« ... 1666106114115116117118 ... »
  1. #1151
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Schade, dass nicht jedes Spiel dein Händchen hält.
    Am besten sollten Spiele nur aus Cutscenes bestehen.

    Sich in dem Spiel zu verlaufen ist als ob man sagt man hat sich in Ocarina of Time verlaufen.

  2. #1152
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nagut, ich weiß nicht in wie weit die Patches die Karte und den Questmarker verbessert haben, aber zu Releasezeiten war das eine Katastrophe.
    Ist nicht viel besser. Meine Erfahrung stammt vom vergangenem Samstag.

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Schade, dass nicht jedes Spiel dein Händchen hält.
    Am besten sollten Spiele nur aus Cutscenes bestehen.

    Sich in dem Spiel zu verlaufen ist als ob man sagt man hat sich in Ocarina of Time verlaufen.
    War ja klar! Für dich gibt es keine Kritik zum perfekten Xenoblade.
    Ich bin ja wirklich ein Freund von wenig Handholding, aber Gormoth ist mega kompliziert aufgebaut und ich habe partout den Weg nicht gefunden. Die Welt gibt es einfach nicht her, ohne ordentlichen Waypointer die Ziele zu finden. Dass die Welten nicht eine zusammenhängende Karte aufweisen macht's nicht einfacher.

  3. #1153
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ok Gormott hat 2 Etagen wo 2 Wege hoch führen, die in der Karte vermerkt sind. Wenn man nicht drauf schaut und nicht weiß wo lang kann man sich verirren. Ich glaube wohl kaum dass du auch wo anders Probleme hattest? Alle andere Titanen sind ziemlich übersichtlich.
    Die Xeno1 Map fand ich viel umfangreicher und komplizierter. Auch in X hab ich mal bisschen rumsuchen müssen obwohl sie ein gutes Wegfinder-System hatten.

    Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass diese Kleinigkeit das Spiel versaut nur weil du zu faul warst dich ein bisschen umzusehen und das Spiel abgebrochen hast.

  4. #1154
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Also ich weiß echt nicht wo euer Problem ist. Der Wegweiser und die Markierung auf der Karte zeigt einem doch genau wo man hin muss. Ich hatte nie wirklich ein Problem den Weg zu finden und das sage ich nach über 126 Quests und new game+. Klar muss man manchmal selber überlegen welchen Pfad man genau nehmen soll oder eine Stelle zum hochklettern finden usw aber ansonsten findet man eigentlich alles ziemlich einfach.


  5. #1155
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ok Gormott hat 2 Etagen wo 2 Wege hoch führen, die in der Karte vermerkt sind. Wenn man nicht drauf schaut und nicht weiß wo lang kann man sich verirren. Ich glaube wohl kaum dass du auch wo anders Probleme hattest? Alle andere Titanen sind ziemlich übersichtlich.
    Die Xeno1 Map fand ich viel umfangreicher und komplizierter. Auch in X hab ich mal bisschen rumsuchen müssen obwohl sie ein gutes Wegfinder-System hatten.

    Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass diese Kleinigkeit das Spiel versaut nur weil du zu faul warst dich ein bisschen umzusehen und das Spiel abgebrochen hast.
    Du bist so salty, dass du nicht mal die Beiträge richtig liest. Ich hab Tallion geraten, nicht auf das Spiel zu verzichten. Und auch ich spiele es natürlich weiter und bin gerade mitten im dritten Kapitel.

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Also ich weiß echt nicht wo euer Problem ist. Der Wegweiser und die Markierung auf der Karte zeigt einem doch genau wo man hin muss. Ich hatte nie wirklich ein Problem den Weg zu finden und das sage ich nach über 126 Quests und new game+. Klar muss man manchmal selber überlegen welchen Pfad man genau nehmen soll oder eine Stelle zum hochklettern finden usw aber ansonsten findet man eigentlich alles ziemlich einfach.
    Schließ nicht so einfach von dir auf andere. Ich habe über eine Stunde gesucht und den Weg nicht gefunden. Lag wohl an den überlevelten Gegnern um diese Wurzel herum, die den Eindruck erweckten, es wäre ein Gebiet für später. Übrigens auch etwas, was ich nur als schlechtes Gamedesign bezeichnen kann. Wehn ich zu weit vom Pfad abwandle und von High-Level-Gegnern geonehittet werde, ist das natürlich meine Schuld, wenn aber auf dem Standardweg plötzlich ein riesiger Level 80-Affe anrast, während ich gehen Level 12-Viehcher kämpfe, auf 50m Aggro zieht und mit trotz eines Abstand von 10m eine verpasst, die mich instant ins Nirvana schickt, ist das einfach nur dämlich. Wenigstens gibt es keine Bestrafung für Tod. Wäre ja noch schöner.

  6. #1156
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du bist so salty, dass du nicht mal die Beiträge richtig liest. Ich hab Tallion geraten, nicht auf das Spiel zu verzichten.
    Jetzt musst du mir aber erklären wo ich das jemals angesprochen habe

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wehn ich zu weit vom Pfad abwandle und von High-Level-Gegnern geonehittet werde, ist das natürlich meine Schuld, wenn aber auf dem Standardweg plötzlich ein riesiger Level 80-Affe anrast, während ich gehen Level 12-Viehcher kämpfe, auf 50m Aggro zieht und mit trotz eines Abstand von 10m eine verpasst, die mich instant ins Nirvana schickt, ist das einfach nur dämlich. Wenigstens gibt es keine Bestrafung für Tod. Wäre ja noch schöner.
    Übrigens einer meiner Lieblings-Sachen in Xeno Games. X hat das besonders gut gemacht.

  7. #1157
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du bist so salty, dass du nicht mal die Beiträge richtig liest. Ich hab Tallion geraten, nicht auf das Spiel zu verzichten. Und auch ich spiele es natürlich weiter und bin gerade mitten im dritten Kapitel.


    Schließ nicht so einfach von dir auf andere. Ich habe über eine Stunde gesucht und den Weg nicht gefunden. Lag wohl an den überlevelten Gegnern um diese Wurzel herum, die den Eindruck erweckten, es wäre ein Gebiet für später. Übrigens auch etwas, was ich nur als schlechtes Gamedesign bezeichnen kann. Wehn ich zu weit vom Pfad abwandle und von High-Level-Gegnern geonehittet werde, ist das natürlich meine Schuld, wenn aber auf dem Standardweg plötzlich ein riesiger Level 80-Affe anrast, während ich gehen Level 12-Viehcher kämpfe, auf 50m Aggro zieht und mit trotz eines Abstand von 10m eine verpasst, die mich instant ins Nirvana schickt, ist das einfach nur dämlich. Wenigstens gibt es keine Bestrafung für Tod. Wäre ja noch schöner.
    Der LvL 80 Gorilla ist Tradition in den Xenoblade Spielen. Der ist immer da. Die ganzen High Level Monster sind auch nicht ohne Grund da. Man muss eben aufpassen wo man hinläuft die Welt ist nun mal gefährlich und anders als andere Spiele bringt Xenoblade das immer sehr gut zur Geltung wenn in jeder Ecke etwas lauern könnte was dich sofort töten könnte. Man muss eben auf seine Umgebung achten.


  8. #1158
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mag ich aber auch immer an Xenoblade. Das lässt die Welt etwas realistischer wirken, wenn die Gegner im Startgebiet nicht alle schwach und nachher alle super stark sind.


  9. #1159
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Laut einem Tweet von Monolith Soft wird im morgigen Update nicht nur das Torna DLC erscheinen sondern das Hauptspiel bekommt auch noch etwas neues (die Items zur Feier von Torna sind nicht damit gemeint).


  10. #1160
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Der LV80 Gorilla hat mich auch genervt, da muss ich Garo recht geben. Ansonsten wär mir an den Karten jetzt nichts negatives aufgefallen. Einzig in Uraya bin ich 2-3 mal im Kreis gelaufen.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden