« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Oder der Bug der mich um den sicheren Sieg gebracht hat !

    Ich bin der AC Milan und mein Gegner Lilleström SK!Championsleage. Es steht 4-4. Nachspielzeit. Ich renn mit Inzaghi mit dem Ball in richtung Gegnerisches Tor. Ich werd von meinem Gegenspieler verfolgt und Rivaldo rennt im Abseits vor mir her. Ich komm in den Strafraum, will grad schießen, doch da kommt der Penner von hinten mir in die beine Reingerasst und der ball rollt zu Rivaldo. Ich denkt Super Elfmeter. Von Wegen. Abseits war's angeblich. Ich fühl mich so verarscht.

    Anderes ChampionsleageSpiel: Liverpool-Inter Mailand. Ich bin Liverpool. Inter führt mit 1-0. Ich wärt gefoult und der Ball liegt frei und ein andere Spieler steht frei vom Torwart und der Penner von Schirie pfeift meinen Vorteil ab. Ich hab das Spiel zwar 4-1 gewonnen aber trotzdem.

    Das ist zwar kein richtiger Bug aber es nervt. Ich bin das ganze Spiel haus hoch überlegen. Aber ich krieg nur ein Tor rein weil der scheiß Torwart von denen alles hält. 98 Minute, der Spieler rennt frei aufs Tor zu, keiner ist da nur einer, und den kann ich nicht auswählen, und was macht er? Klar, er macht das 2-1. Mein Torwart ist immer so schieße aber der von den Gegner ist immer saugut. Nur nicht bei Manchester gegen Real Madrid. CL! Da Hab ich 4-1 gewonnen.

  2. #12

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Fifa 2003 kennt kein Vorteil, erst bei 2004 wird diese Regel mit einprogrammiert.
    Außerdem wird es eine von grundauf neuprogrammierte Ballphysik geben.

    cYa r0b

  3. #13
    Avatar von Mulugnu
    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    34
    das game is zwar cool aber mir sind auch schon einige bugs aufgefallen der dümmste war ja: ich war im gegnerischen 16 m raum und hab einfach mal draufgeschossen und auf einmal hechtet ein abwehrspieler(Linke) nach dem ball und nimmt ihn sicher in die hand.der schiedsrichter gibt rot und das spiel bleibt hängen... :P doof ne???
    GC rulez!!!!4ever!;-)

  4. #14
    Avatar von Viper128
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    68
    Original von r0bstar
    Fifa 2003 kennt kein Vorteil, erst bei 2004 wird diese Regel mit einprogrammiert.
    Außerdem wird es eine von grundauf neuprogrammierte Ballphysik geben.

    cYa r0b
    Falsch. Ich habe FIFA Football 2003 ja schon lange gespielt. FIFA 2003 kennt schon eine Vorteilsregel. Nur kommt die eben sehr selten vor. Aber ich will das jetzt mal lieber nicht als Bug abstempeln. Nennen wir es einfach ein besonderes Feature.
    ----------------------
    Have a nice day!
    ----------------------

    Mitarbeiter Ngc-Fans.de

  5. #15
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    ROFL da fällt mir was geiles ein...
    ich zock gegen kumpel...
    Im 16er Raum schiess ich aufs tor aber ich schiess irgendwie ein spieler von ihm an...... hab ich nich ganz gesehn da wir immer auf sehr schnell oder so zocken mit ner weit entfernten kamera,hab ich mir halt gedacht irgendso ein depp von meinen spieler hätte wieder gefoult...ABER NEIN ICH HAB IHM AN DEN FUSS GESCHOSSEN UND ER BEKOMMT GELB UND ICH ELFMETER
    des war richtig geil... is nur fifa... ;D

  6. #16

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Viper128
    Original von r0bstar
    Fifa 2003 kennt kein Vorteil, erst bei 2004 wird diese Regel mit einprogrammiert.
    Außerdem wird es eine von grundauf neuprogrammierte Ballphysik geben.

    cYa r0b
    Falsch. Ich habe FIFA Football 2003 ja schon lange gespielt. FIFA 2003 kennt schon eine Vorteilsregel. Nur kommt die eben sehr selten vor. Aber ich will das jetzt mal lieber nicht als Bug abstempeln. Nennen wir es einfach ein besonderes Feature.

    Schon komisch warum die Fifaentwickler das dann in ihrem Interview als neues Feature darstellen. Vielleicht meinen sie es aber auch, dass der Schietsrichter jetzt bei jedem Foul etc für Vorteil entscheidet.

    cYa r0b

  7. #17
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von Mulugnu
    das game is zwar cool aber mir sind auch schon einige bugs aufgefallen der dümmste war ja: ich war im gegnerischen 16 m raum und hab einfach mal draufgeschossen und auf einmal hechtet ein abwehrspieler(Linke) nach dem ball und nimmt ihn sicher in die hand.der schiedsrichter gibt rot und das spiel bleibt hängen... :P doof ne???

    Wenn du dir schon Bug's ausdenkst dann bitte welche die auch echt sein könnten. LOL! So ein Schwachsinn! LOL!

  8. #18

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    180
    Also einen sehr lustigen Bug habe ich auch noch. War glaube ich das 99er Fifa. Wir zocken gemütlich und ich schieße einen Spieler von meiner Freund an. Auf einmal fliegt der weit hoch in die Luft und prallt irgendwo hinter der Tor wieder aus. Sah total lustig aus, aber ist mir seither auch nie mehr passiert. Und das ist kein Gag - istecht passiert!
    Mit dem eigenen Torwart gegen die Latte werfen ist auch witzig!
    Meine +: ganon,2xCube_Forever,Cuber2003,Flik,Phil,GCNFreak, arcor.Night,Unclesam87,mutant,Funny Fish,ngc-fan,Shorty 2002,2xexperte,Fa2,2x Dadi2000,swingfox,phoenix,DJKakao,Importler,b@ZooK a,alkojic,ganon,Skullhead,BIGBen,Skully,2x gamecube fan 64,Scraven,FallenDevil,DerSchlachter,Skully,freeak ,Wayne

  9. #19
    Avatar von Viper128
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    68
    Original von r0bstar
    Schon komisch warum die Fifaentwickler das dann in ihrem Interview als neues Feature darstellen. Vielleicht meinen sie es aber auch, dass der Schietsrichter jetzt bei jedem Foul etc für Vorteil entscheidet.

    cYa r0b
    Ach, die machen das im Rythmus. 1x ist es drin, dann ist es wieder draußen. So können sie es immer als Feature angeben.
    Das ist das Werbegeschwätz von den Entwicklern. Die müssen ja irgendwas sagen. Wäre auch dumm, wenn sie gar nichts sagen. Also wiederholt man einfach immer die gleichen Dinge. Realistischer, bessere Grafik, bessere KI, ...
    ----------------------
    Have a nice day!
    ----------------------

    Mitarbeiter Ngc-Fans.de

  10. #20

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Viper128
    Ach, die machen das im Rythmus. 1x ist es drin, dann ist es wieder draußen. So können sie es immer als Feature angeben.
    Das ist das Werbegeschwätz von den Entwicklern. Die müssen ja irgendwas sagen. Wäre auch dumm, wenn sie gar nichts sagen. Also wiederholt man einfach immer die gleichen Dinge. Realistischer, bessere Grafik, bessere KI, ...
    Ich glaube nicht das die Entwickler sich das so einfach machen.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden