« ... 318368408416417418419420428468518 ... »
  1. #4171
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wobei viele Nintendo Switch Titel auch nicht gerade die Goldmedaille verdient haben ...
    Dr Kawashima (64 meta) , 1-2 Switch (58 meta) , Arms (77 meta) , Labo ... gerade im Vergleich zu den "WiiU" Titeln wie MK 8 und BotW
    (solide Titel wie Mario Tennis (Camelot) oder Mario Party (Nd Cube - ja die Leute von Amiibo Festival) darf ich ja sicher wieder nicht in die Liste aufnehmen )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #4172
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wobei viele Nintendo Switch Titel auch nicht gerade die Goldmedaille verdient haben ...
    Dr Kawashima (64 meta) , 1-2 Switch (58 meta) , Arms (77 meta) , Labo ... gerade im Vergleich zu den "WiiU" Titeln wie MK 8 und BotW
    Super Mario Odyssey (97), Super Smash Bros Ultimate (93), Fire Emblem: Three Houses (89)... gerade im Vergleich zu den "WiiU" Titeln wie Star Fox Zero oder Mario Tennis: Ultra Smash

    Was ich damit sagen will, es gibt auf jeder Konsole gute und auch weniger gute Spiele und da jetzt die weniger guten Spiele für die Switch mit den guten der Wii U zu vergleichen ist jetzt nicht wirklich fair

  3. #4173
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich finde es überhaupt ziemlich engstirnig, Spiele nur anhand des Metascore zu werten. Die eigene Erfahrung ist doch viel wichtiger.



  4. #4174

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt ziemlich engstirnig, Spiele nur anhand des Metascore zu werten. Die eigene Erfahrung ist doch viel wichtiger.
    Was?! Die Leute sollen sich eine eigene Meinung bilden? I please you. Ist doch viel besser, wenn andere das für einen machen.
    Geändert von Anonym 20200811 (04.03.2020 um 10:14 Uhr)

  5. #4175
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei Spielen wie Tennis , Party ,1-2 , Gehirnjoggen oder Yoshi braucht man sicher kein Gamemaster sein um diese Spiele gut einzuordnen
    ist ja jetzt nicht das die Spiele so "komplex" sind

    und ich meine es gab viele eher Sorgenfalten wenn es um die Zukunft von Fire Emblem und Pokémon geht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4176
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bei Spielen wie Tennis , Party ,1-2 , Gehirnjoggen oder Yoshi braucht man sicher kein Gamemaster sein um diese Spiele gut einzuordnen
    ist ja jetzt nicht das die Spiele so "komplex" sind

    und ich meine es gab viele eher Sorgenfalten wenn es um die Zukunft von Fire Emblem und Pokémon geht
    Arms hast du dadurch aber z.B. offensichtlich in einer falschen Schublade. Ohne Frage eines der spielenswertesten Switch-Spiele.

  7. #4177
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Arms hast du dadurch aber z.B. offensichtlich in einer falschen Schublade. Ohne Frage eines der spielenswertesten Switch-Spiele.
    ARMS ist wirklich ein ziemlich gutes Spiel, hat aber ein großes Problem, was Abwechslung angeht. Das Gameplay gibt leider nicht allzu viel in der Hinsicht her. Die Entwickler bei Nintendo haben ihr bestes getan mit Minispielen für Abwechslung zu sorgen, das kaschiert aber nicht den Fakt, dass man weiterhin auf irgendwas einprügelt und rumwirft. Da ist die Abwechslung bei Splatoons Waffenarten und Spielmodi durchaus höher, vor allem deshalb, da man immer zwei Ziele hat: Die Gegner selbst und das Hauptziel, während es bei ARMS immer nur Dresche mit leichten Abwandlungen durch Waffen und Modus gibt.

  8. #4178
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Mir reichen die unterschiedlichen Charaktere und Waffen (auch wenn eine Hand voll mehr nicht geschadet hätten) vollkommen aus. Ist aber nicht mein Punkt, ging mir allein um das einzigartige Gameplay.

    Splatoon 2 würde ich als spielenswertes Switch-Spiel auf die selbe höchste Stufe stellen - wenn man Splatoon 1 nicht hatte.

    Den Punkt mit der fehlenden Abwechslung kann ich aber auch nicht ganz ernst nehmen. Als wäre das in Street Fighter, Soul Calibur etc. besser gelöst. Aber ja, eine Art richtiger Story Mode wäre noch eine sehr feine Sache. Das aufgebaute Universum gibts auf jeden Fall her - hoffentlich dann beim Nachfolger.

  9. #4179

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Kann man die Spiele, die in der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft enthalten sind (SNES und NES), im Handheld-Modus, eigentlich in Fullscreen spielen, oder hat man dann auch die Balken auf der linken und rechten Seite?
    Geändert von Anonym 20200811 (04.03.2020 um 22:42 Uhr)

  10. #4180
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Kann man die Spiele, die in der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft enthalten sind (SNES und NES), im Handheld-Modus, eigentlich in Fullscreen spielen, oder hat man dann auch die Balken auf der linken und rechten Seite?
    Balken. Wäre ja ansonsten nicht möglich, ohne die Spiele zu strecken oder umprogrammieren.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden