« ... 31394041424351 ... »
  1. #401
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Rezepte für Leiter und Schleuder kann man in jedem Fall bei Nepp & Schlepp kaufen.
    Falls du den Laden schon hast, gehst du an den Schrank. Falls nicht im Shop-Menü R drücken. Da ist ein zweites Menü, das ich anfangs auch übersehen habe.

  2. #402

    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Rezepte für Leiter und Schleuder kann man in jedem Fall bei Nepp & Schlepp kaufen.
    Falls du den Laden schon hast, gehst du an den Schrank. Falls nicht im Shop-Menü R drücken. Da ist ein zweites Menü, das ich anfangs auch übersehen habe.
    Ahhh super, danke, hatte das zweite Menü auch immer übersehen bisher. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
    Nun habe ich die Schleuder, aber es ist sehr schwer, damit zu treffen, brauchte sicher 20 Versuche, bis das Paket runterfiel. Kann man damit irgendwie zielen?

  3. #403
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Du schießt immer direkt nach oben. Das heißt, du versuchst dich direkt unter den Ballon zu stellen, sodass du nah dran bist (also das Geschenk möglichst groß aussieht) und schießt dann

  4. #404
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Ahhh super, danke, hatte das zweite Menü auch immer übersehen bisher. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
    Nun habe ich die Schleuder, aber es ist sehr schwer, damit zu treffen, brauchte sicher 20 Versuche, bis das Paket runterfiel. Kann man damit irgendwie zielen?
    In die Flugbahn des Pakets und A gedrückt halten, bis es genau über dir ist. Dann loslassen. Die Entfernung ist etwas schwierig einzuschätzen, kriegt man aber mit der Zeit ganz gut hin.

  5. #405

    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    24
    Danke. Übung macht den Meister.

  6. #406

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Was macht man wohl aus Cosmeablüten (3 rote, 3 weisse und 3 gelbe)? Die wurden bei mir heute einfach so ohne zu fragen gepflückt. Nun frage ich mich, ob es ne Bastelanleitung gibt, wo man die braucht?!?! Vielleicht hätte ja derjenige „Verursacher“ die Freundlichkeit, mir wenigstens auch was draus zu basteln ;-) Aber wahrscheinlich ist derjenige eh schon lang im Bett
    Geändert von SonSon005 (02.05.2020 um 23:15 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  7. #407
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Was macht man wohl aus Cosmeablüten (3 rote, 3 weisse und 3 gelbe)? Die wurden bei mir heute einfach so ohne zu fragen gepflückt. Nun frage ich mich, ob es ne Bastelanleitung gibt, wo man die braucht?!?! Vielleicht hätte ja derjenige „Verursacher“ die Freundlichkeit, mir wenigstens auch was draus zu basteln ;-) Aber wahrscheinlich ist derjenige eh schon lang im Bett
    Du kannst aus allen Blüten Kränze für die Türen und zum auf den Kopf setzen machen. Vorausgesetzt natürlich, du hast das entsprechende Rezept...

  8. #408

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Ah, vielen Dank für die Info. Mit Anemonen kenne ich das. Und da dachte ich, vielleicht gibt’s ja sowas auch mit Cosmeen. Was sonst will man sonst mit 9 Blüten..... Vielleicht kriege ich ja auch einen hingelegt....*ironieoff*
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  9. #409
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank für die Info. Mit Anemonen kenne ich das. Und da dachte ich, vielleicht gibt’s ja sowas auch mit Cosmeen. Was sonst will man sonst mit 9 Blüten..... Vielleicht kriege ich ja auch einen hingelegt....*ironieoff*
    Wenn der jenige nur 9 Blumen geklaut hat, dann wird auch nur ein Kranz dabei raus springen... Sehr unwahrscheinlich, dass du den dann abbekommst.

    Ich finde es schade, dass sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Blumen wachsen ja zum Glück schnell wieder nach, aber trotzdem :/

  10. #410
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Wisst Ihr welcher Thread dem Forum fehlt? Ein ACNH Knigge gleich unter den Forum Regeln
    Da viele Online spielen und hier auch durchaus einfach so Dodo Codes verteilt werden
    und immer wieder Neulinge dazu kommen finde ich Persönlich ist das keine schlechte Idee.

    Dort könnten dann Sachen stehen wie man sich auf fremden Inseln verhält bzw wenn man Besuch empfängt.
    Leute können dann Sachen ergänzen was ihnen so am Herzen liegt. Welche dann vom Ersteller des Threads im ersten Haupt Post hinzugefügt werden können.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden