« ... 3846474849505898 ... »
  1. #471
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Interessant du gibst also jedem Driver immer eine Aufgabe? Also ich habe eigentlich immer jeden Driver einen Angriff/Heal und Verteidigungs Blade gegeben. Pyra geht übrigens in ihrer erwachten Form komplett ab da bekommst du Heiltränke regelrecht hinterhergeschmissen da braucht man echt keinen Healer mehr.
    Spoiler
    Da sieht man mal, wie viele Möglichkeiten das Kampfsystem bzw. die Teambildung bietet. Habe bis jetzt immer Rex Klingen die Angreifer sind zugewiesen, Nia Heilerklingen und Morag eben Abwehr. Das lief bisher auch immer eigentlich ganz gut, aber ich brauche Nia einfach als Klinge

    Bin jetzt am Anfang von Kapitel 7 und habe zwar schon Pyras dritte Form, aber konnte sie noch nicht so ausprobieren. Heilen ihre Attacken denn die ganze Gruppe oder nur Rex? Denn momentan ist Rex der allerletzte der Heilung braucht, durch jede Attacke von Zenobia ist er eigentlich direkt wieder voll geheilt

  2. #472
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Da sieht man mal, wie viele Möglichkeiten das Kampfsystem bzw. die Teambildung bietet. Habe bis jetzt immer Rex Klingen die Angreifer sind zugewiesen, Nia Heilerklingen und Morag eben Abwehr. Das lief bisher auch immer eigentlich ganz gut, aber ich brauche Nia einfach als Klinge

    Bin jetzt am Anfang von Kapitel 7 und habe zwar schon Pyras dritte Form, aber konnte sie noch nicht so ausprobieren. Heilen ihre Attacken denn die ganze Gruppe oder nur Rex? Denn momentan ist Rex der allerletzte der Heilung braucht, durch jede Attacke von Zenobia ist er eigentlich direkt wieder voll geheilt
    Spoiler
    Ja da gibt es wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten beim Kampfsystem.

    Naja der Ankerschuss gibt mir andauernd 3 Heiltränke wobei einer immer ein großer Trank ist und die Attacke ladet sich so verdammt schnell auf. Diese Form macht echt Spaß!




    Mal eine Frage an die Leute die das Spiel schon durch haben.

    Spoiler

    Da die Story mich doch etwas mitgerissen hat bin ich jetzt schon bei Anfang Kapitel 9 angelangt und z.b nach Indol kann ich ja dank dem Krieg nicht mehr hin reisen also hab ich jetzt mal mehrere Fragen...
    Kann ich jemals wieder nach Indol? Ansonsten würde ich ja bestimmt noch viele Quests verpassen denke ich zumindest.... Und wie sieht das jetzt eigentlich aus werden mehr Orte eventuell nicht mehr zugänglich sein wenn ich weiter in der Story voranschreite? Bzw kann ich Dinge wie Quests, Harmoniegespräche usw verpassen? Kann man nach dem beenden der Story noch weiterspielen oder muss man ein New Game+ starten wie beim ersten Teil oder geht es einfach weiter wie bei XCX? Bitte ohne Spoiler beantworten.


  3. #473
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gott sei Dank kommt ein leichter Modus für Tiger! Tiger! Habe jetzt Level 4 & 5 freigeschaltet und es ist die Hölle. Hab Level 4 jetzt schon über 10 Mal versucht und habs nie zurück nach oben geschafft. Voll frustrierend... Gut, dass das gepatcht wird und man nun frei entscheiden kann, wie schwer man es haben will ^^

  4. #474

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank kommt ein leichter Modus für Tiger! Tiger! Habe jetzt Level 4 & 5 freigeschaltet und es ist die Hölle. Hab Level 4 jetzt schon über 10 Mal versucht und habs nie zurück nach oben geschafft. Voll frustrierend... Gut, dass das gepatcht wird und man nun frei entscheiden kann, wie schwer man es haben will ^^
    Ich hätte immernoch lieber einen Hardmode
    Nur die 50k knack ich nicht bin bei 48k für poppy:(

  5. #475
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Leute die das Spiel schon durch haben.

    Spoiler

    Da die Story mich doch etwas mitgerissen hat bin ich jetzt schon bei Anfang Kapitel 9 angelangt und z.b nach Indol kann ich ja dank dem Krieg nicht mehr hin reisen also hab ich jetzt mal mehrere Fragen...
    Kann ich jemals wieder nach Indol? Ansonsten würde ich ja bestimmt noch viele Quests verpassen denke ich zumindest....
    Ne, kann man nicht mehr hin.

  6. #476
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ne, kann man nicht mehr hin.

    Ja das habe ich auch schon erfahren. Aber zum Glück kann man alles wichtige von dort in anderen Orten weitermachen.


  7. #477

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Kennt ihr eine Seite die sich mit dem Spiel befasst, wo man auch z.B noch mal die Dinge aus den Tutorials nachlesen kann? Leider ging das am Anfang doch sehr schnell und sehr viel auf einmal, so das an mir wohl einiges vorbeigezogen ist was es jetzt natürlich nicht einfacher macht wenn man nicht mehr so genau weiß wie was geht

  8. #478
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Spoiler zum Ende

    Spoiler

    Ich bin ziemlich dankbar das Monolith Soft einen auf Game of Thrones gemacht haben und einfach jeden der gefragt hat ob XC1 und XC2 zusammenhängen beneint haben. Das war einfach so unglaublich überraschend als aufeinmal die Szene von Zanza und Meyneth aus dem ersten Teil gezeigt wurde bzw dann später man noch Shulks Stimme hören könnte. Dieses Spiel hat mich echt fertig gemacht.
    Ich liebe es und bleibt eindeutig mit XC meine Lieblingsspiele Allerzeiten. UND REX DU HÄTTEST DICH FÜR NIA ENTSCHEIDEN SOLLEN!!

    Geändert von DarkRain (24.12.2017 um 18:33 Uhr)


  9. #479
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Nice, kein dummer Amiibo.



    Preorder starten morgen.

  10. #480
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nice, kein dummer Amiibo.



    Preorder starten morgen.
    Ich habe noch nie etwas aus Japan importiert wie und wo kann man das am besten machen? Und wie viel kostet die? Ich brauche diese Figur! q.q


Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden