« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Das ist doch mal was feines
    Werd mir wohl alles zulegen, was es nicht im Laden zu kaufen gibt. Zumindest soviel bis die Sterne alle sind. Hab einmal 6800 und einmal 3900 Sterne
    Merchandising ich komme Von Demos oder ähnlichem bin ich auch nicht abgeneigt.
    Aber Games wohl eher nicht. Kann man ja so auch kaufen.
    Aber dann muss ich mir diese Woche noch Doshin und Mickey kaufen. Gibt ja auch nochmal zusammen 500 Punkte

  2. #12
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Na endlich! :rolleyes:
    Ich dachte schon, die lassen die Punkte verfallen und bringen gar nichts mehr Neues.
    *schon mal auf Games schiele*

  3. #13
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich hatte ne email vor etwa nem monat von nintendo bekommen, wo dies schon angekündigt war....

    mal sehen was da für spiele zum 'kaufen gibt'...das interessiert mich am meisten..vielleciht spar ich dann irgendwo geld....hab bisher alle meine sterne aubewahrt und somit ein bisschen zusammen gesparrt...leider sind es auch nur 6'300 aber was solls...dafür bekomm ich hoffentlich schon ein game.....


    juhuuu




  4. #14

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Jau habs auch eben gelesen also ich finds sau geil hab über 3600 punkte leider da ich viele spiele habe die nicht Only For sind und wenn ich mir damals die 2 pins von den 2 GBA's aufgehoben hätte hätte ich bestimmt schon mehr punkte aber naja mal schaun was ich so für 3600 abstauben kann (ich hoffe n geiles spiel)
    ~ over and out ~

  5. #15
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Das ist eine tolle Idee seitens Nintendo. Aber ich glaube nicht dass ich davon provitieren kann. Ich komme aus der Schweiz. Also kann ich mir nur Sachen herunterladen :(

  6. #16

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von Cubillio
    Das ist doch mal was feines
    Werd mir wohl alles zulegen, was es nicht im Laden zu kaufen gibt. Zumindest soviel bis die Sterne alle sind. Hab einmal 6800 und einmal 3900 Sterne
    Merchandising ich komme Von Demos oder ähnlichem bin ich auch nicht abgeneigt.
    Aber Games wohl eher nicht. Kann man ja so auch kaufen.
    Aber dann muss ich mir diese Woche noch Doshin und Mickey kaufen. Gibt ja auch nochmal zusammen 500 Punkte
    Des wärn mir die 500 Sterne nicht wert.

    Ich schau mal was gibt, wird wahrscheinlich eh glei weg sein, des Zeug. Mittlerweile gibts ja mehr Leut mit Sternen jenseits der 4000er

    Wenn ich richtig rechne, und der Wavebird damals bei 60€ Ladenpreis 4000 Sterne gekostet hat, Müsst eigentlich schon ein Spiel oder der GBA Player drin sein für 4000 halt. Kost ja auch jeweils 60€

    Was i mi bis heut frag. Wer hat damals kurz nach Einführung des Systems eigentlich die GBAs für jeweils 6000 Sterne geholt? Damals gabs doch no gar net soviele VIP Produkte.

  7. #17
    ;( ich könnte durchderehen ich hab ca. 3500 sterne aber in österreich kann man garnicht kriegen so ein scheiß das finde ich richtig mieß von nintendo für die gibt es österreich garnicht!!! *heul* ;(

  8. #18

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das währe wirklich richtig geil doch leider hab ich erst ca. 3000 Sterne!! ;(

  9. #19
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Monkey_D._Ruffy
    ;( ich könnte durchderehen ich hab ca. 3500 sterne aber in österreich kann man garnicht kriegen so ein scheiß das finde ich richtig mieß von nintendo für die gibt es österreich garnicht!!! *heul* ;(
    Hättest du denn eventuell PIN's abzugeben :rolleyes:?

  10. #20

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    277
    Hab 6.220
    Wär cool, wenn ich mir dafür nen SP oder nen GC-Spiel holen könnt, aber sind ja eigentlich schon ganz gut Punkte, wofür man bissel was erwarten kann..hoffe ich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden