Hallo
So wie ich mich kenne, hat die Wii U eh richtig viel Speicher und ich bin einfach nur zu dumm ihn zu nutzen, aber da ich keine Ahnung habe, was abgeht, frage ich mal nach bzw. beschwere mich hier. Falls die Wii U noch mehr Speicher hat und ich einfach nur zu dumm bin, um ihn zu nutzen, ignoriert bitte diesen ganzen Text. Kommen wir zur Sache: Wieso hat die Wii U so wenig Speicherplatz?! Ich hab ernsthaft alle Spieldaten gelöscht, die ich habe, außer die von Zelda: Breath of the Wild und doch reicht es nicht für das neue Update (ich glaube das mit dieser Onehit Waffe, ja ich hab schon lange nicht mehr gespielt xd) aus! Wirklich, alles! Ich hab mittlerweile erfahren, dass man mit USB sticks den Speicherplatz erweitern kann, aber wieso? Die Wii U ist so teuer und trotzdem hat sie so wenig Speicherplatz? Sie kostet ja so viel, da kann sie ruhig auch Speicher haben. Ich weiß durchaus, dass Zelda: BotW ein sehr großes Spiel ist, aber hört mir zu, es ist KEIN ANDERES SPIEL mehr darauf installiert! Der Speicher ist komplett leer, bis auf die Zelda BotW Datei. Wieso? Ich hab jetzt zwar einen USB Stick darauf gegeben, aber wieso muss man den Speicher sozusagen mit Echtgeld erweitern? Ich finde, dass das Geldgeil ist. Und wie gesagt, wenn ich einfach nur zu dumm bin, mehr Speicher zu "entdecken" bitte weist mich darauf hin, haltet mich für blöd und ignoriert diesen ganzen Beitrag.