« 123 »
  1. #11
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Diese News sind zweideutig. Auf der einen Seite würde Nintendo mehr Cubes absetzten, aber auf der anderen Seite könnte es dann auch passieren, dass 3rd Party Entwickler auch beginnen Kiddy Games zu entwickeln, da sich diese besser verkaufen würden. Oh Nein... das ist alles so schlimm ;(

  2. #12
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    [quote]Original von Rene
    Mal ne Frage nebenbei: Was sind Kinderspiele? Ich glaube bei Nintendo wird sich nicht allzuviel ändern, denn Mario Sunshine oder Luigis Mansion sind nicht gerade Spiele die ich als "Erwachsen" sehe. Also wird es weiterhin solche Spiele von Nintendo geben. Was mich viel mehr aufregt ist, dass Nintendo vieleicht von den Third Partys solche Titel verlangt, anstelle von "Erwachsenen" Spielen.[quote]

    Aber Mariospiele sind geile Spiele. Ich hab mir den Cube nur wegen Mario Sunshine, Mario Party 4 Mario Kart: Double Dash gekauft.
    Aber nicht nur wegen Mariospielen überhaupt Nintendospiele: Pikmin, F-Zero GX, Super Smash Bros. Meele, Zelda The Wind Waker. Ist euch schon mal aufgefallen dass wenn Nintendo ein Spiel produziert das immer ein Superhit wird?

  3. #13
    Sascha
    Gast
    @CubeGohan: Aber es gäbe noch die 3rd Party Spiele geben die auf allen Plattformen erscheinen, auch wenn das nicht mehr wirklich viele sind. Aber irgendwie verleirt Nintendo doch auch viele Erwachsene Cube'ler, die kaufen sich dann ne X-Box oder PS2. Dann gibt es noch die Teenies, die wollen "coole" Spiele ab 16 und kaufen dann auch keinen Cube oder verkaufen ihn.

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von CubeGohan
    Diese News sind zweideutig. Auf der einen Seite würde Nintendo mehr Cubes absetzten, aber auf der anderen Seite könnte es dann auch passieren, dass 3rd Party Entwickler auch beginnen Kiddy Games zu entwickeln, da sich diese besser verkaufen würden. Oh Nein... das ist alles so schlimm ;(

    nun sie würden nicht damit beginnen, sie würden einfach so weiter machen wie bis her [...]

  5. #15
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Solange Nintendo Zelda, Mario und vorallem Zelda rausbringet können sie machen was sie wollen. Zelda war sowieso nur mein einziger Kaufgrund für den Cube.

  6. #16
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Ich würd mir nie ne Konsole wegen einem Spiel kaufen.

  7. #17
    Sascha
    Gast
    @Isac: Wegen einem einzigen Spiel ne Konsole gekauft? Hättest du genausogut drauf verzichten können oder hast du dir dann och noch einige Cubespiele gekauft?

  8. #18
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Original von Sascha
    @Isac: Wegen einem einzigen Spiel ne Konsole gekauft? Hättest du genausogut drauf verzichten können oder hast du dir dann och noch einige Cubespiele gekauft?
    Klar hab ich mir noch andere Cubespiele gekauft. Aber Zelda war mein Beweggrund den Cube nach dem N64 zu kaufen. Aber ich hab jetzt sowieso nur only for Titel. Also hab ich genau die richtige Konsole für mich.

  9. #19
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von rowdy007
    Original von CubeGohan
    Diese News sind zweideutig. Auf der einen Seite würde Nintendo mehr Cubes absetzten, aber auf der anderen Seite könnte es dann auch passieren, dass 3rd Party Entwickler auch beginnen Kiddy Games zu entwickeln, da sich diese besser verkaufen würden. Oh Nein... das ist alles so schlimm ;(

    nun sie würden nicht damit beginnen, sie würden einfach so weiter machen wie bis her [...]
    Hoffentlich! Stelle dir doch mal ein Mario Game vor, in dem man das ABC lernen muss o.Ä. ....sowas ist doch was für Kinder o.O

  10. #20
    Avatar von Lufia
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    17
    die wundern sich das der cube zwischen 14 und 22 jährigen so schlecht läuft? ich denke das liegt schon zum großteil an den spielen. und an der konkurenz. die ps2 z.b hat schon total viele toptitel rausgebracht. und konsolen kosten ja schließlich auch geld also überlegt man sich vorher welche man sich holt. und wenn die konkurenz mehr brauchbare spiele rausbringt, bekommt eben die den umsatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden