123 ... »
  1. #1
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    Kleinanzeigenforum: Beiträge werden nicht mehr gezählt

    Hi,

    habe heute morgen, wie einige bemerkt haben , das Beitrgaszählen im Kleinanzeigenforum deaktivert.

    Warum?!

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dort sehr viel gespamt wird... und als ich dann mal einige aktuelle Verkaufsanzeigen dort durchgelesen habe: richtig. Dort wird viel gespamt.

    Deswegen werden ab sofort Beiträge im Kleinanzeigenforum nicht mehr gezählt.

    Ist eigentlich auch unsinn, weil "Ok, was willst du haben?!" oder "Ich geb dir 40, ok?!" Beiträge in jedem anderen Forum hier Spam wären... aber wie will man sonst handeln. Man kann ja nicht erwarten dass man 10 Zeilen schreibt, in denen als Essenz das Kaufgebot für 40 Euro drin stehen.

    Also handelt im Kleinanzeigenforum ruhig weiter, aber gezählt werden die Beiträge dort nicht mehr.
    Ich bin wieder da...

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Kleinanzeigenforum: Beiträge werden nicht mehr gezählt

    Original von Simplicissimus
    und als ich dann mal einige aktuelle Verkaufsanzeigen dort durchgelesen habe: richtig. Dort wird viel gespamt.
    was für eine erkenntnis, aber ist ja kein wunder wenn du der erste mod bist der mal riengeschaut hat und das sofort erkannt hat. :O

    PS: ich glaube Mr. Dadi bekommt jetzt heulkrämpfe ;P er hat glaub ich so um die 900 beiträge verloren und ist keine legende mehr :O

    korektur: dadi hatte ~2600 beiträge war 4ter in der rangliste und hat die hälfte seiner beiträge im kleinanzeigen forum verfasst -1300.

  3. #3
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    RE: Kleinanzeigenforum: Beiträge werden nicht mehr gezählt

    Original von rowdy007
    Original von Simplicissimus
    und als ich dann mal einige aktuelle Verkaufsanzeigen dort durchgelesen habe: richtig. Dort wird viel gespamt.
    was für eine erkenntnis, aber ist ja kein wunder wenn du der erste mod bist der mal riengeschaut hat und das sofort erkannt hat. :O
    naja, ich weiß nicht, kleinanzeigen sind kleinanzeigen.
    als moderator schaut man, dass es in den diskussionen gesittet zugeht, da les ich eigentlich in allen foren immer alles... aber kleinanzeigen... wenn man was kaufen will schaut man halt rein was angeboten wird.

    ich fänd es auch albern, wenn man in den kleinanzeigen verkaufsannoncen schließen würde, weil einige dadrin rumspammen... das wäre nur unfair dem verkäufer gegenüber... wer sich über irgendwas aufregt, kann es ja melden, dann schaut man es sich an und handelt dementsprechend...
    Ich bin wieder da...

  4. #4
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen

    RE: Kleinanzeigenforum: Beiträge werden nicht mehr gezählt

    Original von rowdy007
    PS: ich glaube Mr. Dadi bekommt jetzt heulkrämpfe ;P er hat glaub ich so um die 900 beiträge verloren und ist keine legende mehr :O
    Den Rangtitel hat der gute aber (noch?) nicht verloren.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja.. aber es gab auch öfters den satz vom thread öfnner.. mein thread kann jetzt geschlossen werden @ mods.. da aber keine mods da sind haben andere ( die jetzt ne menge beiträge verloren haben!) small talk darin betrieben.

    und wozu wurden damals regeln im kleinanzeigen forum aufgestellt von wegen kein hochpushen der trheads wenn es in jedem thread unötige doppelpostings gibt und man immer beiträge lesen muss mit einem wort:

    *push*

    mir solls egal sein, aber andere die sich beim spamen äh ich meine small talk so angestrenkt haben beißen sich jetzt kräftig in den hintern sorry das ich sooft dadi erwähne gibt auch andere matt hardy ?! aber dadi ist bei der größenordnung ganz vorne :P


    edit: dann werden die nichtmitgezählten beiträge beim rangtitel trotzdem mitgezählt, da dadi 13xx beiträge hat und man erst ab 1500 ne legende ist!

  6. #6
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von rowdy007
    naja.. aber es gab auch öfters den satz vom thread öfnner.. mein thread kann jetzt geschlossen werden @ mods.. da aber keine mods da sind haben andere ( die jetzt ne menge beiträge verloren haben!) small talk darin betrieben.
    naja, da man als mod dort eher selten reinschaut, kriegt man das ja auch nicht mit...


    da hätte man einfach mal eine pm schreiben müssen... an mich, da ich ja hier der "böse mod" bin...
    Ich bin wieder da...

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    liess dir meinen beitrag nochmal durch, ich habe editiert was sagst du zu den rangtiteln ?

  8. #8
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von rowdy007
    liess dir meinen beitrag nochmal durch, ich habe editiert was sagst du zu den rangtiteln ?
    hm...
    komisch.
    leider kann ich nicht "da" rein, wo man in den einstellungen die Ränge bearbeiten kann. Ev. ein Fehler bei den Foreneinstellungen?!

    Was mir aber eher erscheint: dass zwar die Beiträge gekürzt wurden, aber der alte Rang erhalten blieb.

    Also dass damals, als er die 1500 überschritten hatte, sein Rang eines angehoben wurde und dies jetzt bei ihm fest gespeichert ist. Unabhängig davon was jetzt die Beitragszahl ist.

    Das wäre eine Möglichkeit.

    Aber ich komme nicht tief genug in die Einstellungen des Forums hinunter, um das zu überprüfen.
    Das kann nur @Lars oder @Seb...
    Ich bin wieder da...

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie ich sehe, hat das grad jemand behoben... es wurden jetzt einige leute dekradiert :rolleyes:

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich habe von meinen 1740 Beiträgen noch nie was ins Kleinanzeien Forum geschrieben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden