« ... 3745464748495797 ... »
  1. #461
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ich bin ja gerade in Kapitel 7 und bin an 2 Stellen ziemlich ausgeflippt

    Kapitel 7 und XC1 Spoiler

    Spoiler

    Hab ich mir nur das eingebildet oder hat Rex ganz kurz ein Flashback gehabt wo man die Szene aus XC1 gesehen hat wo Zanza das Universum zerstört hat? Und dann packt Malos einfach noch ein Monado aus und greift einen mit Shulks Angriffen an! Hat Monolith Soft komplett rumgetrollt als sie meinten die Spiele spielen nicht im selben Universum?! Ich bin jetzt aufjedenfall ziemlich verwirrt und will unbedingt wissen wie es weitergeht wenn mich Malos und Jin nur nicht momenten komplett zerstören würden im Kampf. Warum sind die auch so ein hohes Level verdammt.


  2. #462

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Welches lvl hast du denn? Hab beide immer ziemlich einfach verdroschen. Bin lvl 58/60 rum ohne grinden. Die sidequest/pennen bringt einfach unglaublich viel xp.

  3. #463
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Welches lvl hast du denn? Hab beide immer ziemlich einfach verdroschen. Bin lvl 58/60 rum ohne grinden. Die sidequest/pennen bringt einfach unglaublich viel xp.

    Mir gefällt das leveln im Gasthaus überhaupt nicht ich finde das wahnsinnig billig und zu einfach. Ich bin gerade nur Level 49 während die beiden ja 56 sind.


  4. #464

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja da die Quest xp nur so dazugerechnet werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sehe ich dies als normalem Fortschritt im Spiel

  5. #465

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    So, habe mir jetzt auch mal das Spiel bei Amazon geordert in der Collector's Edition. Damit mal was nettes im Schrank steht

    Meint ihr das sich die Erweiterung für rund 30 Euro lohnt? Habe noch einen 15 Euro Gutschein bei Gamesrocket und dann könnte ich diesen zumindest mal aufbrauchen

  6. #466

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da die Items die es derzeit gibt so gut wie irrelevant sind, werde ich erstmal mit dem DOC warten. Sehe bisher noch keine Notwendigkeit dafür.

  7. #467
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die +Kombo bricht aber nun einmal nur die Kugeln aka Element Barrieren die man per Klingencombo erzeugt, zumindest sagt es das Tutorial für die + so.
    Was gebrochen werden kann wird dann während der +Kombo auch nochmal im Bild unter der HP Anzeige vom Gegner so gezeigt.
    Ansonsten sieht man noch angebohrene Gegner Schwächen rechts in der HP Anzeige aber das eine Element Stärke irgendwo angezeigt werden würde oder auch nur existiert wird zumindest von keinem Tutorial erwähnt (geben könnte es die schon).

  8. #468
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hätte mal ne Frage bezüglich meines Teams. Aber am besten aber nur lesen und antworten, wenn man bereits am Ende von Kapitel 7 ist. Spoiler und so.

    Spoiler
    Nia als Klinge ist so unfassbar episch, dass ich nicht anders kann als sie in Rex Team aufzunehmen. Dann hätte ich für Rex Myhtra/Pyra und Zenobia als Angriff und Nia als Heilung. Jetzt ist die Frage, welcher Charakter besser als Heiler geeignet ist? Morag oder Zeke? Tora bzw. Poppi ist als Healer viel zu ungeeignet, daher würden die dann wieder die Abwehr übernehmen.

    Ich hätte jetzt überlegt aus Morag eine Mischung aus Heilung und Angriff zu machen, quasi wie Rex. Dann hätte ich zwei Angreifer/Healer und eine reine Abwehr.

    Bisher hatte ich Rex als puren Angreifer, Nia als pure Heilerin und Morag als pure Abwehr. Bin mir echt unsicher, ob ich dadurch, dass ich Nia als Klinge nehme irgendwie mein ganzes Team verbaue/kaputtmache, aber es wäre ne Schande nach dem Story Twist sie weiterhin als normalen Driver einzusetzen

  9. #469
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ansonsten sieht man noch angebohrene Gegner Schwächen rechts in der HP Anzeige aber das eine Element Stärke irgendwo angezeigt werden würde oder auch nur existiert wird zumindest von keinem Tutorial erwähnt (geben könnte es die schon).
    Ach das ist die Schwäche vom Gegner, dachte das wäre seine Stärke
    Gehe mal davon aus, dass das Gegenteil davon dann die Stärke ist.
    Muss nochmal erwähnen, dass das Spiel mit Elementbruch nochmal ne Ecke mehr Spaß macht. Und es hatte schon vorher eines meiner Lieblings Kampfsysteme.

  10. #470
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne Frage bezüglich meines Teams. Aber am besten aber nur lesen und antworten, wenn man bereits am Ende von Kapitel 7 ist. Spoiler und so.

    Spoiler
    Nia als Klinge ist so unfassbar episch, dass ich nicht anders kann als sie in Rex Team aufzunehmen. Dann hätte ich für Rex Myhtra/Pyra und Zenobia als Angriff und Nia als Heilung. Jetzt ist die Frage, welcher Charakter besser als Heiler geeignet ist? Morag oder Zeke? Tora bzw. Poppi ist als Healer viel zu ungeeignet, daher würden die dann wieder die Abwehr übernehmen.

    Ich hätte jetzt überlegt aus Morag eine Mischung aus Heilung und Angriff zu machen, quasi wie Rex. Dann hätte ich zwei Angreifer/Healer und eine reine Abwehr.

    Bisher hatte ich Rex als puren Angreifer, Nia als pure Heilerin und Morag als pure Abwehr. Bin mir echt unsicher, ob ich dadurch, dass ich Nia als Klinge nehme irgendwie mein ganzes Team verbaue/kaputtmache, aber es wäre ne Schande nach dem Story Twist sie weiterhin als normalen Driver einzusetzen

    Spoiler
    Interessant du gibst also jedem Driver immer eine Aufgabe? Also ich habe eigentlich immer jeden Driver einen Angriff/Heal und Verteidigungs Blade gegeben. Pyra geht übrigens in ihrer erwachten Form komplett ab da bekommst du Heiltränke regelrecht hinterhergeschmissen da braucht man echt keinen Healer mehr.


Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden