123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Graphik zu N64-Zeiten

    Was war euer Meinung die beste Grafik am N64? Also ich fande Zelda umwerfend. Auch wenn alles etwas eckig war so kam die Athmosphäre des Spieles doch gut rüber.Und auf jeden Fall hatte auch Donkey Kong 64 damals eine bombastische Graphik.

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Goldeneye sieht ziemlich gut aus. Lylat Wars war ganz nett. Ansonsten Donkey, Conker die Zelda Teile und noch so nen paar.

    War zumindest voll mit zufrieden.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Graphik zu N64-Zeiten

    Perfect Dark war auch nich schlecht, besonders in hoher Auflösung

    die Rare-Games hatten allgemein ne gute Grafik! Banjo, Goldeneye, Donkey...

    Zelda war auch nich schlecht! Besonders die Endgegner!

  4. #4
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Mit die Beste Grafik hatte Turok 2 .. sehr gute Animationen , geile Lichteffekte , Gute Texturqualität & HiRez Modus ! WAr schon klasse ..

    Auch Perfect Dark war genial .. wenn nicht sogar die Beste ! Aber leider hat es sehr geruckelt !!!

    Conker BFD war auch ganz oben mit dabei .. aber .. es hat auch sehr geruckelt !

    Mario 64 finde ich heute noch schön , auch wenn kaum gute Texturen da waren & alles eckig war ! Es ist eine gute Engine & immer noch für ein Jump'n'Run Perfekt !

    Pilotwings hatte auch sehr gute Grafik , .. absolut realistisch (zu der damaligen Zeit) und wunderschöne Landschaften !

    Killer Instinct Gold fand ich cool , zwar nur 2D Charaktere aber zusammen mit den genial designten Hintergründen & der hammer geschwindigkeit war es Top !!!

    Goldeneye war damals natürlich der Vorreiter in Sachen Ego Shooter & die Grafik kann sich heute noch sehen lassen .. naja .. fast ! Trotzdem hat es nie was von seinem Charme verloren .. ähnlichwie Mario 64 !

    Zelda hate eine verdammt gute Grafik , .. hohe Sichtweite , schöne Texturen , gute Animationen & eine fantastische Engine ! Auch heute noch ein Hingucker , aber ein Meilenstein in Sachen Grafik war es noch nie !

    Blast Corps war n Grafik Knaller .. Überall Effekte ohne Ende .. und die Level riesig & super schön aufgebaut .. aber auf die Dauer etwas zu eintönige Grafik !

    ISS 98 fand ich für ein Fußballspiel ziemlich genial .. die bis dato besten Animationen !!!

    Lylat Wars hatte coole Effekte wie riesige Explosionen , Lichtreflektionen & Wasserspiegelungen ! Zu dem War der Lava Level der Hammer schlecht hin !!!

    Diddy Kong Racing hat eine Ausgezeichnete Grafik .. meiner Meinung nach auf N64 eine der Besten .. schon damals gabs nix zu meckern ! Wirklich eine saubere Leistung !

    Wave Race .. damals unerreichte Wassereffekte & ein einmaliges Rennspiel Feeling !!!

    Banjo Kazooie & Donkey Kong waren auch sehr ausgereift ! Leider eine sehr geringe Sichtweite , aber schöne Texturen , noch bessere Animationen , gute Sequenzen & viele tolle Lichteffekte !

    Mace war eine Automatenumsetzung die tadellos war ! Große Areale , gute animierte Hintergründe , sehr gute Animationen & große Kämpfer mit vielen Details !
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  5. #5

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    131
    ich fand die die Wassereffekte von Lylat Wars gut
    da waren Wasserspiegelungen und Wellen alles mögliche :]

  6. #6
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Metal_Fox
    ich fand die die Wassereffekte von Lylat Wars gut
    da waren Wasserspiegelungen und Wellen alles mögliche :]
    Ich glaub du bist son echter Fox Freak,oder

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Harley
    Mit die Beste Grafik hatte Turok 2 .. sehr gute Animationen , geile Lichteffekte , Gute Texturqualität & HiRez Modus ! WAr schon klasse ..
    Auch Perfect Dark war genial .. wenn nicht sogar die Beste ! Aber leider hat es sehr geruckelt !!!
    Conker BFD war auch ganz oben mit dabei .. aber .. es hat auch sehr geruckelt !
    Mario 64 finde ich heute noch schön , auch wenn kaum gute Texturen da waren & alles eckig war ! Es ist eine gute Engine & immer noch für ein Jump'n'Run erfekt !
    Pilotwings hatte auch sehr gute Grafik , .. absolut realistisch (zu der damaligen Zeit) und wunderschöne Landschaften !
    Killer Instinct Gold fand ich cool , zwar nur 2D Charaktere aber zusammen mit den genial designten Hintergründen & der hammer geschwindigkeit war es Top !!!
    Goldeneye war damals natürlich der Vorreiter in Sachen Ego Shooter & die Grafik kann sich heute noch sehen lassen .. naja .. fast ! Trotzdem hat es nie was von seinem Charme verloren .. ähnlichwie Mario 64 !
    Zelda hate eine verdammt gute Grafik , .. hohe Sichtweite , schöne Texturen , gute Animationen & eine fantastische Engine ! Auch heute noch ein Hingucker , aber ein Meilenstein in Sachen Grafik war es noch nie !
    Blast Corps war n Grafik Knaller .. Überall Effekte ohne Ende .. und die Level riesig & super schön aufgebaut .. aber auf die Dauer etwas zu eintönige Grafik !
    ISS 98 fand ich für ein Fußballspiel ziemlich genial .. die bis dato besten Animationen !!!
    Lylat Wars hatte coole Effekte wie riesige Explosionen , Lichtreflektionen & Wasserspiegelungen ! Zu dem War der Lava Level der Hammer schlecht hin !!!
    Diddy Kong Racing hat eine Ausgezeichnete Grafik .. meiner Meinung nach auf N64 eine der Besten .. schon damals gabs nix zu meckern ! Wirklich eine saubere Leistung !
    Wave Race .. damals unerreichte Wassereffekte & ein einmaliges Rennspiel Feeling !!!
    Banjo Kazooie & Donkey Kong waren auch sehr ausgereift ! Leider eine sehr geringe Sichtweite , aber schöne Texturen , noch bessere Animationen , gute Sequenzen & viele tolle Lichteffekte !
    Mace war eine Automatenumsetzung die tadellos war ! Große Areale , gute animierte Hintergründe , sehr gute Animationen & große Kämpfer mit vielen Details !
    gebe dir überall recht. vorallem bei wave race, perfect dark, golden eye und mario64.
    und die sichtwite bei donkey kong war genügend.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Meiner Meinung nach waren Zelda: Oot, Goldeneye, Perfect Dark und Lylat Wars die besten Grafik Spiele auf dem Nintendo 64.

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2


    Ist schon zimlich gut für ein Jump&Run 8o



    Oder guckt euch diese Spiegelungen an 8o



    Ebenfalls nicht schlecht :rolleyes:


    -----------------------------------------------------

    Tjo und halt die ganzen aufgezählten halt

  10. #10
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Jet Force Gemini hatte doch ein ziemlich fette Optik ... :rolleyes:
    Sonst fällt mir vieleicht noch Mario Tennis nix mehr ein!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden