« ... 9171819

Thema: Resident Evil

  1. #181
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nicht originel


    einfach genial

    wenn man so richtig schön aufdreht läuft es einem manchmal kalt den rücken runter der sound unterstützt die atmosphere so dermaßen.

  2. #182
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Welche Slowdowns?
    Der Sound hat wirklich mehr als 88% verdient, denn es gibt kein Spiel welches so durch den Sound ausgemacht wurde wie Resident Evil, das merkt man doch schon alleine wenn man ohne spielt, die Atmosphäre ist sofort hinüber...

  3. #183

    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4

    mhh

    schon 7 h ..aber ihr spielt ja zb ne zeit könnt nicht saven wegen der schreibmashine und dann seid ihr tot musst die sachen wieder schaffen ...
    Algemein braucht man etwas länger als 7h ...
    kommt drauf an wenn man ein rätzel per komplett lösung lößt

  4. #184
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von rowdy007
    nicht originel


    einfach genial

    wenn man so richtig schön aufdreht läuft es einem manchmal kalt den rücken runter der sound unterstützt die atmosphere so dermaßen.
    Supi - aber es ist nicht schwer zu so einem Spiel nen gescheiten Sound zu machen - oder? :rolleyes:
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  5. #185
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Bin in dem Raum mit der Säule und der Frau, in dem sich die beiden Wände auf mich zu bewegen, wenn ich ihn betrete!!! Hab aber folgendes Problem, ich weiß nicht, wo ich die Statue hinschieben muss!!!!! Ich weiß, dass hinter der Wand ein Knopf ist, dass die Wände wieder zurück gehen, und das ich dann weiterschieben kann! Danke Evilleader, das wusste ich schon! Wollte eigentlich das eigentliche Ziel wissen!!!! Wohin mit der Statue?????

    Bitte helft mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden