« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Murdock ist, wie er ist und das ist in Ordnung so. Ihr müsst nicht jeden mögen, nicht jeden gutheißen und auch nicht jeden Post lesen, aber sich so aggressiv zu äußern ist nicht cool. Lasst es bitte bleiben.


  2. #32

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wer is denn aggressiv?
    hab zumindest nur einen gesehen, der mit „strafrechtlichen Konsequenzen“ droht.
    Im Übrigen war mein Beintrag nichtmal böse gemeint.
    Dass seine Beiträge, unabhängig vom Inhalt, oft schwer zu entziffern sind, ist eine Tatsache. Wenn sich das irgendwie beheben ließe, wäre das einer ausgewogeneren Diskussionskultur sicher sehr zuträglich.

  3. #33

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Danke sehr, Tiago

    vielleicht hätte ich es mal schreiben sollen, aber man kann nunmal nicht in den Kopf des anderen hineinschauen, ich jedenfalls habe dies so gesehen nur leider vergessen:

    Mir ist stets im Forum bewußt, wie auch im Echten Leben: Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Dies war trotzdem immer devinitiv sicher zu verstehen, das was man vielleicht meinen könnte ist, daß ich in der Vergangenheit manchmal öffentlich überreagiert habe, oder einige male eine politische Meinung ein wenig zu extrem geschildert habe, ohne wie ich immer bin stets das Pro und Contra erwähnt habe, trotzdem vernünftig (was eigentlich nicht so sehr ist wie Knigge es empfieht, das weiß ich selber). Man kann nicht jeden mögen, und nehme es im zweiteren Fall ganz normal als Kritik zu Kenntnis. Das kann man aber wie gesagt in vernünftiger Art und Weise tun. Rechenschaft ist nebenbei niemand irgendjemanden und auch irgendwann auch nur im wenigsten schuldig, und solche leiste ich so oder so gar nicht, auch nicht irgendwem

    Auch wenn irgendeine Meinung meinerseits in der Praxis nicht unbedingt hinhaut, letztendlich geht bei mir auch immer Demokratie vor

    Anhang: Parker, wenn man dies allerdings auf diese Art so in der Öffentlichkeit geschrieben stehen läßt, ist daher schon von der möglichen Absicht einer Straftat auszugehen, normalerweise, (es sollen ja alle möglichst glauben) aber ich bin nicht so. Vorrausgesetzt man veranlaßtmich nicht dazu, dieses Prinzip zu vergessen.
    Geändert von Mr. Murdock (16.08.2018 um 22:03 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Murdock ist, wie er ist und das ist in Ordnung so. Ihr müsst nicht jeden mögen, nicht jeden gutheißen und auch nicht jeden Post lesen, aber sich so aggressiv zu äußern ist nicht cool. Lasst es bitte bleiben.
    Das mit dem aggressiv ist wirklich schwer nachvollziehbar. Genau genommen ist das ganz und garnicht zutreffend.

  5. #35
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Oh, mein Popcorn ist ausgegangen. Besser mal neues holen.



  6. #36

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Starkirby: Traurig, aber leider muß ich dem beipflichten. Andere verhalten sich eher wie nicht volljährige, und wie die mache ich mich genauso zum Obst wie die paar anderen in dieser Konversation, indem ich doch darauf teils einging, auf eine sinnverarmte Diskussion, nur mit einem Fliegennachlaß eines weiterhin möglichen (!) Irrtumes (wobei ich jemanden noch fragen werde) möglichst und am liebsten als beabsichtigenden notorischen Lügner oder allgemein Lügner zu stigmatisieren zu versuchen. Wenn das eine derartige, und vor allem irgendwie wichtige böse Falschmeldung sei, warum wird eine Tatsache erstens zwar nur teilweise richtig benannt, aber der Inhalt völlig verdreht. Ich selber bin überzeugt, jeder als auch die betreffenden können lesen, und damit ist man im klarem Vorteil

  7. #37

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Amen.

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sorry, murdock. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber auch ich hab meistens echt zu tun, deine Beiträge zu verstehen. Die langen, verschachtelten Sätze ermüden auch sehr beim Lesen. Versuch am besten Mal, die in kürzere, knackigere Sätze aufzuteilen. Dann versteht man dich besser.

  9. #39
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    @topic
    Ich glaube ich hab es schonmal erwähnt.

    https://solarisjapan.com/collections...up-scaler-unit

    Der Framemeister wäre eine Möglichkeit das Bild zu verbessern

    @nebentopic
    ohne Worte
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  10. #40

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Garo: so nehme ich auch immer gerne konstruktive Kritik an wie Deine jetzige

    Manchmal schreibe ich allerdings schon kurz, knapp und deutlich, manchmal aber, wie die letzten Tage etwas öfter, wie gesagt etwas längere. Bei denen man sich aber lieber wirklich länger Zeit nimmt.

    zum Thema: trotzdem, so oder so, nicht nur selbst für Heute eine angenahme 3D-Graphik, wenn auch lange nicht mehr modern, trotzdem auf allen Fernsehgeräten ein schön aussehendes Spielerlebnis, das auf dem Nintendo 64 weiter zutrifft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 08:40
  2. N64 VC - Bildqualität?
    Von Greg im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 14:13
  3. 3DS XL - Bildqualität?
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 21:10
  4. schlecht drauf...
    Von FIST im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:09
  5. 007 gut o. schlecht?
    Von [RIP] Nemesis im Forum Nintendo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden