mit Winterreifen(der andere).
    Jeder der wie ich einen VGA Adapter für seine Dreamcast besitzt und vor zweieinhalb Jahren,die damaligen 700/800MHZ PC Besitzer zu sabbern und schleimen veranlasst hat weis wovon ich spreche.
    Schliesst eure Konsolen mal an einen Monitor an(sofern es geht)und ihr werdet aus dem staunen nicht mehr rauskommen.
    Ihr seht auf eunmal Details,die ihr mit dem Besten Supperdubber RGB Kabel nicht gesehen habt.

    Desweiteren der Preis.(möchte ich allerdings nicht näher daruf eingehen.)
    Wenn ich mir überlege,daß hier Jungs über den Preis von Cube Spielen ablästern,aber dann in einem anderen Thread von der neusten Grafikkarte,die man ja schon für unter 300€ bekommt,die aber schon nach einem Jahr wieder überholt ist,schwärmen.Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.(sind fast sechs Cube Spiele.)
    Und zum Schluß sei angemerkt das ich immer noch Donkey Kong Country auf dem SNES spiele,obwohl die Grafik nach heutigem ermessen Steinzeitlich ist,macht es immer noch einen riesen Spass.
    Darauf kommt es nämlich an.
    Bei manchen jedoch habe ich den Eindruck sie sind hier auf éiner Chip Olympiade aber nicht auf einem Gameforum
    weise worte, aber du schwankst mächtig vom Thema ab. Das Thema Grafik durch Spielspaß wurde hier nich erwähnt, genauso dass ein Monitor eben eine höhere Auflösung als ein Fernseher hat, könnte man auch in einem Satz erwähnen 8o Und Resident Evil 4 ist in Echtzeit berechnet. Hast du die Posts einfach übersprungen!??!?! Beim Thema bleiben!

  5. #35

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Draftgon
    Original von Gonzo
    Hallo
    Resident Evil ist nicht in Echtzeit berechnet,darum kann man és mit anderen Spielen schlecht vergleichen.

    Nur immer diese PC/Konsole Vergleiche nerven mich so langsam.
    Der größte Untesrchied den es bei PC und KOnsolen gibt,ist der Monitor/Bildschirm.(Ich hasse es,daß man alle paar Wochen den gleichen Scheiss nochmal schreiben muß).Da ein Monitor eine Auflösung hat,von dem ein gemeiner Fernseher nur träumen kann,ist es ungefähr so als wenn ich bei 20cm Schnee mit Sommerreifen fahre(Fernseher)oder mit Winterreifen(der andere).
    Jeder der wie ich einen VGA Adapter für seine Dreamcast besitzt und vor zweieinhalb Jahren,die damaligen 700/800MHZ PC Besitzer zu sabbern und schleimen veranlasst hat weis wovon ich spreche.
    Schliesst eure Konsolen mal an einen Monitor an(sofern es geht)und ihr werdet aus dem staunen nicht mehr rauskommen.
    Ihr seht auf eunmal Details,die ihr mit dem Besten Supperdubber RGB Kabel nicht gesehen habt.

    Desweiteren der Preis.(möchte ich allerdings nicht näher daruf eingehen.)
    Wenn ich mir überlege,daß hier Jungs über den Preis von Cube Spielen ablästern,aber dann in einem anderen Thread von der neusten Grafikkarte,die man ja schon für unter 300€ bekommt,die aber schon nach einem Jahr wieder überholt ist,schwärmen.Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.(sind fast sechs Cube Spiele.)
    Und zum Schluß sei angemerkt das ich immer noch Donkey Kong Country auf dem SNES spiele,obwohl die Grafik nach heutigem ermessen Steinzeitlich ist,macht es immer noch einen riesen Spass.
    Darauf kommt es nämlich an.
    Bei manchen jedoch habe ich den Eindruck sie sind hier auf éiner Chip Olympiade aber nicht auf einem Gameforum
    weise worte, aber du schwankst mächtig vom Thema ab. Das Thema Grafik durch Spielspaß wurde hier nich erwähnt, genauso dass ein Monitor eben eine höhere Auflösung als ein Fernseher hat, könnte man auch in einem Satz erwähnen 8o Und Resident Evil 4 ist in Echtzeit berechnet. Hast du die Posts einfach übersprungen!??!?! Beim Thema bleiben!
    1.Wurde hier MP mit einer veralteten PC grafik verglichen.
    2.Monitor/Fernseher :Es sind immer die gleichen Diskussionen.Oder hat hier niemand die Grafik als nicht so doll bewertet?
    3.Wie lange ich eine Antwort gebe musst du schon mir überlassen(Es seih denn du stellst den Speicherplatz hier zu verfügung)
    4.Bis jetzt sind für den Cube nur Rendertite von Resi auf dem Markt.Also nicht von Sachen reden die noch niemand gespielt hat.
    5.Btw:in eigener Sache:
    -Wenn schon schweifen wir vom Thema ab.("schwanken"tun wir nach ein paar Bier)
    -Grafik durch Spielspass ist mir auch neu.(Es sei denn,Spielspass erschafft jetzt eine geile Grafik.)

    Wenn du schon anderen Vorhaltungen wegen Inhalt/Themaabschweifungen hälst dann überlese erst mal deine eigenen Inhalte.

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dr. Faustus
    Hab ich doch gar nicht gemacht..
    Hab nur gesagt dass mich einige Graphiken an ältere PC Spiele erinnert haben.
    Was Flipper und Gecko leisten bekommt kein PC mit der selben leistung hin :P

  7. #37
    Avatar von Daedalus
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    37
    Original von rowdy007
    Original von Dr. Faustus
    Hab ich doch gar nicht gemacht..
    Hab nur gesagt dass mich einige Graphiken an ältere PC Spiele erinnert haben.
    Was Flipper und Gecko leisten bekommt kein PC mit der selben leistung hin :P

    das ist doch auch logisch, bei einer konsole haben die programmierer eine bestimmte hardware konfiguration, dadurch kann man sie auch optimal ausreizen. beim pc müssen die games auf verschiedenen laufen. sie müssen zu allen grafikchips, soundchips usw. kompatibel sein. man kann sich halt nicht auf eine beestimmte hardware konzentrieren. im prinzip ist ne konsole auch ne art pc, nur bei ihr ist die hardware identisch. die cube cpu wird in ähnlicher form auch in ibm powerpcs eingesetzt, die xbox hat ja nen celeron.


    p.s. was finden eigentlich alle an der halo grafik so toll?

  8. #38
    Avatar von Kaktus
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    102
    Hey, Dieblein
    geiles Bild. Hast du das selbst mit einem 3D Programm gemacht? Endlich hab ich das mit dem Polygon einsparen verstanden.
    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der von Millionen eine Statistik"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden