« ... 29373839404149 ... »
  1. #381
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ging mir ja auch im Pikachu Lets Go oder Evoli Lets Go. Ich meinte damit nicht den Smartphone Ableger. Die Lets Go Serie ist einfach stark an Pokemon Go angelehnt und ich persönlich finde die Entwicklung in die das Spiel einschlägt einfach grausam. Und ich hoffe absolut nicht, dass die 8. Generation nun damit zu tun haben wird. Aber wenn die Leute es halt kaufen... naja dann wird die 8. Generation auch wie Lets Go werden
    Das ist Quatsch. So doof ist Game Freak auch nicht. Dass das 2019er-Pokémon wieder klassisch wird, wurde schon vor Ewigkeiten bekannt gegeben.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass Let's Go eine eigene Reihe wird, die 2021 mit Let's Go Togepi und Marril zurückkommt.

  2. #382
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich bin nach wie vor ein Freund von Pokemon Lets Go. Meiner Meinung nach ist Pokemon GO insgesamt ein eher schlechteres Spiel, was aber mehr auf die Verbindungsprobleme (man braucht stabiles Netz das über G hinausgeht), Bugs und die nicht gegebene Fairheit (Stadtmenschen haben deutlich mehr Vorteile als Landmenschen) liegt. Das Prinzip das Fangens und das Kerngameplay macht mir aber Spaß und ist auch der Grund, weshalb ich ab und an mal auch noch Pokemon Go zum spielen raushole.

  3. #383
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    man braucht stabiles Netz das über G hinausgeht
    Ist 4G nicht selbst auf dem Dorf mittlerweile Standard? Andernfalls mal Anbietet wechseln.
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bugs
    Ich hab Ende letzten Monats sehr intensiv gespielt und mir sind keine Bugs begegnet.
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    und die nicht gegebene Fairheit (Stadtmenschen haben deutlich mehr Vorteile als Landmenschen)
    *Fairness
    Der einzige valide Punkt, der leider durch das Grundprinzip zustande kommt.

    Pokémon GO ist sicher kein schlechtes Mobile-Spiel. Ganz im Gegenteil, es ist sehr gut. Und ich krame es auch noch ab und an für ein paar Wochen raus. Das schaffen andere Mobile- Games (Animal Crossing PC, Harry Potter HW usw.) eher nicht. Der Grund, warum ich Mobile-Games immer wieder fallen lasse, ist, dass sie keine wirklichen Ziele haben (Harry Potter ausgenommen), und/oder super repetitiv sind (Harry Potter ganz besonders) und obwohl auf Pokémon GO beides zutrifft, macht es doch immer wieder Spaß.

  4. #384
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist 4G nicht selbst auf dem Dorf mittlerweile Standard? Andernfalls mal Anbietet wechseln.
    Nein, ist es nicht. Bei mir zu Hause gibt es immer wieder zwischen 3G und LTE, wohingegen im Raum Münster LTE schon etwas häufiger ist. Je nachdem wie ländlich man unterwegs ist, fällt es auch schnell mal auf Edge zurück. Hatte schon mehrere Anbieter - die sind natürlich mal besser und mal schlechter, aber LTE ist definitiv nicht überall Standard.


  5. #385
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist 4G nicht selbst auf dem Dorf mittlerweile Standard? Andernfalls mal Anbietet wechseln.
    Das kann auch nur jemand sagen der aus der Stadt kommt Hier in Niedersachsen hat man oft einfach - egal bei welchem Anbieter - kein Netz oder nur ein sehr schlechtes. Durch die schlechte Verbindung kann es auch zu Bugs kommen.

  6. #386
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ich freu mich einfach auf meine Evoli-Version.
    Es ist ein Videospiel und keine Religion (wobei ich persönlich alle Religionen ablehne, weil Sie tatsächlich nicht Liebe sondern eher Hass säen, aber das ist ein völlig anderes Thema).
    Von daher, Spaß haben oder wenn nicht, dann wieder verkaufen.

    Verstehe auch diese Eiferer nicht, die versuchen, allen die Freude auf das Spiel mies zu machen nur weil sie es nicht mögen (ohne es je gespielt zu haben).
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  7. #387
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das kann auch nur jemand sagen der aus der Stadt kommt Hier in Niedersachsen hat man oft einfach - egal bei welchem Anbieter - kein Netz oder nur ein sehr schlechtes. Durch die schlechte Verbindung kann es auch zu Bugs kommen.
    Ist hier in Kackdorfhausen genauso. Aber der verwöhnte Garo hat ja auch Steckdosen in seinen Zügen.



  8. #388
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Im 800-Seelen-Dorf meiner Eltern in Thüringen hab ich meist 4G.
    Tschuldigung, falls ich Gefühle verletzt haben sollte.
    Leider hinkt Deutschland wohl nach wie vor hinterher (ich hatte echt angenommen, dass hätte sich mittlerweile gebessert) und dafür könnt ihr Nicalis nicht wirklich böse sein. In den meisten Ländern ist das nun mal Standard.

  9. #389
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.235
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    In den Gegenden, in denen jeder Zug Steckdosen hat, gibt es sicher auch 4G

    Freu mich auf das Spiel. Hab neulich die Pikachu-Version in der MasterPass-Aktion vorbestellt und werd sie Freitag im MediaMarkt abholen. Gelb war auch damals meine erste (und lange Zeit einzige) Edition. Mit dem neuen Fangsystem werd ich mich schon anfreunden können.

  10. #390
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich muss hier mal einen Trailer posten. Einfach so, weil es cool ist:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 23:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 22:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden