« 123
  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    980
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    doppelpost, tut mir leid bitte löschen wenn Möglich :(.

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Ich habe mittlerweile einigen retail spiele aus USA bei mir liegen. Jedoch lassen sich nicht ad hoc hierfür die Punkte auf meinen Nintendo Account holen. (Über das Menü erscheint eine Meldung, dass dieses nicht für ihr Land geht. Genauer Wortlaut fällt mir ausm Gedächtnis nicht ein) Kann ich diese trotzdem einsammeln (Land auf USA stellen, Punkte holen und dann Land wieder auf Deutschland stellen) oder gehen diese nur auf einen separaten amerikanischen Account? Kennt sich hier jemand aus...

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19.172
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile einigen retail spiele aus USA bei mir liegen. Jedoch lassen sich nicht ad hoc hierfür die Punkte auf meinen Nintendo Account holen. (Über das Menü erscheint eine Meldung, dass dieses nicht für ihr Land geht. Genauer Wortlaut fällt mir ausm Gedächtnis nicht ein) Kann ich diese trotzdem einsammeln (Land auf USA stellen, Punkte holen und dann Land wieder auf Deutschland stellen) oder gehen diese nur auf einen separaten amerikanischen Account? Kennt sich hier jemand aus...
    Eher zweiteres.
    Liegen bei US-Spielen etwas Punkte-Codes bei?


  4. #24

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eher zweiteres.
    Liegen bei US-Spielen etwas Punkte-Codes bei?
    Jedes Retail switch Spiel bringt dir Punkte, wenn du im Homemenü die jeweiligen Spieloptionen aufrufst. Ich glaube demnach nicht, dass dort eine Punkte Karte beiliegt.

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Jedes Retail switch Spiel bringt dir Punkte, wenn du im Homemenü die jeweiligen Spieloptionen aufrufst. Ich glaube demnach nicht, dass dort eine Punkte Karte beiliegt.
    Genau so ist es. Karten liegen nicht bei, jedoch übers Menü lassen sich die Punkte einfordern

  6. #26

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    75
    Äh ja. Habe 420 Goldpunkte, die aber am 28.02.18 verfallen. Die nützen mir im März für die Switch-Spiele auch nichts mehr.

  7. #27

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Hat denn nun jemand in Erfahrung bringen können ob die Goldpunkte der Nintendo ID beim Regionwechsel mitgenommen werden? Habe ein paar USA Module und würde mir auf meine Nintendo ID die Goldpunkte holen. Das geht aber nicht wenn mein Profil auf deutsch ist... hat denn jemand schon im US oder JP store ein download Game gekauft und die Goldpunkte dann im deutschen Store verwenden können? Habe im Netz leider keine Aussage dazu gefunden...

  8. #28

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.054
    Wenn du für jede Region ne eigene ID verwendest, kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Dann ist das jp-Spiel mit dem entsprechenden Account verknüpft und kann dem anderen keine Goldpunkte bringen.
    Bei Retail müsste man das einfach mal probieren. Gibt doch einige hier, die z.B. Seiken Densetsu importiert haben.

« 123

Ähnliche Themen

  1. Switch eShop: Kreditkarteninformationen lassen sich jetzt speichern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 09:04
  2. Sparfüchse aufgepasst: My Nintendo-Goldpunkte halten nun länger
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 18:41
  3. Nintendo hat sich Diddy Kong als Marke in Europa eintragen lassen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 08:27
  4. Club Nintendo: Sterne lassen sich nun gegen Download-Spiele eintauschen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 21:50
  5. Nintendo und Game Freak lassen sich ?Pokétouch? markenrechtlich schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden