« ... 15415465505513514515516517 ... »
  1. #5141
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Freut mich für dich. Wenigstens was. Und das in nicht mal einem halben Monat.

  2. #5142
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Soooo... Direct am Mittwoch oder am Donnerstag? Morgen Nachmittag wird sicher die Meldung rausgehen. Ich hab richtig Bock, mir graut's aber vor einem geilen Shadow Drop (MP2 Remastered, Zelda TWW HD), den ich dann leider erst in zwei Monaten physisch kaufen kann.
    Geändert von Garo (05.02.2024 um 09:38 Uhr)

  3. #5143

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Soooo... Direct am Mittwoch oder am Donnerstag? Morgen Nachmittag wird sicher die Meldung rausgehen. Ich hab richtig Bock, mir graut's aber vor einem geilen Shadow Drop (MP2 Remastered, Zelda TWW HD), den ich dann leider erst in zwei Monaten physisch kaufen kann.
    Bin sehr gespannt was da so angekündigt wird aber bei MP2 Remastered beunruhigt mich nicht nur ein späterer physischer Release sondern ob das Remaster gleichermaßen beeindrucken kann wie MP Remastered. Es wurde gemunkelt, dass es lediglich ein HD Upgrade bekommt was m.E. zu wenig wäre.
    Zelda TP und TWW HD zocke ich aktuell wieder auf meiner (mit SD Karte instandgesetzten ) Wii U, von daher brauche ich die Beiden nicht auf der Switch.

  4. #5144
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt was da so angekündigt wird aber bei MP2 Remastered beunruhigt mich nicht nur ein späterer physischer Release sondern ob das Remaster gleichermaßen beeindrucken kann wie MP Remastered. Es wurde gemunkelt, dass es lediglich ein HD Upgrade bekommt was m.E. zu wenig wäre.
    Ja, davor graut's mir auch. Gamecube-Games und vor allem die beiden Metroid Primes sahen schon gut aus und konnten ja in der Trilogy auch bereits in 16:9 genossen werden, aber nach der grafischen Pracht von MP1 - Remastered wäre alles andere doch irgendwie traurig. Dann aber bitte auch mit MP3 (wobei das einiges an Überarbeitung brauchen dürfte, um ohne Bewegungssteuerung spielbar zu sein).
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Zelda TP und TWW HD zocke ich aktuell wieder auf meiner (mit SD Karte instandgesetzten ) Wii U, von daher brauche ich die Beiden nicht auf der Switch.
    TP HD habe ich auch letztes Jahr erst durchgerockt, weil mir schon relativ klar war, dass wenn einer der beiden Titel demnächst auf Switch kommt, es das ältere TWW HD wäre.

  5. #5145

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Ich habe mir gestern noch einmal eine Switch OLED bestellt. Ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt in Hinblick auf die kommende Switch 2, but that's what I do.

    Dementsprechend bin ich auch ziemlich gespannt auf die Direct.

    WW würde mich bekanntermaßen sehr freuen. Ebenso die schon länger gerüchteten Remakes zu den TLoZ Oracle Spielen! Vor allem weil ich die nie gespielt habe.

    Mit Hi-Fi Rush wird ja auch gerechnet. Ich würde mich sehr über Pentiment für die Switch freuen.

    Wenn von Square Enix irgendwas kommt, wird es Mal langsam Zeit für Chrono Trigger!
    Geändert von Ryo Hazuki (05.02.2024 um 12:17 Uhr)

  6. #5146
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wind Waker würde ich auch gerne auf der Switch sehen. Allein schon deswegen, weil es das einzige 3D Zelda ist, was bisher nur auf Nintendos Flopkonsolen erschienen ist. Es verdient besseres.

  7. #5147
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ebenso die schon länger gerüchteten Remakes zu den TLoZ Oracle Spielen! Vor allem weil ich die nie gespielt habe.
    Lustige Gerüchte. Habe ich noch nie gehört. Ist aber auch sehr unwahrscheinlich, denn dann wären die nicht letzten Juli im NSO-Abo gelandet.

  8. #5148
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja Wind Waker kam doch Original für den Gamecube raus, und so hatte ich den gar nicht in Erinnerung, eine Twillight Prinzes und Wind Waker HD Collection für Switch 2 wäre ja immer noch ein Traum (Dabei sind beide Titel auf den neuen Switch 2 Cardrdiges, welche diesmal eine andere Geschmacksrichtung haben als die Switch Module)

  9. #5149
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Naja Wind Waker kam doch Original für den Gamecube raus, und so hatte ich den gar nicht in Erinnerung
    Der Gamecube hat sich nur 21,74 Mio. mal verkauft. Das ist weniger als die erste Xbox (24 Mio) und damit Verlierer der Generation. Außerdem war es zu dem Zeitpunkt Nintendos am schlechtesten verkaufte Heimkonsole (wurde aber später von der Wii U unterboten).
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    eine Twillight Prinzes und Wind Waker HD Collection für Switch 2 wäre ja immer noch ein Traum
    Bisher habe ich dazu immer gesagt, dass das dumm wäre, da Nintendo weiß, dass sie uns die einzeln für 60€ andrehen können und die sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen würden. Anderseits wäre das ein nices Angebot im Launch-Zeitraum der Switch 2, um die Leute von der Konsole zu überzeugen. Erstmals TWW und TP in 60FPS und vllt auf dem Fernseher sogar in 4K wäre schon ganz nice.
    Und dann noch mit irgendeinem kreativen Nutzen des Gimmicks der Switch 2 (denn Switch 2 wird definitiv irgendein Gimmick haben).
    Geändert von Garo (05.02.2024 um 13:30 Uhr)

  10. #5150
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hätte ich damals doch sollen als ich mir überlegt habe ob ich mir den Gamecube oder die PS2 hole zu ersterem gegriffen, vor allem da im Nachhinein betrachtet manche der guten PS2 Spiele auch für die Vita und den 3DS sowie die Switch rauskamen (Dragonquest 8, Final Fantasy X 12..,) und vieleicht hätte der Gamecube Controller auch nicht diese Gummipest entwickelt wie mein PS2 Controller..

    Mal abwarten was alles kommt.., oder halt eine Gamecube VC in NSO Online..

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden