« 12
  1. #11
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    ich meine mal gehört zu haben, dass ein ganz gewöhnlicher provider hinlangt um mit dem gc online zu gehen...
    d.h. du stöpselst (bei dsl) einfach dein modem in den breitband-adapter und genießt deine flatrate
    allerdings kann ich mir vorstellen, dass man dann für die jeweiligen server gebühren zahlt!

    naja, warten wir die zeit ab.......

    ich denke mario kart wird onlinefähig )

  2. #12
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    moin, ich hab jetzt richtig Apetit auf das Online Gamen bekommen...erst PSO und jetzt Mario Kart...ein Traum wird wahr
    Wann erscheint das Spiel eigentlich?

  3. #13
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Ich hoffe eigentlich das es kein onlinespiel wird, oder wenigstens nicht ein reines!
    weil der onlineanschluss ziemlich teure ist, und umständlich!

  4. #14
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    mario kart wird auf keinen fall ein online-only titel

    so blöd is bigN nich ganz schätz ich,schließlich wurd der multiplayer immer in den himmel gelobt (kommt ja nicht von ungefähr!)

    und ich mein,wenn (also falls) eh ein online multi drin is,wird ein "normaler" auch nich das ding sein


    weiß jemand,wann es ungefähr rauskommen soll ? sommer 03 ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden