« ... 343515253545563 ... »
  1. #521

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin von Staffel zu Staffel mehr und mehr begeistert von Better Call Saul.
    Die Serie gewinnt so wahnsinnig an Tiefgang und ich wage zu behaupten, dass sie sich inzwischen nahezu auf dem selben Level wie Breaking Bad befindet.
    Gefällt mir außerordentlich gut, aktuell!
    Finde ich irgendwie so garnicht. Kann man sich angucken, ist auch interessant, die ein, oder andere Hintergrundgeschichte zu erfahren, aber BB war doch definitiv auf einem anderen Level?

  2. #522
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So hab jetzt MANIAC durch. Sehr skurril sehr geil mit nem süßen Ende und wohl einer zweiten Staffel.


  3. #523
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hab's zwar noch nicht gesehen, aber: Maniac war von Anfang an als "Limited Series" geplant. Da wird es wahrscheinlich keine 2. Staffel geben.


  4. #524
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hab's zwar noch nicht gesehen, aber: Maniac war von Anfang an als "Limited Series" geplant. Da wird es wahrscheinlich keine 2. Staffel geben.
    Aber die Serie ist so gemacht das es eine geben "könnte" Wäre toll wenn dem so wäre. Der schlankere Jonah Hill gefällt mir wirklich gut.


  5. #525

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Gestern das Staffelfinale von Better Call Saul geguckt..

    Achtung Spoiler:

    Spoiler

    krass, wie ich mitleiden und mitgefühlt habe, als Mike erfährt, dass Werner sterben muss. Charakter und Beziehungenaufbau waren ja schon immer die Stärke der Serienmacher. Der Kartellkrieg scheint auch ins Rollen zu kommen aber aufgrund der langsam aufbauenden Story, bricht der Krieg wohl erst in der übernächsten Staffel aus. oder als Staffelfinale der nächsten Staffel.

    Der Wandel von Jimmy McGill zu Saul Goodman scheint in dieser Staffel vollbracht zu sein, ihn macht ja die Illegalität richtig Spass in dieser Staffel. das Ende mit der Firmenumschreibung sagt ja eigentlich schon alles: "McGill Ära ist vorbei, jetzt kommt Saul Goodman"

    mal sehen wies weitergeht. Ich mag zwar die langsam aufbauende story, aber ich hoffe die macher sind sich bewusst, dass eine serie nicht mehr als 9.staffeln dauern soll, ist jedenfalls meine meinung.

    jetzt heisst es wieder warten bis zur nächsten staffel.. :(

    Geändert von DerStudent (10.10.2018 um 11:55 Uhr)

  6. #526
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    9 Staffeln? Dann haben wir ja noch mehr als die Hälfte vor uns Story-mäßig sind sie ja jetzt schon sehr weit, ich kann mir vorstellen, dass noch eine, vielleicht zwei Staffeln kommen und sie das dann auch abschließen.

    Fand die Staffel äußerst gelungen und spannend, besonders durch die Handlungsstränge um Mike und Co. Hab nun sogar noch einmal mit Breaking Bad angefangen, erste Staffel ist schon durch

  7. #527
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab die ersten drei Folgen der spanischen Serie Élite geguckt. Ist im Grunde ein ziemlich typisches Teenie-Drama mit aufeinanderprallenden Gesellschaftsklassen, Alkohol, Drogen und vor allem viel Sex. Ist ganz nett gemacht.

  8. #528
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Maniac zu Ende geschaut . och jo hat mir insgesamt schon ganz gut gefallen (zu Ende schauen ist eigentlich automatisch ein Rince of Approval Siegel ^^)

    insgesamt vllt doch (trotz dem herrlich crazy Setting) etwas zu brav und es hätte alles noch viel abgedrehter sein können . auch schade das viele Nebencharas sehr hollow geblieben sind . wäre also ne typische 7/10 von mir . gut ! *Bronzemedaille verleih


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #529

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    9 Staffeln? Dann haben wir ja noch mehr als die Hälfte vor uns Story-mäßig sind sie ja jetzt schon sehr weit, ich kann mir vorstellen, dass noch eine, vielleicht zwei Staffeln kommen und sie das dann auch abschließen.

    Fand die Staffel äußerst gelungen und spannend, besonders durch die Handlungsstränge um Mike und Co. Hab nun sogar noch einmal mit Breaking Bad angefangen, erste Staffel ist schon durch
    Glaube nicht, dass es nur noch 1-2 Staffeln werden, die Charaktere haben sich ja jetzt erst wirklich entwickelt und es würde dem Serientempo nicht entsrpechen. Ich tippe auf 3, max. 4 Staffeln, dann ist finito. Aber eben, ich hoffe es wird nicht mehr, angesichts des Serientempo

  10. #530

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Riverdale bitches!!!

    Zudem bin ich sehr gespannt, wie die "Neuinterpretation" ( ? ) von Sabrina sein wird, welches die Riverdale-Macher auch bringen.
    Ob man da wohl ein Crossover dieze Staffel erwarten kann? Ich meine ... Greendale ist ja die Nachbarstadt von Riverdale.
    Geändert von Mc_Rib (12.10.2018 um 06:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden