« ... 32404142434452 ... »

Thema: Splatoon 2

  1. #411
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Hab 150 Stunden im ersten Teil verbracht und erinnere mich an keine Map, wo man 1/3 der Map nicht betreten konnte. Kann auch an Nintendos Beschneidung des Contents liegen
    Kann auch an Nintendos Beschneidung des Contents liegen. Beschneidung des Contents. Genial mitgedacht. Bevor man sowas schreibt, muss man ja erstmal drauf kommen. Brilliant.

    Zu den anderen: Ja ist so, es kommt auf Kills und Mapkontrolle an.(in jedem Modus)
    Am Spawn kommse normalerweise eh nochmal vorbei, am Anfang schon färben ist simple, einfache Zeitverschwendung

  2. #412
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Hab 150 Stunden im ersten Teil verbracht und erinnere mich an keine Map, wo man 1/3 der Map nicht betreten konnte. Kann auch an Nintendos Beschneidung des Contents liegen, aber welche Maps sollen es denn gewesen sein wo man nicht ins gegnerische Drittel konnte. Müssten dann neuere Maps sein.
    Bohrinsel Nautilus, Tümmlerkuppel, Camp Schützenfisch (nicht der Spawn Punkt aber einer der Wege vom Punkt), Schollensiedlung

    Können auch noch ein paar mehr gewesen sein, jedoch erinnere ich mich nicht mehr so genau und ich hab Splatoon gerade nicht zur Hand

  3. #413
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von lado Beitrag anzeigen
    Ich kann den Gegnern nicht helfen.

    Bei mir im Team sorge ich schon für bemalte Startzonen. Aber halt auch direkt am Anfang. Ich finde es wichtiger die Zeit am Ende der Spielzeit zu haben, da hier die Spiele entschieden werden. Wenn da dann noch der Start eingefärbt werden muss anstatt den Gegnern entgegenzutreten, ist das Match so gut wie verloren. Beziehe mich natürlich nur auf die "Revierkampf"-Spiele.
    Ein Splatoon-Match besteht nicht nur aus Start und Ende.

  4. #414
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hab die letzten drei Salmon Runs mitgemacht, aber das nützt ja auch nichts, wenn man die Preise nicht nutzt. Deshalb gestern endlich mal Ranked angefangen.
    Ich wunder mich nur über das Bewertungssystem. Bei Operation Goldfisch bin ich von C- gleich auf C+ gesprungen und bei Herrschaft von C- auf B-. Verstehe nicht ganz, wieso. Das ist echt undurchsichtig.


  5. #415
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Das Spiel erkennt anhand deiner Winrate, dass du scheinbar zu gut bist für den jeweiligen Rang und lässt dich einige nachfolgende überspringen. Du hättest glaube ich keinen Bock drauf, nochmal durch C und dann noch durch C+ zu gehen, um auf B- zu kommen, oder?
    Ist aber auch alles in der Anleitung erklärt, einfach - in der Lobby drücken.

  6. #416
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ah! Das ist natürlich sehr gut!


  7. #417

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel erkennt anhand deiner Winrate, dass du scheinbar zu gut bist für den jeweiligen Rang und lässt dich einige nachfolgende überspringen. Du hättest glaube ich keinen Bock drauf, nochmal durch C und dann noch durch C+ zu gehen, um auf B- zu kommen, oder?
    Ist aber auch alles in der Anleitung erklärt, einfach - in der Lobby drücken.
    In dem Fall bin ich ziemlich schlecht [emoji15] Ich kämpfe mich zwischen C- und C durch

  8. #418
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    sei froh das du nich in den ersten tagen rang gespielt hast^^' die ganzen gemischten skilllevel in C und B waren brutal. A ging etwas einfacher und S war dann schon ungefähr so wie mans gewöhnt ist aus Sploon1. allerdings finde ich es auch einfacher und schneller mit der neuen mechanik seinen rang zu verteidigen und dann aufzusteigen.

    achja, ka obs hier schonmal gesagt wurde, nach S+ ist noch nicht schluss. der rang hat eine kleine zahl daneben stehen, jedesmal wenn man den balken auffüllt steigt die zahl um 1, das maximum soll 50 sein. allerdings weiß ich noch nicht was passiert wenn man dort mal runterfällt oder ob man mehr geld etc bekommt dadurch.

  9. #419
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Also grad hatte ich so ne Runde im Revierkampf, wo wir eigentlich nur gewonnen haben, da die Gegner die ganzen 3 Minuten ihren Spawn nicht richtig eingefärbt haben. Mitte gehörte zum Großteil ihnen und wir haben dann noch knapp gewonnen. Jede Wette das ihnen das am Ende den Sieg kostete.

    Ich gehöre zu den Spielern die am Anfang erstmal schön in der eigenen Base abgehen und alles vollschmieren. Hab ich schon immer so gemacht. Am Ende sollte es ja eh eingefärbt sein und es spielt dann für mich keine Rolle ob man seine Base am Anfang, Mitte oder Ende färbt. Man sieht ja was passiert wenn es jeder nicht macht oder vergisst

  10. #420
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    ohje kills zählen einen mehr als die richtigen ziele. glaube battlefield oder COD oder overwatch wäre da besser

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:04
  2. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden