« ... 7151617181927 ... »
  1. #161
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Eine kleine Ranch gefunden, das Bauernhaus komplett ausgeräumt und danach die Kuh gehäutet.
    Dann fängt der blöde Hund an zu kleffen, als ich gerade das Fell aufs Pferd verlade ... Und der Bauer hört, wie ich den Hund erschieße. Kuh tot, Hund tot, Bauer tot. Und ein neuer Rindslederteppich fürs Lager... Ein guter Tag.

    Auf dem Rückweg dann zwei Banditen begegnet, die mitten im Nirgendwo versucht haben, einen gestohlenen Tresor zu öffnen. Wenn ich schon einen Bauer wegen einem Teppich umbringe, dann kann ich doch auch ... Die Typen vermisst doch eh keiner ... Wenn ein Kopf nach dem Schuß einer Schrotflinte platzt, ist das schon irgendwie ekelig.

    Nur egal, wie sehr ich Soziopath spielen darf: Mit der netten, hilflose Lady, der ich mitten in der Pampa begegne, darf ich nicht pimpern. Da hat Rockstar wohl Angst, sich nach GTA San Andreas wieder die Pfoten zu verbrennen...

  2. #162

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Eine kleine Ranch gefunden, das Bauernhaus komplett ausgeräumt und danach die Kuh gehäutet.
    Dann fängt der blöde Hund an zu kleffen, als ich gerade das Fell aufs Pferd verlade ... Und der Bauer hört, wie ich den Hund erschieße. Kuh tot, Hund tot, Bauer tot. Und ein neuer Rindslederteppich fürs Lager... Ein guter Tag.

    Auf dem Rückweg dann zwei Banditen begegnet, die mitten im Nirgendwo versucht haben, einen gestohlenen Tresor zu öffnen. Wenn ich schon einen Bauer wegen einem Teppich umbringe, dann kann ich doch auch ... Die Typen vermisst doch eh keiner ... Wenn ein Kopf nach dem Schuß einer Schrotflinte platzt, ist das schon irgendwie ekelig.

    Nur egal, wie sehr ich Soziopath spielen darf: Mit der netten, hilflose Lady, der ich mitten in der Pampa begegne, darf ich nicht pimpern. Da hat Rockstar wohl Angst, sich nach GTA San Andreas wieder die Pfoten zu verbrennen...

    So Detailgetreu muss es ja dann doch nicht sein

  3. #163
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Nur egal, wie sehr ich Soziopath spielen darf: Mit der netten, hilflose Lady, der ich mitten in der Pampa begegne, darf ich nicht pimpern. Da hat Rockstar wohl Angst, sich nach GTA San Andreas wieder die Pfoten zu verbrennen...
    ich würde es eher als glaubwürdiges Charakter Design abhaken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #164
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Toll da will ich alles so gut wie möglich machen und plötzlich hab ich 140$ Kopfgeld an der Backe. Vielleicht wegen der Sache mit Black Belle? Wird das einem negativ angerechnet?

    Ansonsten bin ich hirnlos begeistert von dieser tollen Welt. Aber einen Fehler hab ich trotzdem schon gefunden. Hab einen gesetzlosen für Kopfgeld gejagt gefunden und nir über die Schulter geworfen. Weil es ein etwas hitziger Kampf gewesen ist war meine Schulter voller Blut. Als ich reingegangen bin und die Zwischensequenz fertig abgelaufen ist bin ich wieder raus und mein Mantel war wieder blitzblank Sauber.
    Ach und nein Pferd hat sogar schon mal geäpfelt ein erhebendes Gefühl.^^


  5. #165
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wo genau kann ich eigendlich mein "Standardpferd das ich schon seit Story Beginn habe" gegen das Pree Order Pferd tauschen ?? Im Stall in Valentine wurde ich nur in eine schlägerei verwickelt , und bis ich 250 € an die Lagerkasse gespended habe dauert das noch ein bisschen....
    Vor allem: Es hiess doch das man als Vorbestelller ein bisschen Geld bekommt mit dem man Ausrüstung kaufen, aber ich hab nachdem ich das Update und das DLC gezogen habe immer noch nur 14 €

  6. #166
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    welche Edition hast du dir geholt ?
    als Normalo Standard Edition bekommt man :
    Pferdchen : ich mein man muss einfach der Story folgen . dann klärt sich das schon auf (Stall Tutorial)
    Outlaw Pack : in der Garderobe tauchen ein paar mehr Klamotten auf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #167
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    War die günstigste für 69 €, also werde ich mein Geld wohl mit Missionen verdienen müssen,
    Ich hab schon wieder mein Pferd bremsen wollen und habe stattdessen geschossen.. ^^

  8. #168
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Hab mir relativ am Anfang fünf Goldbarren besorgt, das sind $2500. Camp ist soweit ausgebaut, jetzt versuche ich erstmal perfekte Felle zu bekommen um meine Taschen zu verbessern.

  9. #169
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    War die günstigste für 69 €, also werde ich mein Geld wohl mit Missionen verdienen müssen,
    Ich hab schon wieder mein Pferd bremsen wollen und habe stattdessen geschossen.. ^^
    Günstige für 69€ ?
    Wo kaufst du denn deine Spiele? Meine Standard Edition hab ich bei Media markt gekauft für 59 Euro.


  10. #170

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Hab mir relativ am Anfang fünf Goldbarren besorgt, das sind $2500. Camp ist soweit ausgebaut, jetzt versuche ich erstmal perfekte Felle zu bekommen um meine Taschen zu verbessern.
    Wie bistn daran gekommen ? Pls teach me, Senpai !

Ähnliche Themen

  1. Red Dead: Redemption
    Von miyamoto im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 13:53
  2. Spekulation: Weiterer Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 13:16
  3. Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 23:35
  4. Red Dead Redemption 2: Trailer schon am diesen Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 18:26
  5. Verab.: Red Dead Redemption PS3
    Von Psychonault im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden