« 123 »
  1. #11
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Mal gucken vielleicht kommt eines Tages ein Pack raus mit dem man alle Resi Spiele für den GC aufeinmal bekommt.

    Ach ja ich denke auch, dass es in Österreich kommen wird.

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    sollen RE 2+3 ncht zusammen in einem pack rauskommen ??

  3. #13
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Verschoben...
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  4. #14
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    k.a. aber ich meine alle erschienenen Re Spiele auf einmal, also für die, die es dann noch nicht haben. Vielleicht sogar als limitet edition.

  5. #15
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    des mit der special edition bringt irgendwi nichts finde ich zumindest.weil de meisten kaufen sich de spiele sofort wenn sie rauskommen und warten nicht auf so ein boxset oda so

  6. #16
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Danke für eure Antworten!!!

  7. #17
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ES GIBT GERÜCHTE DAS SPEZI SPAMT.....!!!!!!! :rolleyes:
    Langsam kann ich es nicht mehr sehen Danke hier Hallo da, echt für jeden scheiß ein neuer Post vielleicht sagst du beim nächsten mal bescheid das du aufs Klo musst und dann wie es war... vielleicht noch ein Post für die Farbbeschreibung..............1-2:27
    Wer ist Jonathan?

  8. #18
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ich muss da jetzt auch nochmal sagen obwohl ich deswegen eine Verwarnung bekommen hab....also Spezi ist ein Megaspamer(schau dir nur mal die anderen Threads an,da bin ich nix gegen!)Überall dank,bitte,hallo,ihr habt meine Frage nicht beantowortet und sonst was man mit PMs regeln kann.
    KNIGHT RIDER

  9. #19
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    wenn resident evil 4 nicht resident evil zero ist, was ist dann zero in der reihenfolge? steht das zero für 0 also vor teil eins noch? das wäre aber dann ziemlich weit hergeholt, findet ihr nicht?


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #20
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    Wieso weit hergeholt? zu jeder Geschichte gibt´s eine Vorgeschichte und für diese wieder eine und... egal.
    Auf der Website von RE (checkt übrigens mal www.residentevil.de *lol*) werden ja auch schon Personen aufgeführt, die wohl im 2ten und 3ten Teil eine Rolle gespielt haben und/oder zur erklärenden Vorgeschichte gehören.
    Ich könnte mir denken, dass ZERO die ersten Experimente mit dem T-Virus beschreibt etc.
    Da ist wohl auch schon was schief gelaufen huahuahuaaaaaa...

    Naja, vielleicht kennt einer auch schon die wirkliche Hintergrundstory zu REZero, deshalb bin ich jetzt mal ruhig...

    So on

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden