Baum-Darstellung

  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    gut gesagt ribbie . man wann ist endlich Persona Zeit für uns Westler ^^

    vor allem frage ich mich welche anderen "Actionhelden" die Geschichte verändern können ohne das man ins RPG Genre abdriftet


    hey du hast das Erfolgsrezept für Thief , Dishonored , Skyrim (meine Taktik als Waldelfe) , Splinter Cell , Metal Gear Solid , Evil Within , nolf , Alien Iso , Deus EX , Hitman ... verraten !

    und wenn ein "cutscene intensives" Spiel ala Last of Us dann schon langweilig wäre ... dann wäre quasi von sich selbst ablaufende telltale games oder Daedalic "ich schaue 10 min auf den gleichen Screen und die 3 Charaktere unterhalten sich immer noch ..."Droggelbecher!" ... xD" quasi Dia Abende mit Selma und Patty ...aber im Gegenteil . richtig erzählt können da Filme oder Serien kaum mithalten .

    man könnte sogar sagen das die Kämpfe bei Last of Us viel intensiver sind (selbst ohne Difficulty hochschrauben , das man dringend auch beim Witcher tun muss) als manch anderes Actionspiel ala Batman "punch punch block punch block block punch block punch punch endlich takedown ! oh block punch ..." ^^" (natürlich überspitzt)
    "also ich möchte jetzt überhaupt nicht in eine Art Verteidigungsmodus oder so etwas gehen . nene ich bin ja nicht mosi"
    lol

    Du verstehst echt nicht, worum es hier geht. Das einzige, was mich wurmt ist der Overhype. Ich habe nie gesagt, dass das Spiel schlecht wäre. Deine Argumentation würde Sinn machen, wenn z.B. Telltale-Spiele so gehypt werden würden oder ich sie so hypen würde, wie TLoU, werden sie aber nicht.
    Bei den anderen oben genannten Spielen, wo du sagtest ich hätte gerade die Formel für Game XYZ genannt (wobei einige davon da nicht reingehören), sind die oben genannten Elemente Kernelemente und auch als solche im Großteil der Games besser ausgearbeitet als in TLoU oder einfach nicht vergleichbar.
    Geändert von Garo (06.12.2016 um 12:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hostel: Part 2
    Von BlackMage im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:00
  2. GCO goes VBO Part IV
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 17:45
  3. GCO goes VBO: Part III - Die Zocks
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:25
  4. Best Hentai Part 2
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 11:45
  5. Yu-Gi-Oh - The 6 Monsters Part 2
    Von neogeoman im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden