12311 ... »

Thema: Banner-Basar

  1. #1
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    Banner-Basar

    Da das erste Banner-für-Lau-Thema inzwischen viel zu groß geworden ist, habe ich dieses geschlossen und hier jetzt neu eröffnet.

    Wer also immer noch Banner braucht - hier können die Wünsche geäußert werden.

    Nochwas: wenn man seinen Wunschbanner dann hat, sollte man diesen auch selbstständig ins Netz laden, auf eigenen Webspace. Sonst ist das Geschrei groß, wenn dieses Thema mal gelöscht wird, und der Banner dann verloren ist. Warum wir hier löschen sollten?! Nun, viele laden ihre Bilder, die sie gerne in der Sig haben möchten, einfach auf unseren Server und belegen unseren Speicherplatz, den wir aber auch nicht umsonst nachgeworfen bekommen.


    Link entfernt.
    War nur für Mods zugänglich


    Wer seinen Banner vermißt, also ihn tatsächlich nur per Link aus der Banner-für-Lau-Diskussion eingebunden hat: diese ist nur noch für Mods/Admins zugänglich. Wer seinen Banner will, PM mit gültiger eMail-Adresse an mich, ich schicke ihn per Mail.
    Ich bin wieder da...

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Den Link den du da hin gemacht hast da kann ich nicht rein wieso? Es wurde mir verweigert. Genau so wie das mit den wann die Verwarnungen weg gehen da kann ich auch nicht rein 88-88

  3. #3
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Yoshigruen
    Den Link den du da hin gemacht hast da kann ich nicht rein wieso? Es wurde mir verweigert. Genau so wie das mit den wann die Verwarnungen weg gehen da kann ich auch nicht rein 88-88
    Dieses Thema gibt es auch nicht mehr, dass mit den Verwarnungen und wann sie weggehen. Das ist jetzt in den Forenregeln integriert, die neu erstellt wurden.
    Ich bin wieder da...

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ok was sollst zurück zum thema es wer cool wenn jemand für mich ein Yoshi Banner macht. Ich hatte ja davor schon ein geilen aber den habe ich auswersehn gelöscht.

  5. #5
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    mal eben off topic: aber ist das nicht sehr egal wie groß das thema wird ? man muss ja nicht den ganzen thread lesen aber das hat dann was wenn der so groß ist. kann den grund nicht so ganz nachvollziehen

    Achso nochwas an swordmaster oder simplicissimus:
    kannst du mir sagen was der letzte beitrag in dem thread war weil es sein könnte das swordmaster noch was zu seinem banner gesagt hat und da ich auf den nicht zugreifen kann.....

    da fällt mir grade nochwas *standardsatzablass* :

    Zum 6ten mal Keine Bilder = Kein Banner (Keine Sig )
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #6
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Kane
    Achso nochwas an swordmaster oder simplicissimus:
    kannst du mir sagen was der letzte beitrag in dem thread war weil es sein könnte das swordmaster noch was zu seinem banner gesagt hat und da ich auf den nicht zugreifen kann...
    der letzte beitrag war von dir. und das war eine antwort auf einen swordmaster-beitrag.
    Ich bin wieder da...

  7. #7
    Avatar von Escaflowne
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    129
    Kann mir irgendeiner einen banner von P.n. 03 machen? (::-)

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Mir einer von Super Mario Advance 4?

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Wer kann mir ganz fix einen Games Convention Banner machen?! Am besten so im Hintergrund Bilder von der Nintendo Helden dort

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Banner-Basar

    Original von Simplicissimus
    Da das erste Banner-für-Lau-Thema inzwischen viel zu groß geworden ist, habe ich dieses geschlossen und hier jetzt neu eröffnet.

    Wer also immer noch Banner braucht - hier können die Wünsche geäußert werden.

    Nochwas: wenn man seinen Wunschbanner dann hat, sollte man diesen auch selbstständig ins Netz laden, auf eigenen Webspace. Sonst ist das Geschrei groß, wenn dieses Thema mal gelöscht wird, und der Banner dann verloren ist. Warum wir hier löschen sollten?! Nun, viele laden ihre Bilder, die sie gerne in der Sig haben möchten, einfach auf unseren Server und belegen unseren Speicherplatz, den wir aber auch nicht umsonst nachgeworfen bekommen.


    Link entfernt.
    War nur für Mods zugänglich


    Wer seinen Banner vermißt, also ihn tatsächlich nur per Link aus der Banner-für-Lau-Diskussion eingebunden hat: diese ist nur noch für Mods/Admins zugänglich. Wer seinen Banner will, PM mit gültiger eMail-Adresse an mich, ich schicke ihn per Mail.
    ja is ja eigentlich ok dac hte mir chon sowas (bei der maße an banern) dsa der server schon eipaar mbite dadurch verloren hat*g*

    ok also gehts mit dem banner für lau jetzt hier weiter.

    die einzige folge von deinem löch angrif ist das die meisten jetzt wol nen neuen wollen. sprich es geht wieder von forne los

    aber is ja irgendwie och verständlichwegen eurem platz)

    kanst du mir ma alle links auf alle banner schicken dan lad ich alle auf meinen server udn die leute könen dan dorthin verlinken!?

    mfg
    flek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden