« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Ryo
    Jet Force Gemini hatte doch ein ziemlich fette Optik ... :rolleyes:
    Sonst fällt mir vieleicht noch Mario Tennis nix mehr ein!
    mario tennis ist mir heute mit freunden immer noch ein renner. vorallem zu viert.......

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die acclaim Games waren früher viel besser als heute.. nicht nur grafisch gesehen.

    Shadowman ist das beste Beispiel. Grafisch noch besser als Turok 2 wie ich finde (natürlich EXP Pack vorrausgesetzt). Einfach genail und die Atmosphäre auf dem System unübertroffen.

  3. #13
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Als ich Mario 64 sah musste ich mir den N64 kaufen. Aber ich fand die Graphik von Zelda recht gut. Es hatte so ein Flair.

  4. #14
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Zelda gefällt mir heute noch, da gibts nichts zu meckern.

  5. #15
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    jo zelda hat echt ne gute grafik (heute erst wieder gespielt die master quest)...

    aber wenn ich so manches mal zwischen gamecube spielen die alten mario partys gespielt hab, dann hab ich mich echt gefragt, wie ich damals was erkannt habe, das is ja total verschwommen alles ^^
    ..: my games

    aka PanikMeister

  6. #16
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    wenn ich heute noch nes spiele, denk ich mir immer:" War die Grafik früher wirklich so scheiße"? früher ist mir das nie aufgefallen aber heute, ...

  7. #17
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Cyres
    wenn ich heute noch nes spiele, denk ich mir immer:" War die Grafik früher wirklich so scheiße"? früher ist mir das nie aufgefallen aber heute, ...
    wie soll das auch gehen??? das ist mal ne logik...

    wenn man keine vergleiche hat die viel besser aussehen dann ist die nes grafik halt die beste die es gibt... jetzt wenn man die grafik mit etwas viel besserem vergleichen kann sagen wir mal cube sieht die nes grafik natürlich scheiße aus...
    schlechte grafik ist relativ auch die beste grafikkarte der heutigen generation wird in 10 jahren nur sehr schlechte grafik haben... im vergleich mit der grafikkarten generation 2013....
    Wer ist Jonathan?

  8. #18
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    ja schon, ist doch klar das man nicht vergleichen kann, aber wenn ich mir heut ein paar nes spiele anschauhe muss ich direkt zum lachen anfangen, ...

  9. #19
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    )Ich selber hatte nen Nes und war DAMALS echt begeistert und dachte nur wie die sowas hinkriegen(mein Vater auch )Es ist einfach so in 20 Jahren nämlich sagst du was für ne Scheiß Graphik doch Metroid Prime oder FFX hat.Außerdem kenn ich noch Nes Spiele dir mir noch immer mehr Spaß machen als auf dem N64(Sind aber nur ein paar Ausnahmen ).

  10. #20

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Draftgon
    Die acclaim Games waren früher viel besser als heute.. nicht nur grafisch gesehen.

    Shadowman ist das beste Beispiel. Grafisch noch besser als Turok 2 wie ich finde (natürlich EXP Pack vorrausgesetzt). Einfach genail und die Atmosphäre auf dem System unübertroffen.
    die extreme g racing reihe war auch besser.
    wenn ich turok evolution mit turok2 oder 3 vergleiche, zocke ich lieber das 2. oder 3.turok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden