12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    PS3 Chips nicht nur zum Spielen.

    In einem Interview mit CNET hat Ken Kutaragi von SonyCE angemerkt,daß die PS3 technologie nicht nur zum Spielen gedacht ist,sondern auch in anderen digitalen Geräten,wie Fernseher oder heimserver eingesetzt werden soll,die untereinander vernetzt werden können.


    Quelle:The Magic Box

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    soll sony doch machen...
    Die PS3 wird eh nur wieder eine kleine neuaufmachung der PS und PS2 weil es aufjedenfall wieder genau dieselben einfalslosen Pads geben wird und weil man PS1 und PS2 spiele darauf spielen kann.l
    Außerdem wird die Grafik wieder übelst schlecht im Gegensatz zur Konkurenz (Nintendo,Microsoft)

  3. #3
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von BlackLotus
    soll sony doch machen...
    Die PS3 wird eh nur wieder eine kleine neuaufmachung der PS und PS2 weil es aufjedenfall wieder genau dieselben einfalslosen Pads geben wird und weil man PS1 und PS2 spiele darauf spielen kann.l
    Außerdem wird die Grafik wieder übelst schlecht im Gegensatz zur Konkurenz (Nintendo,Microsoft)
    Sie brauchen nichts am Pad verändern, der Pad ist genial!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    was PS pad ist genial?
    schonmal nen dreamcast pad inner hand gehabt?
    das ist wohl der wirklich best platzierteste analog stick von allen und gut greifbar

    schnell gesagt
    nix geht über den dreamcast pad :]
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Original von BlackLotus
    soll sony doch machen...
    Die PS3 wird eh nur wieder eine kleine neuaufmachung der PS und PS2 weil es aufjedenfall wieder genau dieselben einfalslosen Pads geben wird und weil man PS1 und PS2 spiele darauf spielen kann.l
    Außerdem wird die Grafik wieder übelst schlecht im Gegensatz zur Konkurenz (Nintendo,Microsoft)
    ich glaube du brauchst dringend ne brille
    guck dir silent hill3 an und dann siehst du ordentliche grafik, ich denke zwar das der gc theoretisch bessere grafik zaubern könnte weil er ne schnellere cpu hat, aber trotzdem nutzt das ja anscheinend keiner

  6. #6

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Warum soll die PS3 bitte die schlechteste Grafik von allen haben ?? der unterschied der PS2 zu GCN und XB liegt doch nur daran das sie wesentlich früher realesed wurde . Hätte man sie Zeitgleich mit dem Cube rausgebracht bin ich mir sicher hätten sie beide mit eine annähernd gleiche Grafik aufwarten können.
    Nun wo alle 3 Konsolen (phantom ma ausgeschlossen :rolleyes: ) fast Zeitgleich kommen sollen bin ich mir sicher wird Sony da schon mehr zu bieten haben im vergleich zur Konkurenz.

  7. #7

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    DC Pad das beste?

    Ich sag nur: Analogstick! Keine Gummierung drauf, bei harten Gefechten rutscht du ohne Ende weg.
    Und so optimal sind die Knöpfe auch net. Mir haben jedenfalls beim DC Pad nach einiger Zeit sowas von die Finger weh getan. Hat ich no bei keinem anderen Pad, vielleicht no beim normalen XBox Pad. Die Teile sind einfach zu groß.
    Genauso des Steuerkreuz. Da hast nach einiger Zeit die Abdrücke in den Fingern, weil des viel zu weit rausschaut.

  8. #8
    Dieblein
    Gast
    Hört auf zu bashen!!

    Abgesehen von meiner Überzeugung dass die ps2 ein würdiger Nachfolger der ps1 ist ist die Informationspolitik von Sony jeddoch unterste Schublade...
    Wenn man es nötig hat sich so penetrant in die Schlagzeilen zu schieben. Mit ner noch so kleinen story.. Am Ende macht sich noch der Chef von Sony nackt damit alle über ihn reden...

    Naja sein Ziel hat er ja wiedermal erreicht. O_o

  9. #9
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    solln sie machen was sie wollen, ich bleib bei nintendo!

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Mannomann,der Thread bezog sich auf das,was sony angeblich mit dem PS3 Chip noch vor hat.Und die Fanboys unterhalten sich mal wieder über Grafik und Pads :rolleyes:
    @Dieblein
    Auf jeden Fall zeigt es,daß man einen Chip auch fürs Breitband einsetzen kann,dann sind höhere Entwicklungskosten gerechtfertigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden