« 12
  1. #11
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    definitiv kein GTA-Killer, GTA VC ist einer perfect, schließe mich an cubeGohan voll an !!
    GTA ist der Hammer !!!

  2. #12
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    also gta ist schon geil nahezu perfekt das stimmt schon aber wenn sie halten was sie versprechen wird das game der überhammer und dann importiere ich es auch wenns nötig ist

  3. #13

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Das Spiel ist ab 16 @ Amazon.de, also nix indiziert!

  4. #14

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Wer eine PS2 besitzt und Abonent der play ist kann True Crime Streets of L.A. schon Probe spielen. Dieser Ausgabe liegt eine "wenn ich richtig gelesen hab" 130minütige Demo bei. Werde euch morgen wissen lassen, wie sich das Game auf der PS2 spielt.

    cYa r0b

  5. #15

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von MuscleRumble
    Das Spiel ist ab 16 @ Amazon.de, also nix indiziert!
    das spiel hat noch nicht mal in deutschland eine alterseinstufung. amazon denkt das es ab 16 ist deswegen haben die es hin gemacht. wenn vice city ab 18 ist wird true crime auf alle fälle sein.

    @ r0bster bekommt man die demo nur als abonent?hmm
    My Videogames

    Site Coming Soon

  6. #16
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Ich denke, das True Crime auf jeden Fall auf dem Gamecube eine Chance hat, weil es die GTA-Serie (noch) nicht auf dem Gamecube gibt. In manchen Teiken kam mir das Spiel bei Videos und Screenshots noch etwas komisch vor, aber ich denke das Spiel hat eine Chance es zu schaffen.

    deluxe

  7. #17

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von alivegaz
    @ r0bster bekommt man die demo nur als abonent?hmm
    Leider ist es keine spielbare Demo, sondern nur eine 130 minütige Video-CD die mit einem steuerbaren Menue ausgestattet ist... Ihr könnt euch auf der CD z.B. die besten Combos oder Schussvarianten anschauen.

    cYa r0b

  8. #18
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ich hielt von dem spiel schon nix als ich die ersten bilder gesehen hab...wird sicher schrott.vor allem werden sicher viele bugs im spiel sein.hab n gespür für sowas
    gta ist kein schlechtes spiel,allerdings wird es echt schnell langweilig da die missionen letztendlich auch nix andres sind als das was man sonst somacht wenn man einfach so spielt und rumrennt und autos klaut und irgendwelche leute abknallt.ich finde eine amoklaufsim eigentlich eher geschmacklos und sicher ist gta kein nahezu perfektes spiel.schon allein wegen der grafik nicht...
    bye

  9. #19
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Das wird ein super Spiel. Mein Bruder und ich finden schon jetzt dass es besser ist als GTA vice city. Schon gekauft ist True Crime.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden