« 12
  1. #11
    Avatar von Der Fahrer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    117
    Spielt gerade
    Super Mario Maker,Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    10m für 1 Fußabdruck würde allgemein keinen Sinn machen. Man sieht doch auf der Karte, dass gespawnte Pokemon (also 0 Fußabdrücke) oft schon weiter entfernt sind als 10m. Ergo müssen Pokemon, die 1 Fußabdruck entfernt sind, noch deutlich weiter weg sein als 10m.

    Bei Youtube hat jemand mehrfach die Entfernungen gemessen und dadurch folgende Werte ermittelt:

    - 0 Fußabdrücke = <40m
    - 1 Fußabdrücke = 40 - 60m
    - 2 Fußabdrücke = 60 - 90m
    - 3 Fußabdrücke = >90m

    Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht, aber es wirkt zumindest realistischer als das, was hier oben gepostet wurde.


    Hallo,


    http://www.ingame.de/artikel/pokemon...du-sie-alle-2/

    hier ist der beweis.Habe einmal 1 Pokemon mit 3 Symbolen gehabt,bin ca 500m gelaufen und habe es erst dort gefunden.Natürlich weiß ich nicht ob die Theorie der website stimmt aber deine ist untertrieben. xD

    Weil in 90m umkreis bekommt man sie doch automatisch
    LG Der Fahrer

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Kann nicht stimmen, oder es ist regional unterschiedlich, unwahrscheinlich. Zum einen habe ich persönlich eine ganz andere Erfahrung gemacht, zum anderen würde die Anzeige links unten mit den neun Pokemon in einer Stadt ständig wechseln.

    Bei einem Kilometer Distanz würde das ja nur am wechseln sein, bei den tausenden Pokemon in einer Stadt.

  3. #13
    Avatar von Der Fahrer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    117
    Spielt gerade
    Super Mario Maker,Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, oder es ist regional unterschiedlich, unwahrscheinlich. Zum einen habe ich persönlich eine ganz andere Erfahrung gemacht, zum anderen würde die Anzeige links unten mit den neun Pokemon in einer Stadt ständig wechseln.

    Bei einem Kilometer Distanz würde das ja nur am wechseln sein, bei den tausenden Pokemon in einer Stadt.

    Egal,schön wäre es auf jeden fall wenn es wieder funktinieren würde.
    LG Der Fahrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden