Naja, auch bei mir hat sich Amazon nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, aber ich nehm es mal nicht so ernst

Nachdem sie mir meine LE am Erscheinungstag gestrichen und das Lieferdatum auf "unbekannt" gesetzt haben, habe ich mich per Mail an den Kundenservice gewandt und einfach mal dumm nachgefragt, wie realistisch es noch ist, überhaupt noch eine möglichst ungeöffnete (unbenutzte, nicht retournierte) LE zu bekommen... weil der Artikel halt limitiert ist ^^ Nebenbei habe ich noch meine ehrliche Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass Amazon mir so kurzfristig den Liefertermin abgesagt hat und ich quasi ohne Informationen in der Luft hänge.

Bei der Antwort musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. Laut dem Amazon-Mitarbeiter sei die Limited Edition noch gar nicht erschienen! Allerdings könne man mir derzeit nicht garantieren, dass ich zum Erscheinungstag beliefert werde. Wenn sie nicht am Erscheinungstag liefern, sondern später, kann ich die Annahme kostenlos verweigern. Weltklasse

Ich hab jetzt geantwortet, dass die Antwort leider ziemlicher Bullshit ist, da die LE halt am 15.September erschienen ist. Ich gehe aber davon aus, weitere sinnlose Textbausteine als Antwort zu erhalten. Wohlmöglich ist mein Umsatz bei Amazon zu gering, so dass ich vom Informationssystem automatisch zu den Schlechtkunden weitergeleitet werde, wo ich nichts anderes als belanglose Textbausteine zu erwarten habe ^^.

Also werde ich wohl stornieren und auf die normale Version zurückgreifen, da hab ich wohl diesmal Pech gehabt. Wenigstens kann ich dann endlich loszocken.